Sie benötigen Hilfe?
Bitte beantworten Sie uns vorab ein paar Fragen und wir finden eine Lösung.
Zu welchem Thema können wir Ihnen behilflich sein?
Bitte geben Sie uns mehr Informationen
Wussten Sie schon?
Während eines aktiven Abonnements können Sie Ihr Abo für
30
,
60
oder
90
Tage pausieren.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Audible-Abonnenten können Ihr Abo jederzeit online kündigen. Rufen Sie den folgenden Link auf, um Ihr Abo in wenigen Schritten selbst zu beenden:
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center.
Das aktuelle Abo-Angebot finden sie auf unserer
Startseite
.
Sofern Sie kein abweichendes Angebot wahrgenommen haben, erhalten Sie monatlich ein Hörbuch nach Wahl für 9,95 Euro pro Monat:
- Ihr monatliches Hörbuch können Sie frei aus über 200.000 Titeln wählen.
- Weitere Titel kosten jeweils auch nie mehr als 9,95 Euro.
- Jedes Hörbuch kann einfach umgetauscht werden.
- Es gibt keine Mindestlaufzeiten: Sie können jederzeit kündigen - auch online.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, beantragen Sie
hier
ein neues Passwort und versuchen Sie sich erneut anzumelden.
Tipp
: Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Haben Sie vielleicht eine veraltete App Version installiert?
- Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Audible-App aktualisieren.
Vielleicht haben Sie Ihr Passwort vergessen?
- Beantragen Sie hier ein neues Passwort und probieren Sie es erneut.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
In unserem Abo bekommen Sie monatlich 1 Guthaben in Ihr Benutzerkonto hinterlegt.
Für jedes Guthaben können Sie sich einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Sortiment aussuchen. Einige Titel sind sogar noch günstiger und kosten nur
1/2 Guthaben
.
Die Anzahl Ihrer zur Verfügung stehenden Guthaben finden Sie unter
Mein Konto
und auf der
Startseite
(im oberen Bereich neben Ihrem Namen).
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Die Anzahl Ihrer zur Verfügung stehenden Guthaben finden Sie unter
Mein Konto
und auf der
Startseite
(im oberen Bereich neben Ihrem Namen).
Hinweis:
Sollte Ihr gewohntes Rechnungsdatum länger als 72 Stunden zurückliegen und das Guthaben noch nicht unter
Mein Konto
ersichtlich sein, prüfen Sie bitte im ersten Schritt Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihre im Audible-Benutzerkonto hinterlegten
Zahlungsinformationen
.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Klicken Sie einfach auf den folgenden Button, um sich in wenigen Schritten selbst von unserem Newsletter abzumelden:
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Über diesen Link
können Sie Ihre Benutzerdaten jederzeit ändern und einsehen.
So funktioniert es Schritt für Schritt auf der Webseite:
- Gehen Sie auf Mein Konto .
- Rufen Sie dort auf der linken Seite die Einstellungen auf.
- Klicken Sie ganz oben auf den Link Bearbeiten .
- Hier können Sie wieder auf Bearbeiten klicken und die Änderung mit
Erledigt
speichern. Besuchen Sie auch unser
Hilfe-Center
für weitere Hilfestellungen.
Klicken Sie auf den folgenden Button, um in wenigen Schritten Ihre Zahlungsdaten zu aktualisieren, oder neue hinzuzufügen:
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Hier
können Sie Ihr Profil für Rezensionen ändern, welche bei Audible erscheinen.
Sie entscheiden, was Sie anderen Hörer von sich zeigen möchten. Unter
Mein Konto
können Sie weitere Profileinstellungen festlegen.
Mehr Informationen finden Sie auch in unserem
Hilfe-Center
.
So lösen Sie ein Hörbuch oder ein Abonnement ein, das Sie von einem Freund geschenkt bekommen haben:
-
Klicken Sie auf folgenden Button, um das Geschenke-Center zu öffnen:
-
Tragen Sie den Gutscheincode oben rechts in das Feld
Geschenk einlösen
ein:
- Klicken Sie auf Los .
