Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Schwert der Vorsehung (The Witcher Prequel 2) Hörbuch

Das Schwert der Vorsehung (The Witcher Prequel 2)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag ein einträgliches Angebot ausschlägt? Die Hirikka tötest du nicht, weil die am Aussterben sind, den Streitling nicht, weil er unschädlich ist, die Nächtin nicht, weil sie nett ist, den Drachen nicht, weil's der Kodex verbietet..."

Der Hexer Geralt von Riva verdient seinen Lebensunterhalt recht und schlecht mit dem Beseitigen von allerlei Ungeheuern. Nicht selten begegnen ihm die Leute, die ihn anheuern, mit tiefem Argwohn. Doch damit kann er leben. Obwohl es sein Ehrenkodex eigentlich verbietet, schließt er sich einer Gruppe von Drachenjägern an - denn die Zauberin Yennefer, seine verlorengeglaubte Geliebte, ist unter ihnen. Aber die Interessen der Jäger sind zu unterschiedlich: Es beginnt ein Kampf jeder gegen jeden. Und ganz allmählich wird eine Bedrohung der festgefügten Ordnung spürbar...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2008 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (381 )
5 Sterne
 (323)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.8 (357 )
5 Sterne
 (295)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (357 )
5 Sterne
 (299)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dan-San 20.08.2017
    Dan-San 20.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    107
    Bewertungen
    Rezensionen
    111
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Jaa!"

    Endlich! Super Buch, super Sprecher, eine Inhaltsangabe spare ich mir. Ich liebe alle Sapkowski-Bücher. Nur wenige Wochen nach der klasse Vertonung von "Der letzte Wunsch" schafft es Audible bereits nachzulegen. Jetzt fehlt nur noch "Etwas endet, etwas beginnt" um Sapkowskis Werk auf Deutsch zu vollenden. Danke Audible, danke Oliver Siebeck!

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 03.10.2017
    Amazon Kunde 03.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wiedermal ein Genuß !"

    Wie im vorherigen Buch (der letzte Wunsch) war es wiedermal ein Genuß Sapkowski Werk zu lauschen. Und loben möchte ich dem begabten Leser auch, der eine sehr charakteristische und packende stimme hat.
    Und freue mich schon das nächste Werk lauschen zu dürfen (das Erbe der Elfen)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Disik 27.09.2017
    Disik 27.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spitze!"

    Ein Spitzenmäßiges HB, mit exzellenten Sprecher der die einzelnen Personen perfekt rüberbringt! Traurig, spannend - alles dabei!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Björn 20.02.2018
    Björn 20.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut begeistert. "

    Wie von allen Teilen der Witcher-Saga bin ich auch von diesem hier sehr begeistert. Immer wieder aufs neue zeigt der Autor, welch großartige Welt er geschaffen hat. Die verwendete Sprache ist nicht wie bei Tolkien oder Rowling an Kinder oder Jugendliche Leser angepasst und bietet somit ein viel größeres Spektrum welches hier auch ausgenutzt wird. Durchweg fesselte das Hörbuch und es gab nicht einen einzigen Moment, an dem es langweilig wurde. Trockene Erzählungen gibt es hier nicht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hendrik 18.02.2018
    Hendrik 18.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder ein Genuss. "

    Dieses großartige Hörbuch schafft es durch seinen Aufbau, welcher sich dadurch auszeichnet, dass es aus vielen kleinen Kurzgeschichten besteht, einigen Ereignissen besondere Tiefe zu verleihen, die mich immer wieder bewegt und so manches mal fast eine Träne haben vergießen lassen. In den Abschnitten zwischen diesen besonderen Momenten, wird eine Welt mit Worten gemalt, die weder einen Mangel an Details, noch an Witz oder Spannung hat.
    Es lohnt sich nach den einzelnen Abschnitten eine kurze Pause einzulegen und über das Geschehene nachzudenken. So Manches versteht man erst, wenn man es im Nachhinein auf sich wirken lässt, jedoch hat es dann teilweise eine unbeschreibliche Wirkung.
    Nach der Kurzgeschichte "Ein kleines Opfer" habe ich mich für eine recht lange Zeit, wie von einem Laster überrollt gefühlt. Ich hätte nicht gedacht, dass man den Zuhörer in so wenig Sätzen, derart mitnehmen kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 03.12.2017
    03.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte wunderbar gelesen"

    Die hexersaga selbst zu lesen macht schon Spaß durch den speziellen, eigenen Schreibstil des autors und der Sprecher setzt dem ganzen mit seiner passenden, angenehmen Stimme die Krone auf!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oertel 17.11.2017
    Oertel 17.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Sprecher, spannende Kurzgeschichten."

    Jetzt freue ich mich auf den ersten Roman, bin aber froh, die beiden Kurzgeschichten-Bände vorher gehört zu haben. Spannend, trotz einiger kleiner Hänger. Stark, wie Oliver Siebeck das kehlig-raue des Hexers, sowie zB. das hysterisch aufgeregte von Calante hinbekommt. kann ich nur weiterempfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marco 11.11.2017
    Marco 11.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sprecher"

    der sprecher spricht die stimmen anderer zu leise und erboste oder erzürnte Charaktere dann zu laut :/ musste immer lauter leiser machen teilweise aber ansonsten sehr gut alles

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    big e 29.08.2017
    big e 29.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer Gerald rockt"

    mal wieder super
    der weiße Wolf
    the Witcher
    der Hexer
    hoffentlich wird es cool verfilmt

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.