Lincoln Rhyme

14 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 29.890 Bewertungen

Zusammenfassung

Lincoln Rhyme gilt als ausgezeichneter Forensik-Experte beim New Yorker Morddezernat. Ein tragischer Unfall beendet seine Karriere. Als ein Serienmörder die City in Angst und Schrecken versetzt, liegt alle Hoffnung auf den querschnittsgelähmten Ex-Detektiv.

Der Handschrift des Serienkillers kommt Lincoln Rhyme bekannt vor. Auch dank seiner Kollegin Amelia Sachs, die für ihn alle Tatorte gründlich untersucht. Allmählich erkennen sie, dass sich an jedem Ort des Geschehens bereits der Hinweis auf den nächsten Mord findet. Nun gilt es, die Zeichen richtig zu deuten... In seinem nächsten Fall kommt ein Mörder, von dem nur die Tätowierung bekannt ist, Lincoln Rhyme seltsam vertraut vor. Der mutmaßliche Täter scheint schnell identifiziert: Er ist ein Auftragskiller, mit dem Rhyme noch eine Rechnung offen hat. Gleichzeitig stellt Amelia Sachs ihre Zusammenarbeit auf eine harte Probe. Kann er ihr noch vertrauen?

Der US-amerikanische Autor Jeffery Deaver schuf mit Der Knochenjäger und Letzter Tanz meisterhafte Psycho-Thriller. Für die Verfilmung von Der Knochenjäger mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen schrieb Jeffery Deaver das Drehbuch. 2020 wurden die Thriller für die düstere Fernsehserie Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger neu adaptiert.

Gesprochen werden fast alle Titel der Hörbuch-Reihe Lincoln Rhyme von Dietmar Wunder, der deutschen Synchronstimme von Daniel Craig und Don Cheadle.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.