Sie benötigen Hilfe?

Bitte beantworten Sie uns vorab ein paar Fragen und wir finden eine Lösung.

Zu welchem Thema können wir Ihnen behilflich sein?

Mein Konto & Abo
Abbuchung & Umtausch
Hören & Abspielen

Bitte geben Sie uns mehr Informationen

Wussten Sie schon?

Während eines aktiven Abonnements können Sie Ihr Abo für 30 , 60 oder 90 Tage pausieren.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Audible-Abonnenten können Ihr Abo jederzeit online kündigen. Rufen Sie den folgenden Link auf, um Ihr Abo in wenigen Schritten selbst zu beenden:
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Falls Sie ihr Abo lediglich kündigen möchten, klicken Sie auf den folgenden Button, um es in wenigen Schritten selbst zu beenden:
Für die Abmeldung von unserem Newsletter, klicken Sie auf den folgenden Button:
Hinweis: Durch die Schließung eines Audible Benutzerkontos verlieren Sie alle Rechte auf bereits erworbene Audiotitel bzw. den Zugang zum Audible- Service. Zusätzlich wird jegliche derzeitige und zukünftige Nutzung von Hörbüchern auf Amazon-Geräten sowie die erneute Registrierung unter Ihrer E -Mail-Adresse unmöglich. Aus diesen Gründen raten wir Ihnen von einer Kontoschließung ab.
Wenn Sie Ihr Konto trotzdem schließen möchten, senden Sie uns bitte über den unten aufgeführten E-Mail -Button eine kurze Nachricht. Auf diesem Weg kann Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werden und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit den weiteren erforderlichen Schritten.
Das aktuelle Abo-Angebot finden sie auf unserer Startseite .
Sofern Sie kein abweichendes Angebot wahrgenommen haben, erhalten Sie monatlich ein Hörbuch nach Wahl für 9,95 Euro pro Monat:
  • Ihr monatliches Hörbuch können Sie frei aus über 200.000 Titeln wählen.
  • Weitere Titel kosten jeweils auch nie mehr als 9,95 Euro.
  • Jedes Hörbuch kann einfach umgetauscht werden.
  • Es gibt keine Mindestlaufzeiten: Sie können jederzeit kündigen - auch online.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie sich erneut anzumelden.
Tipp : Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Haben Sie vielleicht eine veraltete App Version installiert?
  • Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Audible-App aktualisieren.
Vielleicht haben Sie Ihr Passwort vergessen?
  • Beantragen Sie hier ein neues Passwort und probieren Sie es erneut.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
In unserem Abo bekommen Sie monatlich 1 Guthaben in Ihr Benutzerkonto hinterlegt.
Für jedes Guthaben können Sie sich einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Sortiment aussuchen. Einige Titel sind sogar noch günstiger und kosten nur 1/2 Guthaben .
Die Anzahl Ihrer zur Verfügung stehenden Guthaben finden Sie unter Mein Konto und auf der Startseite (im oberen Bereich neben Ihrem Namen).
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Die Anzahl Ihrer zur Verfügung stehenden Guthaben finden Sie unter Mein Konto und auf der Startseite (im oberen Bereich neben Ihrem Namen).
Hinweis: Sollte Ihr gewohntes Rechnungsdatum länger als 72 Stunden zurückliegen und das Guthaben noch nicht unter Mein Konto ersichtlich sein, prüfen Sie bitte im ersten Schritt Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihre im Audible-Benutzerkonto hinterlegten Zahlungsinformationen .
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Klicken Sie einfach auf den folgenden Button, um sich in wenigen Schritten selbst von unserem Newsletter abzumelden:
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Über diesen Link können Sie Ihre Benutzerdaten jederzeit ändern und einsehen.
So funktioniert es Schritt für Schritt auf der Webseite:
  • Gehen Sie auf Mein Konto .
  • Rufen Sie dort auf der linken Seite die Einstellungen auf.
