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Limbeck Laws: Die Gesetze des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Andrea Zlobinski
- Spieldauer: 5 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes Hörbuch
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere

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Nicht gekauft hat er schon
- So denken Top-Verkäufer (Live Mitschnitt)
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
- Spieldauer: 58 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Techniken für die richtige Gesprächsführung, die Einwandbehandlung oder den Abschluss können Verkäufer erlernen und auch verbessern...
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Hat nichts mit dem Buch zu tun
- Von INVICTUS Am hilfreichsten 19.10.2019
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Warum keiner will, dass du nach oben kommst ...und wie ich es trotzdem geschafft habe
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
- Spieldauer: 4 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Einfach kann jeder - nur Hindernisse machen stark. Ein Widerspruch? Nicht, wenn es nach Martin Limbeck geht. Und er muss es wissen! Mit seinem Bestseller "Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer", der bereits am Erscheinungstag ausverkauft war, eroberte er eine riesige Fan- und Leserschar, die seine direkte Art und seine Anekdoten lieben. In seinem neuen Hörbuch erzählt er nun gewohnt schonungslos in vielen persönlichen Episoden über seinen nicht einfachen Aufstieg vom No-Name im Ruhrpott zum bekannten und gefragten Top-Speaker.
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Power pur
- Von Timo Am hilfreichsten 22.12.2015
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Das Neue Hardselling (6. Auflage)
- Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
- Spieldauer: 8 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
"Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss". In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise.
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Sehr gute Impulse
- Von Thomas Kampa Am hilfreichsten 28.04.2020
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LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. - Der Duden für die Vertriebsführung
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Unverzichtbare Führungswerkzeuge, die jede moderne Führungskraft braucht Sie sind Führungskraft, die mit viel Verantwortung bedacht ist, die KPI s, stärkere Motivation der Mitarbeiter, höhere Beliebtheit, Umgang mit Generation Y und Hauptherausforderungen heutiger Führungskräfte erreichen und meistern will? Etablierte Führungsstrategien stoßen immer wieder an ihre Grenzen. Mitarbeiter fordern mehr Selbstbestimmung, die Digitalisierung zwingt zu einem Umdenken, der Arbeitsalltag fordert immer mehr Zeitmanagement. Das Veränderungstempo holt viele von uns ein.
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SEHR GUT ALS GRUNDLAGENBUCH
- Von Wegner Am hilfreichsten 02.02.2020
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Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
- Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck.
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Gut mit Fadem Beigeschmack
- Von Tobias Schoenke Am hilfreichsten 23.11.2020
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Think BIG or go HOME
- Wie aus Ihren Träumen Ziele werden und wie diese Sie sicher zum Erfolg führen!
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
- Spieldauer: 4 Std. und 39 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Live "Fahrplan" zu Ihrem Erfolg: Jeder spricht davon, jeder möchte erfolgreich sein. Doch wie? Der Weg zum Erfolg beginnt mit der konkreten Definition, was Erfolg für Sie bedeutet. Sie brauchen große Träume, die Sie dann in messbare Ziele umsetzen, für die es sich lohnt den Motor zu zünden und Gas zu geben.
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Ganz schlecht!
- Von Tuttabella Am hilfreichsten 19.08.2017
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Nicht gekauft hat er schon
- So denken Top-Verkäufer (Live Mitschnitt)
- Von: Martin Limbeck
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- Von Tuttabella Am hilfreichsten 19.08.2017
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Das professionelle Preisgespräch
- So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend - garantiert!
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
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Immer mehr Kunden feilschen um Konditionen und Preise. Da ist es kein Wunder mehr, dass viele Umsätze am Preis scheitern oder die Marge...
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- Von Michael Am hilfreichsten 19.04.2013
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Born to sell: Das Verkäufer-Gen!
- Von: Dirk Kreuter
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Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen.
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Sehr empfehlenswert!
- Von Andrej Am hilfreichsten 27.02.2019
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Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis 2
- Von: Dirk Kreuter
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Geschichte
Sie sind Verkäufer und möchten Ihre verkäuferischen Fähigkeiten optimieren? Sie möchten in den Vertrieb einsteigen und sind auf der Suche nach den wichtigsten Tipps für Ihren erfolgreichen Einstieg? Diese Hörbuchreihe bietet Ihnen einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Vertrieb.
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Leider sehr kurz
- Von Christian W. Am hilfreichsten 23.06.2019
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Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
- So kommen Sie zum Abschluss
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
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Geschichte
Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeuteteVerkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken...
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Allgemein sehr enttäuschend.
- Von Sebastian R. Am hilfreichsten 02.01.2013
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Angebot = Auftrag
- Angebotsmanagement in Perfektion
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 1 Std. und 17 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Wie viele individuelle Kundenangebote erstellen Sie in einem Monat? 10, 100, 1000??? Und was wird daraus? Es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein nach dem Motto: "Dann schicke ich Ihnen erst mal ein Angebot zu." zu verfahren. Laut dem Wirtschaftsdienst des Metallhandwerks ist mit einer "bis zu 30% höheren Abschlussquote in vielen Unternehmen" allein durch die konsequente Angebotsverfolgung zu rechnen!
