Regulärer Preis: 34,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Zeigen Sie, was in Ihnen steckt!

Habe nun, ach!, so viel studiert, aber trotzdem wird diese Flasche vom benachbarten Schreibtisch vor mir befördert! Was ist da nur schiefgelaufen?

Jack Nasher zeigt in seinem neuen Hörbuch, dass des Pudels Kern in der Wahrnehmung Ihrer Kompetenz liegt. Es kommt nicht nur auf Ihre Zeugnisse an, sondern auch auf Ihre Ausstrahlung. In "Überzeugt!" erfahren Sie, wie Sie die Achtung anderer gewinnen und als Experte erfolgreich sind. Verbale und nonverbale Kommunikation sind dabei nur die halbe Miete: Zum Gewinner wird, wer psychologische Effekte und Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern! Ihre Seele dürfen Sie behalten.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2017 Campus Verlag (P)2017 ABOD Verlag

Kritikerstimmen


Nasher beherrscht die Kunst der leichten Schreibe... flüssig lesbar, gewürzt mit vielen Anekdoten und zahlreichen Fallbeispielen aus dem Alltag.
-- Hamburger Abendblatt

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.747
  • 4 Sterne
    432
  • 3 Sterne
    104
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    15

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.718
  • 4 Sterne
    344
  • 3 Sterne
    61
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.471
  • 4 Sterne
    489
  • 3 Sterne
    121
  • 2 Sterne
    23
  • 1 Stern
    17
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kurzweilig, mit Mehrwert, guter Sprecher !

Ein tolles Hörbuch, nicht nur für den Verkäufer an sich. Wie wirkt man auf andere Menschen? Positiv wie negative Aspekte anhand wissenschaftlicher Studien dargelegt. Sehr aufschlussreich!

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schmunzelnde Aha Momente

Ich höre die ersten Momente des Hörbuches und denke mir: was für eine tolle Stimme! Sehr gut vorgelesen - von der Warte aus ist das Hörbuch ein Genuß!

Content: tja, ich habe an einigen Stellen geschmunzelt und mir viele Dinge auf der Zunge zergehen lassen. Letzten Endes geht es um die Widergabe wissenschaftlich gestützer "Kompetenzalgorithmen". Nicht mehr und nicht weniger.

Jack Nasher schneidet ein Thema an, erklärt es, belegt es mit Beispielen die wissenschaftlich untermauert zu sein scheinen und dann gibt es zum Ende jedes Kapitels eine Zusammenfassung. Soll heißen: auch ein sinnvolles durcharbeiten und der Extrakt dessen was einem eventuell persönlich Nutzen stiftet ist sehr gut möglich.

16 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mega! Ein muss für jeden Verkäufer

Absolut empfehlenswert, da viel Content enthalten und auch einfach nachzuvollziehen. Für mich eines der besten Bücher. Ein muss für jeden Verkäufer und alle, die ihre Kommunikation auf ein höheren Level bringen wollen. Von mir 5 Sterne!

8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Extrem wertvoll

Großartiges Buch mit hervorragendem Nutzwert, gerade auch durch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels und die Gesamtzusammenfassung am Buchende. Und darüber hinaus extrem kurzweilig, ohne überflüssigen Füllstoff und sympatisch vorgetragen. - Mehr kann man sich nicht wünschen!

10 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Anleitung zum Schaumschlagen.

Wahrscheinlich funktionieren die Mechanismen in dem Buch teilweise, aber sie sind trotzdem dämlich.
Zu jedem "beeindruckenden" Beispiel, das der Autor nennt, um seine Thesen zu unterstützen, fällt mir auch ein Gegenbeispiel ein.

Allerdings wird mir leicht übel, wenn ich mir die menschliche Luftpumpe vorstelle, die das Buch erzeugt, wenn man alle Tipps befolgt.

In der Zeit, in der ich das Buch gehört habe, hätte ich auch etwas "richtiges" lernen können, um tatsächlich kompetenter zu werden und nicht nur so zu wirken.


Wenn ihr bockt habt, weniger zu blinzeln und ne Runde Statussymbole shoppen zu gehen. Have fun.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars

alter Käse-gut verständlich-unkrittisch

Ist vieleicht nicht Sinn und Zweck des Buches, jedoch wird für meinen Geschmack zuwenig oder gar nicht kritisch hinterfragt, was z.T. solches gepimptes manipulatives scheinverhalten für gesellschaftliche Probleme mit sich bringen kann. z.B. Politik, Wirtschaft, Psychologie.... fazit: es ist wie beim geld, besser man hat (wissen) als nicht. Aber wie es konstruktiv eingesetzt wird ist ne ganz andere geschichte.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schlecht,

oberflächlich und arm, wenn er wirklich von seinen Inhalten überzeugt ist.

Es geht um reines Wirkungsbewusstsein, Tricks, und andere Menschen auflaufen lassen, damit man selbst gut dasteht.

Für mich nichts.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • OJ
  • 16.02.2018

Überzeugt! ...hat mich dieses Hörbuch nicht

Der Autor beschreibt meiner Meinung nach sehr oberflächlich, wie man Kompetenz zeigt und Menschen für sich gewinnt. Außerdem würde ich viele der genannten Methoden unter dem Motto "mehr Schein als Sein" einordnen und mich persönlich würde eine Person, die so auftritt wie es hier empfohlen wird, absolut abschrecken. Teilweise kam es mir vor, als ob empfohlen wird, wie Donald Trump höchstpersönlich aufzutreten und ob dieser für seine hohe Kompetenz bekannt ist, darf jeder für sich selbst entscheiden ;) Daher kann ich dieses Hörbuch auch nicht weiter empfehlen, für mich persönlich habe ich leider wenig bis gar nichts mitnehmen können.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Für den sehr kleinen Einstieg ok

Das Buch enthält keinerlei irgend geartete neue Informationen. Alles was hier geschrieben steht bzw. gesprochen wird steht vergleichbar oder besser in den Originaltexten (sei es nun Kahnemann, Ekman oder andere). Einige Vorschläge sind ethisch fragwürdig. Auffällig ist, dass der Autor seine eigene Großartigkeit gewissermaßen subkutan - aber auch als Spiegelung oder Anwendung seines eigenen Buches - zu sehr herausstellt. Das fatale an dem Buch ist, dass es dem Leser, der sich erstmalig mit derartigen Dingen beschäftigt, den Eindruck vermittelt, alles sei, wie dargestellt. Tatsächlich ist es jedoch nur eine überstark verkürzte Darstellung dessen, was andere Autoren auch schon geschrieben haben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich sagt jemand die Wahrheit!

Jack Nasher zeigt uns hier ganz glasklar was zu tun ist um Kompetent zu wirken. Dabei räumt er mit vielen Klischees und Ratschlägen auf, die wir heute überall präsentiert bekommen. Immer Lächeln, Zurückhaltung zeigen, andere in den Mittelpunkt stellen und was ich sonst so alles gelesen habe. Schluss damit. Wie man kompetent und damit erfolgreich wirkt geht anders. Für mich persönlich wird dieses Hörbuch eine regelmäßige Pflichtlektüre mit Hausaufgaben werden. Danke, Jack Nasher, ich ziehe meinen Hut! Grüße aus Ulm nach München

15 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich