Das Neue Hardselling (6. Auflage)
Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
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Gesprochen von:
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Martin Limbeck
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Von:
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Martin Limbeck
Über diesen Titel
In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: Vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service.
Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen. Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen das Hörbuch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
- Die DNA des neuen Hardsellers,
- Mut zur Neukundenakquisition,
- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch,
- Heimspiel: Die Angebotspräsentation,
- Aus Nein mach Ja : Die Einwandbehandlung,
- Souverän durchs Preisgespräch,
- Der Abschluss: Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen,
- Kundenbindung konkret: Der After-Sales-Service,
Top
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Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?
Definitiv den SprecherWürden Sie sich jetzt auch für ein anderes Hörbuch von Martin Limbeck interessieren? Warum oder warum nicht?
Wen Martin Limbeck selber wieder spricht sicher nicht.Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?
Durch einen professionellen Sprecher.Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
Es ist sicher von der Länge her inhaltlich aufgeladen mit viel Input. Aber wie gesagt. es ist auch die Atmosphäre wichtig die ein Buch erschafft. Bei diesem Buch wirkt es trotz der Lebensleistung von Herrn Limbeck einfach zu oberflächlich und gestellt. Auch für ein gutes Sachbuch braucht man erzählerisches Talent. Für ein gutes Hörbuch kommt dann auch noch eine gute Sprecherstimme hinzu. Beides reicht für eine Note 4 (ausreichend). Da die immer gleiche Tonlage und monotone Melodie gepaart mit dem konstruierten leblosen Gedanken Aufbau einer Betriebsanleitung einfach nicht unterhält und Spass macht zuzuhören.monotone hölzerne Stimme verdirbt die Lust
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Sehr gutes Hörbuch!
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Wow!
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Sehr gute Impulse
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Ein Muss für jeden Verkäufer.
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Tolles Hörbuch
Präzise und auf den Punkt
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aufmunternd, ermutigend und sehr hilfreich
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das ist das schlechteste überhaupt..
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Es ärgert mich regelrecht wie mies das eigentlich vernünftige Pareto Prinzip aufgegriffen wird und wie lachhaft die Kompetenzstufenentwicklung von Noel Burch wieder für Framing übernommen wird (unbewusst Kompetenz = Hardseller)
Jeder der kein neuer Hardseller ist, wird zudem gerne mal als Fachidiot oder Freak bezeichnet.
Der Sprachfehler (lispeln) des Sprechers und die sich alle 30 Sekunden wiederholende Musik setzen dem nur noch die Krone auf.
Dieser sog. Coach hat lediglich7 Jahre bei Ricoh gearbeitet, zumindest wenn man seinen LinkedIn Profil glauben möchte.
Meine Empfehlung als echter Vertriebsprofi: macht einen Bogen um dieses Buch, es gibt wenige die schlechter sind.
Grauenhaft von einem Laien geschrieben
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