Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Möglicherweise findest Du den Titel etwas provokant, doch glaub mir, das Hörbuch hat mehr Tiefgang, als Du auf den ersten Blick vielleicht glaubst.

    Dieses Hörbuch enthält 43 zeitlose Erfolgsgesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen. Sie tun das, um ihre Träume zu verwirklichen, ihr Umfeld zu verbessern oder einfach nur, um anderen zu helfen. Es sind dieselben Gesetze, mit denen ich es geschafft habe, Immobilien-Millionär zu werden und wirkliche Erfüllung zu finden.

    Anfangs habe ich dieses Buch geschrieben, weil ich es leid war, immer die gleichen Fragen zu beantworten ... Als ich dann beim Schreiben war, dachte ich mir: Wow ... ich werde in den ersten beiden Teilen all das schreiben, was man im Leben wirklich wissen muss. Das, was man in der Schule und Uni vergessen hat, den Leuten beizubringen. Und das völlig unabhängig davon, ob man in Immobilien investieren möchte oder nicht...

    Denn auch von meiner direkten (nicht unternehmerischen Umgebung) wurden mir immer die gleichen Fragen gestellt. Als ich weiterschrieb, war ich so begeistert, dass ich begann, den Anspruch weiter zu heben...

    Angenommen, jemand würde zu mir sagen: »Alex, Du hast 450 Seiten, um alles wirklich Wichtige an Deinen Sohn weiterzugeben, was würdest Du aufschreiben?« Daraus ist dieses Buch und letztlich auch dieses Hörbuch entstanden.

    Da ich hier meine persönlichen Geschichten und Erkenntnisse mit Dir teile, habe ich mich dazu entschieden, das Hörbuch selbst einzusprechen. Aber wenn wir schon über Ziele, Geld und Erfolg reden, dachte ich mir, dass es spannend wäre, wenn ich von (wie könnte es anders sein) der Originalsynchronstimme von Gordon Gekko begleitet werde. 

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesen wichtigen Lektionen und den über 668 wichtigen Tipps, die (wenn Du sie wirklich umsetzt) Dich und Dein Leben massiv verändern können. Nutze dieses Wissen weise, in ihm steckt viel Kraft. 

    ©2019 Alex Düsseldorf Fischer (P)2019 Alex Düsseldorf Fischer

    Das sagen andere Hörer zu Reicher als die Geissens

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      292
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      226
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      10
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      246
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Aussen pfui, innen hui!

    Obwohl Audible mir dieses Buch bereits mehrfach vorgeschlagen hatte, habe ich es mir aufgrund seines Titels nicht genauer angesehen. Ich empfand diesen als oberflächlich und reißerisch.
    Nachdem ich das Buch gehört habe, muss ich schmunzeln, weil ich erkennen muss, dass ich oberflächlich war bei meinen ersten Begegnungen mit diesem Buch, weil ich mich so sehr an seinemTitel störte, dass ich mir nicht die Mühe gemacht hatte, unter seinen Deckel zu schauen.

    Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!
    Content, content und nochmal content - und zwar wundervoll aufbereitet und thematisch durchaus überraschend.
    Ich würde sagen, Rüstzeug fürs Leben.

    Das Buch ist wirklich ein Geschenk, was aus meiner Sicht sehr unvorteilhaft eingepackt wurde.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schwacher Anfang, schwaches Ende, gute Mitte

    schwacher Anfang, schwaches Ende, gute Mitte

    auch wenn angeblich nichts wiederholt wird und jedes Wort so wichtig ist, hängen einem die Wiederholungen bald beim Hals raus

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr gut aber künstlich verlängert + eigenwerbung.

    etwas anstrengend das er jedes Kapitel mit "wenn du eine der leuten sein solltest, die das buch quer lesen oder nur einzelne Kapitel, dann wird du in diesem Kapitel nix verstehen, also empfehle ich dir, das Buch komplett zu lesen... bla bla etc. Das nervt und macht das Buch absolut unnötig lang. Apostel wird man während dem Buch ungefähr 100x aufgefordert sich auf der website, der FB Gruppe, YouTube und den podkasts anzumelden und regelmäßig zu folgen, liken, kommentieren, teilen. Andererseits habe ich bereits schon mehrere Mails über sein Website-kontakt geschrieben und es kann sich nach einem halben Jahr noch keine Antwort. Sehr schade. Ansonsten sind die Tipps ganz gut. Man kann einiges lernen, wenn sich das ein oder andere etwas unpraktisch zum nachmachen ist. zb. werde ich keine 15-20 separate konnten eröffnen oder so. Aber gut. Muss man halt immer etwas anpassen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    top Infos!

