Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lerne, wie ein Immobilieninvestor zu denken und zu handeln und erreiche Deine finanzielle Freiheit.

    Dieses Hörbuch zeigt, wie man mit System Immobilienvermögen aufbauen kann. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem wirtschaftlichen Niveau Du mit dem Vermögensaufbau beginnst, solange Du alle dargestellten Regeln sauber befolgst. Obwohl Glück ab und zu eine Rolle spielt, ist es wesentlich wichtiger, seine Hausaufgaben zu machen, geduldig zu sein und die Immobilien aufzuspüren, bei denen alle Ampeln auf grün stehen. Denn grundsätzlich wirst Du im Leben nur so erfolgreich sein, wie Du wissend bist: Wächst Dein geistiges Gefäß, dann wächst auch Du und damit Dein Erfolg!

    Dieses Hörbuch soll Dir helfen, den Immobilienkauf, die Finanzierung, die darauf folgende Ernte und den damit verbundenen Vermögensaufbau zu verstehen. Dabei werden u.a. folgende zentralen Fragen beantwortet:
    • Wie baue ich mit Immobilien ein Vermögen auf und erwirtschafte Eigenkapitalrenditen von über 30 %?
    • Wie man mit sehr kleinem Risiko hohe Renditen erzielen kann?
    • Wie wähle ich das richtige Objekt aus und wie finde ich es?
    • Wie werden Immobilien richtig finanziert und welche Fehler sollten dabei vermieden werden?
    • Wie wähle ich den richtigen Mieter aus?
    • Wie gehe ich mit Verkäufern und Maklern um?
    Wenn Du Dich also dafür interessierst, wie man mit der systematischen Anschaffung von Immobilien ein Vermögen aufbaut und Renditen von weit über 20 Prozent erzeugen kann, ist das Hörbuch "Das 1x1 des Immobilien Millionärs" genau die richtige Blaupause für Dich.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    ©2016 Education Punk (P)2017 ABOD Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das 1x1 des Immobilien Millionärs

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      879
    • 4 Sterne
      326
    • 3 Sterne
      87
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      810
    • 4 Sterne
      282
    • 3 Sterne
      75
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      14
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      730
    • 4 Sterne
      311
    • 3 Sterne
      104
    • 2 Sterne
      27
    • 1 Stern
      13

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Das Wichtigste wird erwähnt

    In diesem Buch wird grundsätzlich das Wichtigste erwähnt und auch der Sprecher bringt das gut herüber, aber am Ende ist doch alles etwas zu kurz geraten. Ich hatte bereits zuvor das Buch von Thomas Knedel gelesen und konnte daher gut vergleichen. Problematisch wird es hier vor allem beim Punkt "Dokumente" - also was man sich geben lassen soll, wie man an die Dokumente kommt etc. Auch in Sachen Bank, Finanzierung und Gesprächsvorbereitung kommt hier alles etwas kurz.

    Wer noch gar nichts mit dem Thema am Hut hat, kann dieses Buch gut nutzen, um herauszufinden, ob der Sachverhalt etwas für einen ist. Wer aber fundierte und tiefere Fakten benötigt, der sollte sich das Buch von Thomas Knedel zulegen.

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nur Grundlagen und das wichtigste fehlt...

    die Grundlagen Treffen zu und sind für unerfahrene Immobilieninteressenten hilfreich. jedoch fehlt das Wichtigste und zwar die Erwähnung der Einkommensteuerpflicht für Mieteinnahmen dies macht jegliche Beispielrechnung des Autors zunichte und unzutreffend

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Rechnungen völlig realitätsfremd.

    Auf dem deutschen Immobilienmarkt lassen sich keine Objekte mit den genannten Renditekriterien finden. Die Einkommensteuer wird sträflich vernachlässigt.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja wenig neues

    Der Inhalt ist in erster Linie etwas für Blutige Anfänger im Bereich Immobilien. Wer sich schon länger mit dem Thema beschäftigt wird wenig neues hieraus erfahren

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wertvolle Informationen für einen ersten Einblick in Immobilieninvestments

    Dieses Buch behandelt viele Aspekte zum Thema Immobilieninvestment und bietet einen guten Überblick/Einblick für Einsteiger. Es werden konkrete Rechenbeispiele und auch Empfehlungen abgegeben, mit denen man auch was anfangen kann. Ein guter Ratgeber, um herauszufinden, wo man sein Wissen noch vertiefen sollte, bevor man zu große Sprünge wagt.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Unrealistische Annahmen

    Wer sich mit diesem Thema noch gar nicht beschäftigt hat, wird ein paar einfache Grundlagen zum Thema "Immobilie als Kapitalanlage" erhalten.

    Ich habe mich durch den Titel dieses Hörbuches zum Erwerb hinreisen lassen, war dann aber enttäuscht, als der Autor dem Zuhörer seine Annahmen mitteilt:

    Er geht von einer Mietrendite von 6% aus! Dass sich unter dieser Annahme ein positiver Cashflow entwickelt ist logisch, aber weder ein Geheimnis noch wertvoller Tipp, sondern eine Irreführung für alle interessierten Zuhörer/Leser (auch im Jahr 2016 war das bereits unrealistisch)! Wer sich mit dem Thema "Immobilie als Kapitalanlage" beschäftigt, wird aber feststellen, dass es schon schwierig ist an ein Objekt zu kommen, das 3,5% Rendite abwirft. Wenn man die meist erforderliche Mindesttilgung von 2% (auch bereits im Jahr 2016 oft erforderlich, insbesondere durch das Inkrafttreten der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 03/2016) zzgl. einem Darlehenszins von 0,75% zu bedienen hat, braucht es schon mehr Objekte im eigenen Portfolio, als vom Autor beschrieben...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht viel Neues

    Wer ähnliche Bücher (Kiyosaki, Fischer, Knedel, Schäfer, ...) gelesen hat, für den ist hier kaum neuer Inhalt dabei.
    Sagen wir es so: Wenn du bereits weißt, wie man Immobilieninvestments unter Einsatz von Fremdkapital Hebeln kann und du schon verstehst, wie ein Annuitätendarlehen funktioniert, dann kannst du dir dieses Buch sparen.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Inhalt gut, Sprecher schlecht

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    An den Satzanfängen fehlen meist die ersten Silben, dies macht es zu einem Alptraum zum zuhören!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Guter Inhalt und guter Sprecher.

    Viele gute Inhalte und sehr gut erklärte Beispiele, welche als PDF zur Verfügung stehen. Empfehle es gern weiter!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sau guter Einstieg mit Zahlen-Beispielen

    Mir hat das Hörbuch als Anfänger in dem Gebiet sehr gefallen, es hat mich informiert und motiviert.
    Ich werde es öfter anhören um mir die Sachen besser zu merken und bei manchen Rechnungen bin ich beim Hören nicht ganz mitgekommen.