  • Klicken Sie ganz oben auf den Link Bearbeiten .
  • Hier können Sie wieder auf Bearbeiten klicken und die Änderung mit
Erledigt speichern. Besuchen Sie auch unser Hilfe-Center für weitere Hilfestellungen.
Klicken Sie auf den folgenden Button, um in wenigen Schritten Ihre Zahlungsdaten zu aktualisieren, oder neue hinzuzufügen:
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Hier können Sie Ihr Profil für Rezensionen ändern, welche bei Audible erscheinen.
Sie entscheiden, was Sie anderen Hörer von sich zeigen möchten. Unter Mein Konto können Sie weitere Profileinstellungen festlegen.
Mehr Informationen finden Sie auch in unserem Hilfe-Center .
So lösen Sie ein Hörbuch oder ein Abonnement ein, das Sie von einem Freund geschenkt bekommen haben:
  1. Klicken Sie auf folgenden Button, um das Geschenke-Center zu öffnen:
    Geschenke Center
  2. Tragen Sie den Gutscheincode oben rechts in das Feld Geschenk einlösen ein:
  3. Klicken Sie auf Los .
Mehr Informationen finden Sie auch in unserem Hilfe-Center .
Sie haben bei Audible die Möglichkeit ein 1, 3, 6 oder 12-Monats-Geschenkabo zu verschenken. Dafür besuchen Sie einfach unser Geschenke-Center und wählen das Geschenkabo mit der gewünschten Dauer über folgenden Link aus:
Nachdem Sie auf Verschenken geklickt haben, gestalten Sie Ihr Geschenk, wählen Sie per E-Mail versenden, suchen Sie einen Versandzeitpunkt oder drucken Sie Ihr Geschenk direkt aus.
Mehr Informationen finden Sie auch in unserem Hilfe-Center .
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions, click here and visit the English section of our Help Center.
Weitere Informationen oder Hilfestellungen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Wir bei Audible sind nur zufrieden, wenn Sie es sind. Deswegen gibt es für unsere Abonnenten die Gefällt-mir-Garantie: Wenn Ihnen ein Hörbuch nicht gefällt, tauschen Sie es eben um. So einfach funktioniert's:
  1. Klicken Sie hier oder navigieren Sie zu Mein Konto > Meine Bestellungen.
  2. Wählen Sie ein Hörbuch und klicken Sie auf Titel umtauschen.
  3. Geben Sie einen passenden Rückgabegrund an.
  4. Klicken Sie auf Hörbuch zurückgeben.
Mehr Informationen zur Gefällt-mir-Garantie finden Sie hier.
Sie möchten Ihr Hörbuch umtauschen?
  • Innerhalb eines Abos können Sie Hörbucher im Rahmen unserer Gefällt-mir-Garantie umtauschen.
  • Klicken Sie dazu hier und wählen Sie Titel umtauschen aus.
Sie wollen Ihr Abonnement kündigen?
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center.
  • Eine Übersicht Ihrer Audible-Bestellungen und Monatsbeiträge finden Sie hier.
  • Wo Sie Ihre Rechnungen finden, erklären wir Ihnen hier.
Mehr Informationen finden Sie natürlich auch in unserem Hilfe-Center.
Wenn eine Abbuchung einmal schief gelaufen ist, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 3 Werktagen eine automatische E-Mail mit einer Zahlungserinnerung an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Folgen Sie einfach den dort enthaltenen Hilfestellungen, um den offenen Betrag auszugleichen.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
  • Wo Sie Ihre Rechnungen finden, erklären wir Ihnen hier.
  • Eine Übersicht Ihrer Hörbuch-Bestellungen und Monatsbeiträge finden Sie hier.
Mehr Informationen finden Sie auch in unserem Hilfe-Center.
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions, click here and visit the English section of our Help Center.
Weitere Informationen oder Hilfestellungen finden Sie in unserem Hilfe- Center .
