Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Ab nach oben: Hörbücher, die beim Karriere machen helfen

Wie sieht dein Traumjob aus? Mehr Gehalt und mehr Verantwortung oder weniger Stress und mehr Freiräume? Wie du dir deiner Ziele und Stärken bewusst wirst , erklärt dir Der Stärken-Code: Ein Selbsttest hilft dabei, dass du deine Talente klar erkennst und weiterentwickelst. Wie sieht der nächste Karriereschritt aus? War's das schon mit der Karriere? Wie kann ich mich umorientieren und neu durchstarten? Das Hörbuch 30 Minuten Berufliche Neuorientierung kann dir dabei helfen, diese Fragen zu beantworten und deine Werte, Wünsche und Kompetenzen auszuloten. Die Serie 30 Minuten bietet übrigens zu unterschiedlichen Jobthemen das geeignete Hörbuch – von Mentoring über Innovationskultur bis kreatives Netzwerken.
Vielleicht bist du bereits mittendrin in der Karriere und arbeitest daran, deine tägliche Leistung richtig zu präsentieren? Überzeugt! Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnenist ein vielfach mit fünf Sternen bewerteter Bestseller in der Kategorie Wirtschaft & Karriere. Die These des Autors Jack Nasher: Neben Kompetenz ist es wichtig, wie sie von anderen wahrgenommen wird. Auftreten, Ausstrahlung und non-verbale Signale sind entscheidend, zeigen seine Fallbeispiele und klugen Tipps.

Hörbücher Wirtschaft und Karriere: Wie führe ich eigentlich richtig?

Wenn ein Team schlecht performt, kann das an einer unglücklichen Konstellation liegen – oder am Führungsstil des Leads. Welche klassischen Fehler es gibt, und was der Chef verändern kann, damit sich das gesamte Team verändert, zeigt Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen durch drei entscheidende Schritte. Empowerment vom Feinsten. Dass eine feste und sichere Stimme dabei hilft, in Besprechungen zu überzeugen, hat wohl jeder bereits erlebt. Das Hörbuch Kraftvoll© SPRECHEN gibt dir die entsprechenden Tools, um dein Publikum besser zu erreichen und um dich mit der richtigen Tonlage durchzusetzen. Gerade in Homeoffice-Zeiten hilfreich: das Extra-Kapitel mit Tipps für Videocalls.

Hörbücher Wirtschaft: die eigenen Finanzen regeln

Im Audible Original Podcast Meine erste Million befragt die Journalistin und Bloggerin Ronja von Rönne wohlhabende Prominente, was sie denn so mit ihrem Geld anstellen. Die Antworten sind inspirierend, lehrreich und sehr unterhaltsam. Der Blogger und Autor Daniel Korth hat zwei Leidenschaften: Finanzen und Rockmusik. In Jetzt rocke ich meine Finanzen selbstverteilt Korth, der mit 40 Jahren bereits ausgesorgt hatte, großzügig sein Wissen: Wie man ins Thema reinkommt, wo man Aktien und Fonds kauft, wie viel man fürs Rentenalter zurücklegen sollte und vieles mehr. Du willst am liebsten sofort mit Hörbüchern Wirtschafts-, Finanz und Karrierethemen anpacken? Teste Audible 30 Tage kostenlos und und lade herunter, was dich besonders interessiert. Dein erstes Hörbuch bekommst du bei uns kostenlos.