Mehr Informationen finden Sie auch in unserem
Hilfe-Center
.
Sie haben bei Audible die Möglichkeit ein 1, 3, 6 oder 12-Monats-Geschenkabo zu verschenken. Dafür besuchen Sie einfach unser Geschenke-Center und wählen das Geschenkabo mit der gewünschten Dauer über folgenden Link aus:
Nachdem Sie auf
Verschenken
geklickt haben, gestalten Sie Ihr Geschenk, wählen Sie per E-Mail versenden, suchen Sie einen Versandzeitpunkt oder drucken Sie Ihr Geschenk direkt aus.
Mehr Informationen finden Sie auch in unserem
Hilfe-Center
.
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions,
click here
and visit the English section of our Help Center.
Weitere Informationen oder Hilfestellungen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Wir bei Audible sind nur zufrieden, wenn Sie es sind. Deswegen gibt es für unsere Abonnenten die Gefällt-mir-Garantie: Wenn Ihnen ein Hörbuch nicht gefällt, tauschen Sie es eben um. So einfach funktioniert's:
- Klicken Sie hier oder navigieren Sie zu Mein Konto > Meine Bestellungen.
- Wählen Sie ein Hörbuch und klicken Sie auf Titel umtauschen.
- Geben Sie einen passenden Rückgabegrund an.
- Klicken Sie auf Hörbuch zurückgeben.
Mehr Informationen zur Gefällt-mir-Garantie finden Sie
hier.
Sie möchten Ihr Hörbuch umtauschen?
- Innerhalb eines Abos können Sie Hörbucher im Rahmen unserer Gefällt-mir-Garantie umtauschen.
- Klicken Sie dazu hier und wählen Sie Titel umtauschen aus.
Sie wollen Ihr Abonnement kündigen?
- Eine Kündigung können Sie ganz einfach hier online einrichten .
Mehr Informationen finden Sie
in unserem Hilfe-Center.
Mehr Informationen finden Sie natürlich auch in unserem
Hilfe-Center.
Wenn eine Abbuchung einmal schief gelaufen ist, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 3 Werktagen eine automatische E-Mail mit einer Zahlungserinnerung an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Folgen Sie einfach den dort enthaltenen Hilfestellungen, um den offenen Betrag auszugleichen.
Mehr Informationen finden Sie
in unserem Hilfe-Center
.
Mehr Informationen finden Sie auch
in unserem Hilfe-Center.
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions,
click here
and visit the English section of our Help Center.
Weitere Informationen oder Hilfestellungen finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
So kaufen Sie mit der
Audible-App
für Android ein:
- Starten Sie die Audible-App.
-
Tippen Sie auf den
Einkaufskorb
, um in den Shop zu gelangen.
- Tippen Sie einen Titel an, um mehr Details und eine Hörprobe zu erhalten, oder ihn zu kaufen.
Tipp
: Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in der
Audible-App
im Bereich
Bibliothek unter Cloud
. Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So kaufen Sie mit Ihrem Apple iOS-Gerät ein:
- Starten Sie Safari oder einen anderen Internetbrowser.
- Rufen Sie die Internetseite Audible.de auf.
Tipp:
Bereits gekaufte Titel finden Sie in der
Audible-App
im Bereich
Cloud
. Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und abspielen.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der
Audible-App
lösen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
- Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte sich erneut anzumelden.
Tipp
: Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
- Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
So stöbern Sie mit der
Audible- App
für Windows 10:
- Starten Sie die Audible-App.
-
Wählen Sie Sie im linken Menü den
Shop aus.
- Gehen Sie auf Hörbücher entdecken .
Tipp
: Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in der
Audible- App
im Bereich
Bibliothek
. Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Wenn Sie nach einem bestimmten Titel, Autor oder Sprecher suchen, geben Sie ihn auf der
Startseite
ganz oben rechts in das
Suchfeld
ein. Mit Hilfe der
erweiterten Suche
können Sie ihre Suchanfrage verfeinern. Stöbern Sie in unseren
Kategorien
, wenn Sie ein ganz bestimmtes Genre bevorzugen.