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Guter Vortrag, umständliche Umsetzbarkeit
- Von Lukas Radke Am hilfreichsten 24.07.2020
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Verkaufsstrategien für Gewinner
- Was erfolgreiche Verkäufer besser machen
- Von: Brian Tracy
- Gesprochen von: Uwe Daufenbach
- Spieldauer: 10 Std. und 59 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Berater für Selbstentwicklung, der Millionen Menschen inspiriert hat. Er hat mehr als 72 Bücher geschrieben, darunter solche Bestseller wie Das Maximum-Prinzip (Maximum Achievement), Keine Ausreden (No Excuses), Thinking big und viele andere. Im Hörbuch Verkaufsstrategien für Gewinner (Colours of Business) fasst Brian Tracy die besten Ideen, Methoden und Strategien, die er während seiner 30-jährigen Verkaufstätigkeit kennengelernt hat, zusammen. Es wird gezeigt, wie Sie Ihre Verkaufsstrategie verfeinern und optimieren können.
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Schöner roter Faden und gute Handlungsanweisungen
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Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
- Spieldauer: 56 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Mit dem Satz "Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt" trifft es Martin Limbeck auf den Punkt: Im Verkauf geht es heute mehr denn je darum, die Nr. 1 im Kopf des Kunden zu werden. In seinem Vortrag präsentiert Limbeck, wie Verkäufer den Weg heraus aus dem Durchschnitt finden und sich langfristig vom Wettbewerb absetzen. Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum.
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Man muss/sollte nicht alles veröffentlichen . . .
- Von J.M. S Am hilfreichsten 22.10.2014
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Verkaufen beginnt beim Nein
- Die Menschler-Einwandbibel
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- Gesprochen von: Gereon Jörn
- Spieldauer: 3 Std. und 25 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Was passiert, wenn ein Kunde "Nein" sagt? Dies ist ein Scheidepunkt für viele Verkäufer. Erfahren Sie in diesem Hörbuch: Was Sie tun können, damit es gar nicht erst zum Nein kommt. Wie Sie mit neun verschiedenen Techniken Einwände spielend leicht parieren. Wie Sie die zum Kunden passende Technik auswählen. Wie Sie Musterformulierungen 1:1 in Ihren Verkaufsalltag übertragen. Mit neuem Kapitel: Preisverhandlungen führen. Dieses Hörbuch ist aus der Praxis für Ihre Praxis.
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super hilfreich ,ähnelt DISG Modell ,toll erklärt,
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 09.04.2017
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VERKAUF - Was erfolgreiche Verkäufer besser machen und wie sie Menschen für Ihre Produkte gewinnen
- Das wundervolle Hörbuch zu den Erfolgsfaktoren Persönlichkeit, Kommunikation und Motivation
- Von: Patrick Lynen
- Gesprochen von: Patrick Lynen
- Spieldauer: 4 Std. und 13 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Kunden warten heute nur noch äußerst selten auf neue Produkte, sie möchten stattdessen als Individuum wahrgenommen werden und sich gut fühlen. Sie geben mit ihrer Kaufentscheidung auch ein Statement über den Verkäufer ab. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Patrick Lynen (bekannt aus ARD, ZDF, SWR3, WDR2, VOX und RTL) zeigt auf, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Er ergänzt dies durch seine eigenen praktischen Erfahrungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus den Bereichen Kommunikation, Verhaltensforschung und Neuromarketing.
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Warum soll ich kaufen?
- So überzeugen Sie - garantiert!
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 50 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Warum soll der Kunde kaufen? Warum dieses Produkt, warum bei Ihnen, warum heute und zu diesem Preis? Wie Sie Ihre Kunden von Ihrem Angebot überzeugen und den Zuschlag erhalten, erfahren Sie in diesem Vortrag! Lernen Sie, Ihre Leistung richtig zu kommunizieren, durch rhetorische Stilmittel Ihre Kunden emotional zu überzeugen,wie Sie den Bedarf und das Potenzial Ihrer Kunden zielgenau analysieren.
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Diese Live Veranstaltung als Hörbuch ungeeignet
- Von Michael Am hilfreichsten 15.05.2014
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Das sagen andere Hörer zu Limbeck Laws: Die Gesetze des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
BewertungRezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Florian
- 23.04.2018
Guter Inhalt, grausamer Sprecher
Es stecken viele wahre und gute Inhalte im Buch.
Martin Limbeck als Sprecher ist allerdings auf die Dauer unerträglich. Ich musste das Hörbuch regelmäßig unterbrechen, weil mir der Salespitch-artige Erzählstil nach immer kürzer werdender Zeit auf die Nerven ging. Hier zeigt sich der Unterschied zwischen einem ausgebildeten Erzähler und einem Verkäufer, mit einer Handvoll angelernter Frameworks (die auf eher kurze Verkaufsshows ausgelegt sind).