So kaufen Sie mit der Audible-App für Android ein:
  1. Starten Sie die Audible-App.
  2. Tippen Sie auf den Einkaufskorb , um in den Shop zu gelangen.
  3. Tippen Sie einen Titel an, um mehr Details und eine Hörprobe zu erhalten, oder ihn zu kaufen.
Tipp : Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in der Audible-App im Bereich Bibliothek unter Cloud . Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem Hilfe-Center .
So kaufen Sie mit Ihrem Apple iOS-Gerät ein:
  1. Starten Sie Safari oder einen anderen Internetbrowser.
  2. Rufen Sie die Internetseite Audible.de auf.
Tipp: Bereits gekaufte Titel finden Sie in der Audible-App im Bereich Cloud . Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und abspielen.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der Audible-App lösen:
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
  2. Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte sich erneut anzumelden.
Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
  • Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
So stöbern Sie mit der Audible- App für Windows 10:
  1. Starten Sie die Audible-App.
  2. Wählen Sie Sie im linken Menü den Shop aus.
  3. Gehen Sie auf Hörbücher entdecken .
Tipp : Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in der Audible- App im Bereich Bibliothek . Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Wenn Sie nach einem bestimmten Titel, Autor oder Sprecher suchen, geben Sie ihn auf der Startseite ganz oben rechts in das Suchfeld ein. Mit Hilfe der erweiterten Suche können Sie ihre Suchanfrage verfeinern. Stöbern Sie in unseren Kategorien , wenn Sie ein ganz bestimmtes Genre bevorzugen.
Darüber hinaus helfen Ihnen vielleicht folgende Links eine Auswahl zu treffen:
Tipp : Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in Ihrer Bibliothek . Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen über Sie in unserem Hilfe-Center .
Wenn Sie nach einem bestimmten Titel, Autor oder Sprecher suchen, geben Sie ihn auf der Startseite ganz oben rechts in das Suchfeld ein. Mit Hilfe der erweiterten Suche können Sie ihre Suchanfrage verfeinern. Stöbern Sie in unseren Kategorien , wenn Sie ein ganz bestimmtes Genre bevorzugen.
Darüber hinaus helfen Ihnen vielleicht folgende Links eine Auswahl zu treffen:
Tipp : Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in Ihrer Bibliothek . Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen über Sie in unserem Hilfe-Center .
So kaufen Sie mit dem Amazon Fire Phone oder Tablet ein:
  1. Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher (Fire Tablet) oder öffnen Sie die Hörbücher -App (Fire Phone).
  2. Tippen Sie auf das Shop -Symbol .
  3. Tippen Sie einen interessanten Titel an, um Detailinformationen und eine Hörprobe zu erhalten oder den Titel zu kaufen.
Tipp: Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in der Hörbücher-App im Bereich Bibliothek oder Cloud . Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Weitere Informationen zu Fire-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center.
Weitere Informationen zu Echo-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem Hilfe-Center.
So laden Sie Ihre Titel mit der Audible- App für Android herunter:
  1. Starten Sie die Audible- App .
  2. Wählen Sie Sie im linken Menü Bibliothek aus.
  3. Stellen Sie sicher, dass sie im oberen Bereich Cloud ausgewählt haben.
Tipp : Falls Sie Ihre Titel in der Bibliothek unter Cloud nicht angezeigt bekommen, melden Sie sich in den Einstellungen der Audible App ab. Stellen Sie auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben. Melden Sie sich anschließend erneut mit Ihrem Benutzerkonto an.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
So laden Sie Ihre Titel mit der Audible- App für Apple iOS- Geräte herunter:
  1. Starten Sie die Audible- App .
  2. Tippen Sie in der App auf Bibliothek (unten links).
  3. Tippen Sie auf Cloud (oben mittig).
  4. Tippen Sie auf ein Titelbild, um ein ein Hörbuch herunterzuladen.
Tipp : Falls Sie Ihre Titel in der Bibliothek unter Cloud nicht angezeigt bekommen, melden Sie sich in den Einstellungen der Audible App ab. Stellen Sie auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben. Melden Sie sich anschließend erneut mit Ihrem Benutzerkonto an.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center.
So laden Sie Ihre Titel mit der Audible-App für Windows 10 herunter:
  1. Starten Sie die Audible-App .
  2. Wählen Sie links im Menü Bibliothek aus.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie oben links bei den Filtern Zeige Cloud ausgewählt haben.
  4. Tippen oder klicken Sie auf einen Titel, den sie herunterladen möchten.
Tipp : Falls Sie Ihre Titel in der Bibliothek unter Zeige Cloud nicht angezeigt bekommen, melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab. Stellen Sie auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben. Melden Sie sich anschließend erneut mit Ihrem Benutzerkonto an.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
Um Ihre Hörbücher abzuspielen:
  1. Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher .
  2. Wählen Sie oben rechts Bibliothek aus.
  3. Tippen Sie auf das Titelbild, um das Hörbuch herunterzuladen.
Tipps :
  • Achten Sie darauf dasselbe Benutzerkonto für die Anmeldung auf dem Fire zu verwenden, welches Sie auch für Audible nutzen.
  • Wiedergabeprobleme können in der Regel durch einen erneuten Download behoben werden.
  • Sollten Sie den Eindruck haben, dass sich Ihr Gerät langsamer als üblich verhält, starten Sie es neu.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Um Ihre Hörbücher zu hören, müssen Sie nichts weiter tun, als sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Hörbücher gekauft haben.
Geben Sie Ihrem Echo-Gerät dazu einfach den Befehl das gewünschte Hörbuch aus Ihrer Audible-Bibliothek abzuspielen, indem Sie den genauen Titel nennen.
Mehr Informationen finden Sie in unserem  Hilfe-Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Mit der Audible-App für Android haben Sie die Möglichkeit die Qualität Ihrer Hörbücher und den Speicherplatz Ihres Gerätes zu verwalten.
  • Öffnen Sie das Menü in der App und wählen Sie dort Einstellungen .
  • In den Download-Einstellungen finden Sie diverse Anpassungsmöglichkeiten.
Tipps :
  • Bei Abspielproblemen hilft meist ein Wechsel auf normale Qualität .
  • Für Geräte die nicht Android 5 (Lollipop) oder höher unterstützen, empfehlen wir die Einstellung mehrteilige Downloads .
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Mit der Audible-App für Apple iOS-Geräte haben Sie die Möglichkeit die Qualität Ihrer Hörbücher und den Speicherplatz Ihres Gerätes zu verwalten.
  • Öffnen Sie die Einstellungen der App über den Punkt Mehr .
  • Unter Inhaltseinstellungen finden Sie diverse Anpassungsmöglichkeiten.
Tipp :
  • Bei Abspielproblemen oder um zusätzlich Speicherplatz zu sparen, hilft meist der Wechsel auf normale Qualität .
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Mit der Audible App für Windows 10 haben Sie die Möglichkeit die Qualität Ihrer Hörbücher und den Speicherplatz Ihres Gerätes zu verwalten. Oder Sie hören die Hörbücher ganz ohne Herunterzuladen per Streaming.
  • Öffnen Sie das Menü in der App und wählen Sie dort Einstellungen .
  • Wählen Sie unter Wiedergabe ob Hörbucher heruntergeladen oder per Streaming abgespielt werden sollen.
  • Unter Download finden Sie Anpassungsmöglichkeiten zur Qualität und Speicherort.
Tipp :
  • Bei Abspielproblemen empfehlen wir den Wechsel auf normale Qualität oder die Einstellung mehrteiliger Download .
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
Um Ihre Hörbücher abzuspielen:
  1. Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher .
  2. Wählen Sie oben rechts Bibliothek aus.
  3. Tippen Sie auf das Titelbild, um das Hörbuch herunterzuladen.
Tipps :
  • Achten Sie darauf dasselbe Benutzerkonto für die Anmeldung auf dem Fire zu verwenden, welches Sie auch für Audible nutzen.