Darüber hinaus helfen Ihnen vielleicht folgende Links eine Auswahl zu treffen:
Hörbücher-Blog
Hörbuch- Bestseller
Neue Hörbücher Exklusive Hörbücher
Hörbuch-Serien
Hörspiele
Lieblings-Hörbücher
Bald bei Audible
Hörbuch- Bestseller
Neue Hörbücher Exklusive Hörbücher
Hörbuch-Serien
Hörspiele
Lieblings-Hörbücher
Bald bei Audible
Tipp
: Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in Ihrer
Bibliothek
. Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen über Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Wenn Sie nach einem bestimmten Titel, Autor oder Sprecher suchen, geben Sie ihn auf der
Startseite
ganz oben rechts in das
Suchfeld
ein. Mit Hilfe der
erweiterten Suche
können Sie ihre Suchanfrage verfeinern. Stöbern Sie in unseren
Kategorien
, wenn Sie ein ganz bestimmtes Genre bevorzugen.
Darüber hinaus helfen Ihnen vielleicht folgende Links eine Auswahl zu treffen:
Hörbücher-Blog
Hörbuch- Bestseller
Neue Hörbücher Exklusive Hörbücher
Hörbuch-Serien
Hörspiele
Lieblings-Hörbücher
Bald bei Audible
Hörbuch- Bestseller
Neue Hörbücher Exklusive Hörbücher
Hörbuch-Serien
Hörspiele
Lieblings-Hörbücher
Bald bei Audible
Tipp
: Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in Ihrer
Bibliothek
. Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Informationen über Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So kaufen Sie mit dem Amazon Fire Phone oder Tablet ein:
- Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher (Fire Tablet) oder öffnen Sie die Hörbücher -App (Fire Phone).
-
Tippen Sie auf das
Shop
-Symbol
.
- Tippen Sie einen interessanten Titel an, um Detailinformationen und eine Hörprobe zu erhalten oder den Titel zu kaufen.
Tipp:
Bereits gekaufte Hörbücher finden Sie in der Hörbücher-App im Bereich
Bibliothek
oder
Cloud
. Dort können Sie Ihre Titel herunterladen und wiedergeben.
Weitere Informationen zu Fire-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center.
Weitere Informationen zu Echo-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem
Hilfe-Center.
So laden Sie Ihre Titel mit der
Audible- App
für Android herunter:
- Starten Sie die Audible- App .
- Wählen Sie Sie im linken Menü Bibliothek aus.
- Stellen Sie sicher, dass sie im oberen Bereich Cloud ausgewählt haben.
Tipp
: Falls Sie Ihre Titel in der
Bibliothek
unter
Cloud
nicht angezeigt bekommen, melden Sie sich in den
Einstellungen
der Audible App ab. Stellen Sie auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass Sie
Shop: Audible.de
ausgewählt haben. Melden Sie sich anschließend erneut mit Ihrem Benutzerkonto an.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So laden Sie Ihre Titel mit der
Audible- App
für Apple iOS- Geräte herunter:
- Starten Sie die Audible- App .
- Tippen Sie in der App auf Bibliothek (unten links).
- Tippen Sie auf Cloud (oben mittig).
- Tippen Sie auf ein Titelbild, um ein ein Hörbuch herunterzuladen.
Tipp
:
Falls Sie Ihre Titel in der
Bibliothek
unter
Cloud
nicht angezeigt bekommen, melden Sie sich in den
Einstellungen
der Audible App ab. Stellen Sie auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass Sie
Shop: Audible.de
ausgewählt haben. Melden Sie sich anschließend erneut mit Ihrem Benutzerkonto an.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center.
So laden Sie Ihre Titel mit der
Audible-App
für Windows 10 herunter:
- Starten Sie die Audible-App .
- Wählen Sie links im Menü Bibliothek aus.
- Stellen Sie sicher, dass Sie oben links bei den Filtern Zeige Cloud ausgewählt haben.
- Tippen oder klicken Sie auf einen Titel, den sie herunterladen möchten.
