Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Weisheit eines Yogi Hörbuch

Die Weisheit eines Yogi: Wie innere Veränderung wirklich möglich ist

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Noch nie hat ein spiritueller Lehrer die Botschaft des Yoga so spannend und unterhaltsam erklärt.

Sadhguru ist für unzählige Menschen ein leuchtendes Vorbild. Er ist aber ebenso ein pragmatischer und mitfühlender Kämpfer für Menschenrechte, für universelle Bildung und für globalen Frieden. In seinem Hörbuch schildert er seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Sie sind beispielhaft und haben die Kraft, die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen des eigenen Lebens ein, die glücklicher und freier machen.

©2016 / 2017 Jaggi Vasudev / O. W. Barth Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München. Übersetzung von Bernhard Kleinschmidt (P)2017 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (132 )
5 Sterne
 (107)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.8 (117 )
5 Sterne
 (98)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (118 )
5 Sterne
 (102)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Janis 05.11.2017
    Janis 05.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gebrauchsanweisung des menschlichen Mechanismus"

    Das Geschenk, welches uns Sadhguru mit diesem Hörbuch, sowie mit seinem hingebungsvollen Dienst an der Menschheit macht, ist kaum zu fassen!

    Spielerisch und mit einer großen Portion Humor inspiriert er Millionen ihr eigenes Potential zu entfalten und das Leben in seiner Fülle zu erfahren. ‘Inner Engineering’ legt hierbei einen wichtigen Grundstein, der es jedem Menschen ermöglicht, Herrin ihres eigenen Schicksals zu sein und somit die Bedingungen zu kreieren, die eine tiefere Erfahrung vom Leben möglich machen. Dabei propagiert Sadhguru weder Glaubenssysteme, noch philosophische Theorien. Vielmehr lässt er uns teilhaben an einer auf Erfahrung basierenden und jahrtausende alten Wissenschaft, indem er uns Werkzeuge an die Hand gibt, mit denen wir alle Dimensionen des Lebens erkunden können.

    ‘Die Weisheit eines Yogis’ ist dabei eine Art Gebrauchsanweisung für den menschlichen Mechanismus. Schritt für Schritt widmet das Hörbuch sich den verschiedenen 'Schichten des menschlichen Körpers': physischer Körper, Geist und Energie. Es weist auf die Notwendigkeit hin einen Richtungswechsel vorzunehmen. Und zwar nicht von rechts nach links oder von unten nach oben, sondern von außen nach innen, also zum Ursprung jeder menschlichen Erfahrung.

    Dieses Hörbuch ist für alle, die den Wunsch verspüren Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und den Fragen ihrer Existenz empirisch auf den Grund zu gehen. Aber auch ohne spirituelle Ambitionen, gibt das Buch wertvolle Hinweise, wie ein freudvolles und erfülltes Leben möglich ist!

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    virtualbuyer 13.11.2017
    virtualbuyer 13.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lebendigkeit geht in der Übersetzung vollständig verloren "

    Leider geht in der Übersetzung alle Leichtigkeit und Witz, die in Sadhguru‘s Geschichten oft verborgen sind verloren.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tibia8 Regensburg 15.10.2017
    Tibia8 Regensburg 15.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "absolut hörenswert!!"

    Bin total begeistert von dem Hörbuch, die Stimme des Vorlesers ist sehr angenehm und es steckt unglaublich viel Vedanta - Wissen und auch tiefe Weisheit drin - da reicht einmal hören sicherlich nicht aus, bin jetzt einmal durch, aber werde zumindest einige Kapitel noch mehrmals anhören, praktisch' inhalieren', um auch eine Wirkung und tieferes Verstehen zu entwickeln.
    Bisher leider noch keine Veränderung meiner alten Muster, aber ich bin guter Dinge, dass sich eine Wirkung zeigen wird!
    uneingeschränkt empfehlenswert!

    12 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 07.02.2018
    07.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut empfehlenswert!"

    Eine Freude, jeder sollte es sich anhören, egal welchen Hintergrund er hat. Super Sprecher. Inhaltlich und akustisch gelungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Ö. 29.12.2017
    H. Ö. 29.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr zu empfehlen!"

    Toller Sprecher, toller Inhalt, sehr hilfreich! und das, ohne einem eine religiöse Meinung weder aufzudrängen noch auszureden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 10.12.2017
    10.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig "

    Mir fehlt hier einfach ein roter Faden. Eine Verwurstung von Yoga, Buddhismus, Zen und Anekdoten. Sehr langatmig ohne praktischen Nutzen.

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 06.12.2017
    Amazon-Kunde 06.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Exzellent!"

    Dieses Hörbuch ist das Beste, was mir zu dem Thema bisher begegnet ist.
    Absolute Kaufemofehlubg!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Deutschland 05.01.2018
    Sabine Deutschland 05.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Yoga von einer nicht so abgedrehten Sicht"

    Ich selbst bin Yogalehrerin, konnte aber mit dem Buch von Paramahansa Yogananda so gar nichts anfangen. Ich finde, dass Sadhguru die Spirituelle Idee deutlich anschaulicher erklärt und viel besser in unsere Welt transportieren kann. Das ist aber ganz sicher Geschmackssache. Ich kann dieses Hörbuch sehr empfehlen.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Zabec Monika München 31.12.2017
    Zabec Monika München 31.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolles Hörbuch "

    der Inhalt isr sehr hilfreich und die Stimme öes Sprechers ist auch sehr angenehm und beruhigend.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 10.01.2018
    10.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was für eine Zeitverschwendung "

    Nur schon der Anfang hat mir persönlich nicht gepasst. Ein Geschwafel das sich über die Achtsamkeit beschwert und man könne ja immer nur im Augenblick leben und nicht in der Zukunft ... konnte beim besten Willen nichts brauchbares hören. Ok, einen guten Witz gab es. Trotzdem schade um die Zeit und das Geld.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.