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Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb

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Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb

Von: Martin Limbeck
Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
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Über diesen Titel

Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.

Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck?

In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema außen vor.

Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: LIMBECK. VERKAUFEN. ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte!

Zusätzliche Materialien zum Download finden Sie auf verkaufen.limbeckgroup.com. Nach der kostenfreien Registrierung (bitte Google Chrome Browser nutzen) stehen Ihnen über 100 Übungen, Checklisten, Arbeitsblätter und Leitfäden zur Verfügung.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2018 Martin Limbeck (P)2018 Martin Limbeck
Marketing & Vertrieb

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Als Standardwerk interessant zu hören!

Im Produktvertrieb sehr hilfreich.
Im Softwarebereich ist das Standardwerk noch zu altmodisch und etwas zu steif erklärt.
Insgesamt würde ich das empfehlen.

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Kult

Martin begleitet mich schon seit 2006!
„Wann haben Sie diesen Teppich das letzte Mal gesaugt?“😅Unglaublich viel Wissen dieser Mann…danke!

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Gesamtes Know-how zum Thema Verkauf

Gesamtes Know-how zur Telefonakquise, Telefontraining, Verkaufsgespräch und Preisgespräch, aus dem Sie sich Ihren individuellen Leitfaden erstellen können, der perfekt auf Ihre Branche abgestimmt ist.
Alles zum mitnehmen sehr gut.

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Ein Meisterwerk zum Thema Vertrieb

Ich bin erst seit zwei Jahren im Vertrieb tätig. Das Buch behandelt alle für den Vertrieb relevanten Teilbereiche in aller Ausführlichkeit. Ich habe das Buch in einer Woche durchgehört, da es wirklich spannend war.
In absehbarer Zeit mache ich mich selbstständig und werde meinen Mitarbeitern das Buch als Pflichtlektüre kaufen.
Wirklich vielen Dank für das Buch. Wenn Corona vorbei ist, schaue ich mal auf einem ihrer Seminare vorbei.

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Detailiert und sachlich anhand von Beispielen

Als angehender Vertriebsbeauftragter habe ich zahlreiche Situationen und die dazugehörigen Vorgehensweisen lernen dürfen. Es lohnt sich das Hörbuch mehrmals und in Ruhe durchzuarbeiten, damit alles sitzt:)

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Seht umfangreiches Werk

Als Autor des Buches “Geheimnis Social Media Marketing” war ich sehr daran interessiert welche Tipps und Tricks der Verkaufsprofi Herr Limbeck offenbaren kann.

Man merkt wie wichtig es im Vertrieb ist, NLP zu beherrschen und auch das Persönlichkeitsmodell DISG zu verstehen. In diesem Buch mit roter, gelber, grüner und blauer Typ bezeichnet.
Sehr interessant auch das Kapitel des Reklamationsmanagements.

Das Thema Soziale Medien wird kurz angeschnitten, wer mehr darüber erfahren möchte, kann vielleicht mein Buch oder andere Literatur zu dem Thema finden.

Insgesamt eine 5 Sterne Empfehlung von mir.

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Sehr vielfältige Tipps

Ein sehr umfassendes Buch mit sehr vielen Tipps zu den unterschiedlichen Facetten des Verkaufens. Tolles Buch!

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Was für ein großartiges Buch

Ich bin Vertriebseinsteiger und hab dazu ein Coaching gemacht, dazu hab ich begleitend dieses Buch gelesen und angehört! Die dazu bereit gestellten Unterlagen sind das Tüpfelchen auf dem i! Spektakulär geschrieben bzw. Gelesen! Absolut praxisnah erklärt und es macht absolut Lust, die Dinge auch mal ganz anders anzugehen! In diesem Buch steckt wohl alles drin, was man als Verkäufer zum überleben braucht oder um Riesen groß zu werden! Ein absolutes Vorbild und grandioser Mann! Ich kann nur danke sagen für all diese Tipps und Möglichkeiten!

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Sehr zu empfehlen

Ich habe bereits sehr viele Bücher übers verkaufen gelesen, dieses ist das bisher Beste und Umfangreichste.

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Gut mit Fadem Beigeschmack

Dieses Buch schafft einen weiten Überblick über Verkaufsstategien - es hat mich weiter gebracht.

Als Standardwerk würde ich es nicht sehen. Der Verkläufer hat den Ruf nicht authentisch und aalglatt zu sein. Dies wird in diesem Buch meiner Meinung nach bestätigt indem man sich dem Kunden sehr annähert und mit den vielen Beschriebenen Techniken von seiner authentischen Persönlichkeit entfernt. Das merkt der Kunde. Meiner Meinung nach sollte man vorsichtig mit diesen Techniken sein und sich nur die rauspicken die für einen passen. Verkaufen um den Preis des versteckens der eigenen Persönlichkeit finde ich schwierig.

Ich finde es falsch und irreführend das Herr Limbeck sein Buch als das einzig nötige und Maß der Dinge darstellt. Man sollte auch Bücher wie "Harvard Konzept" und "Schnelles Denken langsames Denken" lesen. Diese bücher sind zwar nicht so fokussiert auf das verkaufen dennoch aber von höchster Relevanz für das Thema

Die in meinen Augen ekelhafte massive Eigenwerbung von Herrn Limbeck in dem Buch und die teils sehr redundante Beschreibung (Farblehre) lösten massive Störgefühle bei mir aus.

Dennoch gutes empfehlenswertes Buch.

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