  • Wiedergabeprobleme können in der Regel durch einen erneuten Download behoben werden.
  • Sollten Sie den Eindruck haben, dass sich Ihr Gerät langsamer als üblich verhält, starten Sie es neu.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Um Ihre Hörbücher zu hören, müssen Sie nichts weiter tun, als sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Hörbücher gekauft haben.
Geben Sie Ihrem Echo-Gerät dazu einfach den Befehl das gewünschte Hörbuch aus Ihrer Audible-Bibliothek abzuspielen, indem Sie den genauen Titel nennen.
Mehr Informationen finden Sie in unserem  Hilfe-Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem Hilfe-Center .
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der Audible-App lösen:
  1. Prüfen Sie bitte, ob Ihr Gerät mindestens die Android-Version 4.1 verwendet.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
  3. Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie sich erneut anzumelden.
Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
  • Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der Audible-App lösen:
  1. Prüfen Sie bitte, ob Ihr Gerät mindestens die iOS-Version 10 verwendet.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
  3. Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte sich erneut anzumelden.
Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
  • Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der Audible-App lösen:
  1. Prüfen Sie bitte, ob Ihr Gerät mindestens Windows 10 verwendet.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
  3. Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie sich erneut anzumelden.
Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
  • Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, beantragen Sie hier einfach ein neues Passwort und versuchen Sie erneut sich anzumelden.
Tipp : Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der Audible-App lösen:
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
  2. Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte sich erneut anzumelden.
Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
  • Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte erneut sich anzumelden. Tipp : Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden. Mehr Informationen finden Sie in unserem [Hilfe-Center](https://audible- de.custhelp.com/app/browse/c/3408,3437).
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte erneut sich anzumelden.
Tipp : Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
  • Achten Sie darauf sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Titel gekauft haben.
  • Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
  • Achten Sie unbedingt darauf sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Titel gekauft haben.
  • Versuchen Sie es mit einem Neustart des Gerätes.
Weitere Informationen zu Echo-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Sollte Ihr Titel nicht in der Audible-App erscheinen, probieren Sie Folgendes:
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben. * Prüfen Sie, ob Sie Ihren Titel unter Meine Bibliothek > Cloud der App finden.
  • Tippen Sie in der Bibliothek auf das 3-Punkte Menü, dann auf Aktualisieren .
  • Prüfen Sie in der Bibliothek über das 3-Punkte Menü , Ihre Filter - Einstellungen.
Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich einmal in den Einstellungen der Audible-App ab und gehen Sie erneut auf Anmelden .
  • Stellen Sie nun auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie als Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut anmelden.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Sollte Ihr Titel nicht in der Audible-App erscheinen, probieren Sie Folgendes:
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben. * Prüfen Sie, ob Sie Ihren Titel unter Meine Bibliothek > Cloud der App finden.
  • Tippen Sie in der Bibliothek auf Aktualisieren .
  • Stellen Sie in der Bibliothek sicher, dass in den Filtereinstelungen Alle Titel ausgewählt sind.
Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich über Mehr > Einstellungen > Abmelden der Audible-App ab und gehen Sie erneut auf Anmelden .
  • Stellen Sie nun auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie als Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut anmelden.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Sollte Ihr Titel nicht in der Audible-App erscheinen, probieren Sie Folgendes:
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
  • Tippen Sie in der Bibliothek oben rechts auf Aktualisieren .
  • Stellen Sie in der Bibliothek sicher, dass Sie bei den Filtern Zeige Alle Titel ausgewählt haben.
  • Probieren Sie die Suchen -Funktion, um Ihren Titel zu finden. Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
  • Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut anmelden.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Falls Sie einen gekauften Titel in Ihrer Bibliothek vermissen, probieren Sie folgende Lösungen:
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet sind.
  • Laden Sie die Seite Bibliothek in Ihrem Browser neu.