Tipp
:
Falls Sie Ihre Titel in der
Bibliothek
unter
Zeige Cloud
nicht angezeigt bekommen, melden Sie sich in den
Einstellungen
der Audible-App ab. Stellen Sie auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass Sie
Shop: Audible.de
ausgewählt haben. Melden Sie sich anschließend erneut mit Ihrem Benutzerkonto an.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
Um Ihre Hörbücher abzuspielen:
- Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher .
- Wählen Sie oben rechts Bibliothek aus.
- Tippen Sie auf das Titelbild, um das Hörbuch herunterzuladen.
Tipps
:
- Achten Sie darauf dasselbe Benutzerkonto für die Anmeldung auf dem Fire zu verwenden, welches Sie auch für Audible nutzen.
- Wiedergabeprobleme können in der Regel durch einen erneuten Download behoben werden.
- Sollten Sie den Eindruck haben, dass sich Ihr Gerät langsamer als üblich verhält, starten Sie es neu.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Um Ihre Hörbücher zu hören, müssen Sie nichts weiter tun, als sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Hörbücher gekauft haben.
Geben Sie Ihrem Echo-Gerät dazu einfach den Befehl das gewünschte Hörbuch aus Ihrer Audible-Bibliothek abzuspielen, indem Sie den genauen Titel nennen.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Mit der
Audible-App für Android
haben Sie die Möglichkeit die Qualität Ihrer Hörbücher und den Speicherplatz Ihres Gerätes zu verwalten.
- Öffnen Sie das Menü in der App und wählen Sie dort Einstellungen .
- In den Download-Einstellungen finden Sie diverse Anpassungsmöglichkeiten.
Tipps
:
- Bei Abspielproblemen hilft meist ein Wechsel auf normale Qualität .
- Für Geräte die nicht Android 5 (Lollipop) oder höher unterstützen, empfehlen wir die Einstellung mehrteilige Downloads .
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Mit der
Audible-App
für Apple iOS-Geräte haben Sie die Möglichkeit die Qualität Ihrer Hörbücher und den Speicherplatz Ihres Gerätes zu verwalten.
- Öffnen Sie die Einstellungen der App über den Punkt Mehr .
- Unter Inhaltseinstellungen finden Sie diverse Anpassungsmöglichkeiten.
Tipp
:
- Bei Abspielproblemen oder um zusätzlich Speicherplatz zu sparen, hilft meist der Wechsel auf normale Qualität .
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Mit der
Audible App
für Windows 10 haben Sie die Möglichkeit die Qualität Ihrer Hörbücher und den Speicherplatz Ihres Gerätes zu verwalten. Oder Sie hören die Hörbücher ganz ohne Herunterzuladen per Streaming.
- Öffnen Sie das Menü in der App und wählen Sie dort Einstellungen .
- Wählen Sie unter Wiedergabe ob Hörbucher heruntergeladen oder per Streaming abgespielt werden sollen.
- Unter Download finden Sie Anpassungsmöglichkeiten zur Qualität und Speicherort.
Tipp
:
- Bei Abspielproblemen empfehlen wir den Wechsel auf normale Qualität oder die Einstellung mehrteiliger Download .
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
Um Ihre Hörbücher abzuspielen:
- Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher .
- Wählen Sie oben rechts Bibliothek aus.
- Tippen Sie auf das Titelbild, um das Hörbuch herunterzuladen.
Tipps
:
- Achten Sie darauf dasselbe Benutzerkonto für die Anmeldung auf dem Fire zu verwenden, welches Sie auch für Audible nutzen.
- Wiedergabeprobleme können in der Regel durch einen erneuten Download behoben werden.
- Sollten Sie den Eindruck haben, dass sich Ihr Gerät langsamer als üblich verhält, starten Sie es neu.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Um Ihre Hörbücher zu hören, müssen Sie nichts weiter tun, als sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Hörbücher gekauft haben.
Geben Sie Ihrem Echo-Gerät dazu einfach den Befehl das gewünschte Hörbuch aus Ihrer Audible-Bibliothek abzuspielen, indem Sie den genauen Titel nennen.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der
Audible-App
lösen:
- Prüfen Sie bitte, ob Ihr Gerät mindestens die Android-Version 4.1 verwendet.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
- Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie sich erneut anzumelden.
