Monster Hunter

6 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 24.061 Bewertungen

Zusammenfassung

Für Owen Pitt bedeutet der amerikanische Traum, seinen inkompetenten Boss aus einem Fenster im 13. Stock zu werfen. Doch warum liegt Owen danach verletzt im Krankenhaus? Und was bedeutet das neue Jobangebot von Monster Hunter International?

Ohne es zu ahnen, hat sich Owen Pitt erfolgreich eines Werwolfs entledigt. Was liegt da näher, als die das verlockende Angebot von Monster Hunter International (MHI) anzunehmen und Laufbahn eines Monsterjägers einzuschlagen? MHI gilt unter Earl Harbinger als unübertroffen: Werwölfe, Dämonen, Orks Vampire entkommen der Organisation nie... Neben Owen Pitt gibt es weitere Neulinge bei MHI, die sich alle bald blind aufeinander verlassen können: Trip war früher Lehrer, Holly Newcastle exotische Tänzerin und Lee Bibliothekar. Sie nehmen es mit einem obskuren Totenkult auf und kämpfen gemeinsam gegen einen Werwolf, der die Menschheit auslöschen will...

Die Hörbuch-Reihe Monster Hunter kreierte der US-amerikanische Autor Larry Correia. Alle Titel standen auf der Bestsellerliste der New York Times. Monster Hunter ist das Hörbuch zum gleichnamigen Action-Rollenspiel, eines der erfolgreichsten Videospiele dieses Genres.

Die Titel der Hörbuch-Reihe Monster Hunter werden von Robert Frank gesprochen. Der deutsche Schauspieler wurde 2018 gemeinsam mit Audible und Autor Sam Feuerbach für seine Sprechrolle in Der Totengräbersohn mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.