  • Nutzen Sie das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen .
  • Setzen Sie Ihre Filtereinstellungen zurück.
Tipp: Falls Sie einen Titel vorbestellt haben, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfen Sie den Status unter Meine Vorbestellungen .
Mehr Informationen über finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Sollte Ihr erworbenes Hörbuch in der Audible-App nicht erscheinen, probieren Sie folgende Lösungen:
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
  • Tippen Sie in der Bibliothek oben rechts auf Aktualisieren .
  • Stellen Sie in der Bibliothek der App sicher, dass Sie bei den Filtern Zeige Alle Titel ausgewählt haben.
  • Probieren Sie die Suchen -Funktion, um Ihren Titel zu finden. Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
  • Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
  • Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Falls Sie einen gekauften Titel in Ihrer Bibliothek vermissen, probieren Sie folgende Lösungen: • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet sind. • Laden Sie die Seite Bibliothek in Ihrem Browser neu. • Nutzen Sie das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen . • Setzen Sie Ihre Filtereinstellungen zurück. Tipp: Falls Sie einen Titel vorbestellt haben, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfen Sie den Status unter Meine Vorbestellungen . Mehr Informationen über finden Sie in unserem [Hilfe-Center](https://audible- de.custhelp.com/app/browse/c/3408,3439).
Falls Sie einen gekauften Titel in Ihrer Bibliothek vermissen, probieren Sie folgende Lösungen:
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet sind.
  • Laden Sie die Seite Bibliothek in Ihrem Browser neu.
  • Nutzen Sie das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen .
  • Setzen Sie Ihre Filtereinstellungen zurück.
Tipp: Falls Sie einen Titel vorbestellt haben, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfen Sie den Status unter Meine Vorbestellungen .
Mehr Informationen über finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Sollte Ihr erworbenes Hörbuch nicht erscheinen, probieren Sie folgende Lösung:
  1. Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher (Fire Tablet) oder öffnen Sie die Hörbücher -App (Fire Phone).
  2. Wählen Sie oben rechts Bibliothek aus (Fire Tablet).
  3. Stellen Sie sicher, dass open rechts ALLE ausgewäht ist.
  4. Geben Sie dem Gerät etwas Zeit sich mit der Cloud zu synchronisieren.
Tipp :
  • Nutzen Sie für Amazon und Audible das gleiche Benutzerkonto, also die gleichen Zugangsdaten.
  • Sollten Sie den Eindruck haben, dass sich Ihr Gerät langsamer als üblich verhält, starten Sie es neu.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Informationen zu Echo-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem Hilfe- Center .
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Anregungen und zahlreiche interessante Artikel rund um das Thema Hörbücher finden Sie zum Beispiel auf unserem Hörbücher-Blog .
Dort erwartet Sie:
  • Interviews mit Sprechern
  • Rezensionen und Hörbuch-Tipps
  • Unsere Programmvorschau mit den Spitzentiteln der kommenden Monate.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Inspiration und zahlreiche interessante Artikel rund um das Thema Hörbücher und weiteren Audioinhalten finden Sie zum Beispiel in unserem Audible Magazin .
Dort erwartet Sie:
  • Interviews mit Sprechern
  • Rezensionen und Hörbuch-Tipps
  • Unsere Programmvorschau mit den Spitzentiteln der kommenden Monate.
Mehr Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es manchmal auch einige Zeit dauern kann, bis Veränderungen tatsächlich umgesetzt werden und wir Sie leider nicht über den Stand der Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.
Bitte seien Sie deshalb aber nicht entmutigt uns weiterhin Ihre Ideen mitzuteilen. Nutzen Sie dafür auch gern folgende E-Mail-Adresse: greatideas-de@audible.de
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions, click here and visit the English section of our Help Center.
Weitere Informationen oder Hilfestellungen finden Sie in unserem Hilfe-Center .

Wie möchten Sie uns kontaktieren?

Telefon
Empfohlen
E-Mail
Empfohlen