Nach Law 20 konnte ich voraussagen, wann die Stimmlage am Ende des Satzes nach oben geht (wenn von Limbeck etwas negativ erachtet wird) und wann nach unten (wenn es angeblich richtig ist).
Leider muss ich sagen, dass mir der Autor nach dem Buch maximal unsympathisch ist und sämtliche Klischees über (Waschmaschinen-)Verkäufer sogar noch übertrifft.
Herr Limbeck, lassen Sie die nächsten Bücher bitte von einem Profi vertonen.
5 Leute fanden das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- Christopher S.
- 21.04.2017
Tolle Stimme des Autors
Super Stimme (sehr motivierend!) und ich habe viel gelernt - gute Story!
Nicht unbedingt nur für Vertriebler geeignet, sondern auch für Leute die etwas über Verhandlungstechniken im Allgemeinen lernen möchten.
Tipp an den Autor: NOCH mehr praktische Gesprächsdialoge (zwischen Dir und einer anderen Person) einbringen im nächsten Buch. So kann der Leser das gehörte noch besser verinnerlichen.
4 Leute fanden das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- Kindle-Kunde
- 02.05.2017
Meister
Ich empfehle jedem dieses Buch, er ist ein Meister des Verkaufens! Wieder mal alles auf den Punkt gebracht.
2 Leute fanden das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- Daniel
- 01.12.2016
Bekannter Inhalt mit unerträglicher Stimme
Der Inhalt ist praktisch der gleiche, den man sonst von Herrn Limbeck oder anderen Verkäufern liest beziehungsweise hört. Neuerungen oder Innovationen oder bestimmte Tipps kann man leider nicht erwarten, aber als Wiederholung der Grundlagen ist es mal geeignet.
Das wirklich furchtbare an dem Hörbuch sind die Vorleser, Martin Limbeck liest das mit so viel Herz, dass er über 60% der Zeit mit der Stimme fast brüllend sehr weit oben ist, noch nie ist mir so etwas unangenehmes untergekommen. Das ist schon Grund genug für mich, eher jede Alternative vorzuschlagen als dieses Hörbuch.
Die Frau, die kleine Passagen liest, klingt ebenfalls schlimm, denn es klingt nach einer computerisierten Stimme und sicherlich nicht nach einer menschlichen.
12 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- Hannes Bramlage
- 04.05.2020
👍
Kurze klare Regeln die verständlich erklärt werden. Ich empfehle das Buch auch an nicht Verkäufer
1 Person fand das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- MurDOC
- 06.12.2019
Lehrreich für jedermann
Ich habe mir dieses Buch bei audible gekauft, weil ich Herr Limbeck in mehreren Vorträgen auf YouTube schon gehört habe, und dort schon einiges gelernt habe was ich als Verkäufer können und wissen muss.
Ich selber bin Handwerker im metallverarbeitenden Gewerbe, machen nebenberuflich gerade meinen Meister, wenn ich in den nächsten zwei Jahren auch erfolgreich abschließen werde. doch wieder Meister, ist auch der Geselle nur das Rüstzeug um erfolgreich in deinem Beruf zu sein. Das sind Skills die heute jeder können muss sind, Cashflow Management, Führen und Verkaufen.
Und genau deshalb habe ich mir dieses Buch angehört, damit ich in Zukunft wenn ich mal verkaufen muss, dieses auch einigermaßen gut hinbekommen und nicht sie der Breite Mainstream dann in die Röhre gucke.
1 Person fand das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- Anton
- 20.08.2019
Super
ein sehr interessantes Buch. ich kann nur weiter empfehlen. dieses Buch muss jeder lesen, der im vertrieb tätig ist.
1 Person fand das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- gubo
- 20.08.2019
Pflichtlektüre für Vertriebler
Pflichtlektüre. Die Anregungen und Ideen sind genial und machen Spaß in der Umsetzung. Für jeden der den Vertrieb liebt. Alleine die Energie, welches dieses Buch weiter trägt, ist genial.
1 Person fand das hilfreich
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Gesamt
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Sprecher
-
Geschichte
- mgv
- 07.11.2018
Aufbau und Sprecher gefielen mir nicht
Im prinzip ist es runtergerasselt, hat mich leider nicht gefesselt und mein Interesse ging sehr schnell verloren. das zu hören würde nicht einfacher durch die Stimme. Sie hat mir in den Ohren weh und ich mochte diese gar nicht. vielleicht wäre das Buch sinnvoller gewesen, vielleicht hätte mich das dann auch gefesselt...
1 Person fand das hilfreich
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Bernhard F.
- 04.01.2017
Limbeck
Der Inhalt dieses Hörbuches war absolut "in Ordnung". Leider fiel es mir schwer dem Leser länger als 30min zuzuhören.
5 Leute fanden das hilfreich
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
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