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    Inhaltsangabe

    Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb.

    Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Auf Grundlage einer umfassenden Umfrage der ESB Business School Reutlingen und der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG beleuchtet er die heutigen Anforderungen an Verkauf und Vertrieb und entwickelt klare Strategien und Tipps, den Kunden 3.0 zu gewinnen. Buhr ergänzt dies durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und seine eigenen praktischen Erfahrungen.

    ©2011 GABAL Verlag (P)2013 GABAL Verlag

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    Das sagen andere Hörer zu Vertrieb geht heute anders

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      4 out of 5 stars

    Fachliteratur mit guten Tipps

    Gute Fachliteratur die einen erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter wieder mitiviert über den Tellerrand zu schauen.

    Beispiel von Namhaften Konzernen unterstreichen die aufgestellten Thesen und die Praxistipps sind Hilfreich.

    Top Buch um bei langen Autofahrten sich weiterzuentwickeln.

    4 Leute fanden das hilfreich

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      4 out of 5 stars

    Titel der Kapitel fehlen!

    Mein erstes Hörbuch. Leider fehlen Titel der Kapitel. damit man die für sich interessanten Bereiche herausfiltern kann. Gerade bei solch fachlicher Literatur unabdingbar!

    3 Leute fanden das hilfreich

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    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Bis zur Hälfte eher uninteressant

    Die 2. Hälfte des Hörbuches war für mich wirklich interessant. Ab Kapitel 30 kommen wirklich nützliche Informationen mit konkreten Handlungsansätzen. Davor ist eigentlich alles bloß langweiliges und unwichtiges Geschwafel.

    Trotz alledem eine klare Hörempfehlung für jeden Vertriebler

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erfahrung und Vision trifft Sachbuch

    Andreas Buhr schöpft aufgrund seiner Geschichte und Berufserfahrung aus einem ganzheitlichen Wissen welches er paart mit einer Vision von Änderungen und Neues im Vertrieb. Sehr zu empfehlen wenn auch schon etwas älter.

    • Gesamt
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    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    2017 etwas veraltet, dennoch relevant

    Im Jahr 2017 ist das Buch zwar erst vier Jahre alt, bei einem diesem speziellen Thema allerdings dadurch trotzdem etwas hinterher. Nächstes zu trotz ist es ein wichtiges Buch und man kann viel mitnehmen. Die SprecherQualität ist o. k. aber etwas gewöhnungsbedürftig.