Tipp
: Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
- Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der
Audible-App
lösen:
- Prüfen Sie bitte, ob Ihr Gerät mindestens die iOS-Version 10 verwendet.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
- Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte sich erneut anzumelden.
Tipp
: Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
- Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der
Audible-App
lösen:
- Prüfen Sie bitte, ob Ihr Gerät mindestens Windows 10 verwendet.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
- Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie sich erneut anzumelden.
Tipp
: Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
- Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, beantragen Sie
hier
einfach ein neues Passwort und versuchen Sie erneut sich anzumelden.
Tipp
: Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden. Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
So können Sie Schwierigkeiten beim Anmelden mit der
Audible-App
lösen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
- Beantragen Sie hier ein neues Passwort und versuchen Sie bitte sich erneut anzumelden.
Tipp
: Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
- Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben,
beantragen Sie hier ein neues Passwort
und versuchen Sie bitte erneut sich anzumelden.
Tipp
: Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden. Mehr Informationen finden Sie in unserem [Hilfe-Center](https://audible- de.custhelp.com/app/browse/c/3408,3437).
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben,
beantragen Sie hier ein neues Passwort
und versuchen Sie bitte erneut sich anzumelden.
Tipp
:
Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
- Achten Sie darauf sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Titel gekauft haben.
- Ein Buchstabendreher bei E-Mail oder Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
- Achten Sie unbedingt darauf sich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit welchem Sie auch Ihre Audible-Titel gekauft haben.
- Versuchen Sie es mit einem Neustart des Gerätes.
Weitere Informationen zu Echo-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem
Hilfe-Center.
Sollte Ihr Titel nicht in der
Audible-App
erscheinen, probieren Sie Folgendes:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben. * Prüfen Sie, ob Sie Ihren Titel unter Meine Bibliothek > Cloud der App finden.
- Tippen Sie in der Bibliothek auf das 3-Punkte Menü, dann auf Aktualisieren .
- Prüfen Sie in der Bibliothek über das 3-Punkte Menü , Ihre Filter - Einstellungen.
Tipp
: Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich einmal in den Einstellungen der Audible-App ab und gehen Sie erneut auf Anmelden .
- Stellen Sie nun auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie als Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut anmelden.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Sollte Ihr Titel nicht in der
Audible-App
erscheinen, probieren Sie Folgendes:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben. * Prüfen Sie, ob Sie Ihren Titel unter Meine Bibliothek > Cloud der App finden.
- Tippen Sie in der Bibliothek auf Aktualisieren .
- Stellen Sie in der Bibliothek sicher, dass in den Filtereinstelungen Alle Titel ausgewählt sind.
Tipp
: Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich über Mehr > Einstellungen > Abmelden der Audible-App ab und gehen Sie erneut auf Anmelden .
- Stellen Sie nun auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie als Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut anmelden.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Sollte Ihr Titel nicht in der
Audible-App
erscheinen, probieren Sie Folgendes:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
- Tippen Sie in der Bibliothek oben rechts auf Aktualisieren .
- Stellen Sie in der Bibliothek sicher, dass Sie bei den Filtern Zeige Alle Titel ausgewählt haben.
- Probieren Sie die Suchen -Funktion, um Ihren Titel zu finden. Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
- Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut anmelden.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Falls Sie einen gekauften Titel in Ihrer
Bibliothek
vermissen, probieren Sie folgende Lösungen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet sind.
- Laden Sie die Seite Bibliothek in Ihrem Browser neu.
- Nutzen Sie das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen .
- Setzen Sie Ihre Filtereinstellungen zurück.
Tipp:
Falls Sie einen Titel vorbestellt haben, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfen Sie den Status unter
Meine Vorbestellungen
.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Sollte Ihr erworbenes Hörbuch in der
Audible-App
nicht erscheinen, probieren Sie folgende Lösungen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Audible-App Version installiert haben.
- Tippen Sie in der Bibliothek oben rechts auf Aktualisieren .
