Schon gehört? Das kann dein Abo.

Hör so viel du willst

Streame eine vielfältige Auswahl an beliebten Hörbüchern,
fantasievollen Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Danach 9,95€ pro Monat. Jederzeit kündbar.
Amazon Prime und Audible Logo2

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    So funktioniert's

    Dein Abo enthält eine vielfältige Auswahl an Hörerlebnissen.

    Diese Titel findest du unter der Überschrift "Enthalten im Abo".

    Drücke den Play-Button, um Titel direkt in der App zu streamen.

    Speichere Titel in deiner Bibliothek, um sie herunterzuladen und offline zu hören.

    Enthalten im Abo: Entdecke alle Hörerlebnisse

    Häufig gestellte Fragen

    Alle Titel, die du ohne Zusatzkosten im Abo streamen kannst, sind mit "Enthalten im Abo" gekennzeichnet. In der Suche kannst du den Filter "Enthalten im Abo" anwenden und in der Navigation findest du einen Menüpunkt, der dir hilft nur diese Titel zu finden. Titel, die nicht in der Streaming-Auswahl enthalten sind, kannst du einzeln kaufen, die dann für immer dir gehören. Im Abo erhältst du monatlich ein Guthaben, welches du für einen dieser Titel einlösen kannst.
    Ja. In der Regel kommen jeden Monat viele neue Titel zur Streaming-Auswahl hinzu. Falls du einmal einen Titel hörst, der aus der Streaming-Auswahl entfernt wird, benachrichtigen wir dich in der Audible-App. So kannst du den Titel noch zu Ende zu hören, bevor dieser entfernt wird.
    Ab sofort kannst du noch mehr hören – ohne Zusatzkosten. Mit unserer vielfältigen Streaming-Auswahl möchten wir das Audible-Abo noch attraktiver für dich machen.
    Alle Titel, die du nicht ohne Zusatzkosten streamen kannst, sind mit "1 Guthaben" gekennzeichnet.
    Titel, für die du ein Guthaben eingesetzt hast, bleiben für immer dein. Du kannst sie auch nach deiner Kündigung weiter anhören. Titel, die du im Abo ohne Zusatzkosten streamst, kannst du nach der Kündigung nicht weiter hören.
    Audible: Hörbücher, Hörspiele & Podcast - Jetzt kostenlos testen



    Du liebst Hörbücher? Wir auch.

    Bei Fragen rund ums Abo oder für spannende Gespräche über dein nächstes Hörerlebnis sind wir gern persönlich für dich da.

    Zum Hilfe-Center