    Sehr viele top Informationen zur Konditionierung deiner Stärken, Denkweisen und Handlungen.
    ich habe diesbezüglich schon viele Bücher gelesen oder angehört und auch einiges wiederentdeckt aber dieses Buch hilft dir dabei deine Werte neu auszulegen und umzusetzen.
    Danke dafür

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein sehr informatives Hörbuch!

    Das Hörbuch ist für mich super informativ, aber auch schwere kost, ich musste ab und zu Pausen einlegen, da der input schon versammt hochwertig und auch anspruchsvoll ist.

    Jeder der was aus seinem Leben machen will, kommt an diesem Buch nicht vorbei!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Viele interessante Ansätze

    Guter Sprecher, sehr umfangreich, super Tipps, die man sofort umsetzen kann.

    Man sollte sich allerdings vom Untertitel nicht verwirren lassen. Das Thema Immobilien wird nur kurz angeschnitten. Es ist eher ein sehr ausführliches Buch über finanzielle Freiheit.
    Sollte jeder lesen, der sich dafür interessiert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Keine Erwartung, absolut positiv überrascht.

    Nachdem zwei Freundinnen mir das Buch empfohlen haben, wollte ich mal reinhören. Ich muss gestehen bei dem Titel hatte ich 0 Erwartungen daran, dass es mir was geben würde. Aber das hat sich beim Zuhören ratzfatz geändert. Und als wenn das nicht überraschend genug wäre, hatte er sogar wirklich sehr geile neue Tipps für mich. Und dass, obwohl ich bereits mit Bodo Schäfer arbeite (Finanzcoach).
    Definitiv ein gelungener Kauf!

    Alex erzählt viele anschaulichenl Geschichten für seine Beispiele :) Am besten haben mir der Geldmagnet und die Pareto Beispiele gefallen. Ein Mind-Changer für mich!

    Gut, dass ich das Hörbuch gekauft habe :D

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Karsten

    Kann die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen. Der Sprecher spricht leider total nervig. Auch inhaltlich nicht wirklich was Neues. Habe dann irgendwann abschalten müssen…

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios!

    Empfehlenswert für absolut jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte! Nicht vom Titel abschrecken lassen- hochwertiger Inhalt!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Anstrengende Sprecher, geringe Informationsdichte

    Ich muss zugeben, es sind ein paar nette Informationen in dem Buch enthalten. Vor allem wenn der Zuhörer noch am Anfang seiner Karriere steht, oder noch gar nicht weiß wo man hin möchte, kann das Buch ein guter Wegweiser sein.
    Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass Alex Fischer leider kein guter Vorleser bzw. Sprecher ist. Er betont manche Wörter so falsch, dass man in jedem dritten Satz meint "Hoppla, was meint er? Wie?", darüber nachdenkt und es anders betont dann wieder Sinn ergibt.
    Gerade noch gerettet wird das Hörbuch durch die deutsche Synchronstimme (nicht "Originalstimme"!) von Gordon Gekko. Wer den Film nicht gesehen hat, tut sich auch hier schwer, sich damit anzufreunden.
    Weiterhin verwendet Alex Fischer Superlative und Übertreibungen recht inflationär: Wörter wie "Unfassbar", "Unermesslich" und "unschlagbar" kommen in jedem Kapitel mehrmals vor, wenn er über seine Methoden und Tips spricht.
    Leider nur 3 Sterne für ein inhaltlich gutes, stilistisch mittelmäßiges und schlecht vorgelesenes Buch.