- Stellen Sie in der Bibliothek der App sicher, dass Sie bei den Filtern Zeige Alle Titel ausgewählt haben.
- Probieren Sie die Suchen -Funktion, um Ihren Titel zu finden. Tipp : Vielleicht haben Sie den falschen Shop gewählt?
- Melden Sie sich in den Einstellungen der Audible-App ab.
- Stellen Sie auf der Anmeldeseite sicher, dass Sie Shop: Audible.de ausgewählt haben, bevor Sie sich erneut mit Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Falls Sie einen gekauften Titel in Ihrer
Bibliothek
vermissen, probieren Sie folgende Lösungen: • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet sind. • Laden Sie die Seite
Bibliothek
in Ihrem Browser neu. • Nutzen Sie das Suchfeld:
Bibliothek durchsuchen
. • Setzen Sie Ihre
Filtereinstellungen
zurück.
Tipp:
Falls Sie einen Titel vorbestellt haben, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfen Sie den Status unter
Meine Vorbestellungen
. Mehr Informationen über finden Sie in unserem [Hilfe-Center](https://audible- de.custhelp.com/app/browse/c/3408,3439).
Falls Sie einen gekauften Titel in Ihrer
Bibliothek
vermissen, probieren Sie folgende Lösungen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet sind.
- Laden Sie die Seite Bibliothek in Ihrem Browser neu.
- Nutzen Sie das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen .
- Setzen Sie Ihre Filtereinstellungen zurück.
Tipp:
Falls Sie einen Titel vorbestellt haben, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfen Sie den Status unter
Meine Vorbestellungen
.
Mehr Informationen über finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Sollte Ihr erworbenes Hörbuch nicht erscheinen, probieren Sie folgende Lösung:
- Navigieren Sie im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher (Fire Tablet) oder öffnen Sie die Hörbücher -App (Fire Phone).
- Wählen Sie oben rechts Bibliothek aus (Fire Tablet).
- Stellen Sie sicher, dass open rechts ALLE ausgewäht ist.
- Geben Sie dem Gerät etwas Zeit sich mit der Cloud zu synchronisieren.
Tipp
:
- Nutzen Sie für Amazon und Audible das gleiche Benutzerkonto, also die gleichen Zugangsdaten.
- Sollten Sie den Eindruck haben, dass sich Ihr Gerät langsamer als üblich verhält, starten Sie es neu.
Mehr Informationen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Weitere Informationen zu Echo-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
Weitere Informationen zu Fire TV-Geräten finden Sie in unserem
Hilfe- Center
.
Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unserem
Hilfe-Center.
Anregungen und zahlreiche interessante Artikel rund um das Thema Hörbücher finden Sie zum Beispiel auf unserem
Hörbücher-Blog
.
Dort erwartet Sie:
- Interviews mit Sprechern
- Rezensionen und Hörbuch-Tipps
- Unsere Programmvorschau mit den Spitzentiteln der kommenden Monate.
Mehr Informationen finden Sie
in unserem Hilfe-Center.
Inspiration und zahlreiche interessante Artikel rund um das Thema Hörbücher und weiteren Audioinhalten finden Sie zum Beispiel in unserem
Audible Magazin
.
Dort erwartet Sie:
- Interviews mit Sprechern
- Rezensionen und Hörbuch-Tipps
- Unsere Programmvorschau mit den Spitzentiteln der kommenden Monate.
Mehr Informationen finden Sie
in unserem Hilfe-Center.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es manchmal einige Zeit dauern kann, bis Veränderungen tatsächlich umgesetzt werden und wir Sie leider nicht über den Stand der Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.
Bitte seien Sie deshalb aber nicht entmutigt uns weiterhin Ihre Ideen mitzuteilen. Nutzen Sie dafür gern folgende E-Mail-Adresse:
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions,
click here
and visit the English section of our Help Center.
Weitere Informationen oder Hilfestellungen finden Sie in unserem
Hilfe-Center
.
Wie möchten Sie uns kontaktieren?
Empfohlen
Empfohlen
Empfohlen