Jetzt kostenlos testen

Monsterzähmen leicht gemacht

Monster Hunter 6
Autor: Larry Correia
Sprecher: Robert Frank
Spieldauer: 16 Std. und 24 Min.
5 out of 5 stars (657 Bewertungen)
Regulärer Preis: 24,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Monster zu jagen ist nichts für Angsthasen. Beim letzten großen Einsatz der Monster Hunter International sind zwei Agenten spurlos verschwunden. Eine Tatsache, die Owen Zastava Pitt nicht auf sich beruhen lassen will. Er beschließt eine Rettungsaktion, doch die verspricht kein Spaziergang zu werden. Denn seine Freunde sind anscheinend in einer Dimension gefangen, in der Monster und noch viel mächtigere Wesen ihr unsterbliches Dasein fristen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Michael Krug (P)2019 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    531
  • 4 Sterne
    96
  • 3 Sterne
    29
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    566
  • 4 Sterne
    48
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    457
  • 4 Sterne
    120
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Monsterhaft gut!

Und leider schon wieder zu Ende. Nach dem übelst langen Cliffhanger in MHI 5 - Ein Monster sieht rot - hat uns Bastei-Lübbe (Lizenznehmer und Übersetzung) inkl. Audible doch fast anderthalb Jahre auf Teil 6 warten lassen. Aber das Warten hat sich gelohnt! Erneut ein hervorragendes Buch von Larry Correia und phänomenal gelesen vom Top-Sprecher Robert Frank!

Viel Action, interessante neue Figuren, Wiederkehr von vielen alten, liebgewonnen Figuren und sehr viel Humor insbesondere beim "Friedensgipfel" zwischen den Elfen (Königin Erondelia) und den Orks (Häuptling Skippy). Hier vermittelt MHI, durch Owen Z. Pit. zwischen den beiden Parteien ..... (Gerade Owen, der für seine "Diplomatie" bekannt ist. Wir sagen nur Zwerge! ;-) ) Aber auch mit einigen traurigen Abschnitten.

Robert Frank hat mit MHI 6 erneut ein wahres Feuerwerk seines Könnens als Sprecher abgeliefert. Exzellent gelesen, ideale Sprechgeschwindigkeit um dem Geschehen genau folgen zu können und das alles mit genialem Wortwitz. Auf den Punkt betonter und extrem variabler Stimme, die einen fast den Eindruck eines guten Hörspiels vermittelt..WAHNSINN!

BITTE NICHT wieder1 1/2 Jahre bis Band 7!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gut aber nicht herausragend

Ein wirklich gutes Hörbuch.
Im Vergleich zu seinen Vorgängern leider deutlich weniger spannend und weniger wendungsreich, die ganze Story ist irgendwie platt. Ich hoffe der nächste band wird wieder so fantastisch wie alle seine Vorgänger!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gute Fortsetzung

Ich habe damit gerechnet, dass dies das letzte Buch der Reihe ist, aber bei diesem Cliffhanger! Diesmal treten nicht unzählige unterschiedliche Monster in verschiedenen Aufträgen auf, sondern die Geschichte handelt nur von einem Ereignis und den Vorbereitungen.
Robert Frank liest die Geschichte wie gewohnt hervorragend.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

GEIL EINFACH NUR GEIL!!!😭ENDLICH GEHT'S WEITER😖

Ich hatte echt schon die Hoffnung aufgegeben!! 🙊🙉🙈Das Band 6 noch kommt, hoffe der nächste braucht nicht solange!😵
Wie immer war die Geschichte von Larry Correia wieder gut geschrieben und sehr spannend! Und Robert Frank hat auch wieder eine Glanz Leistung gebracht man merkt einfach das er bei seiner Arbeit spass hat! egal was er ließt sei es Monster Hunter, Totengräbersohn,Krosansaga,etc!

aufjedenfall freu ich mich schon auf denn nächsten Band von Monster Hunter!😁

11 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mal wieder sehr cool...😎

Wie immer ganz ganz besonders schliecht und super spannend, nicht vorhersehbar.
Bin Meeeeega auf das nächste Buch gespannt.

Was ich nur etwas schade finde, das die Bücher immer kürzer werden. Gerade mal angefangen und schon vorbei...😕 Ich hoffe das es nicht so weitergeht.
Bekomme von Larry und Robert einfach nicht genug

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Bis dato der schwächste Band

Das ist bis dato der schwächste Band der Reihe.

Tatsächlich habe ich das erste Mal langatmige Passagen erlebt und die Originalität der vorherigen Bände vermisst.
Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass bestimmte Figuren mit all ihren skurrilen Eigenheiten und "abartigen" Fähigkeiten gar nicht in Erscheinung treten oder nur am Rande agieren.

Und auch das Ende dieses Bands entspricht eher einer der vielen Serienepisoden, die fast täglich die Welt erblicken.
Recht grob geschnitzt wird holprig ein Szenario konstruiert, dass den Leser dieser Reihe wohl fiebrig auf den nächsten Band warten lassen soll.

Sollte sich der nächste Band nicht deutlich von diesem abheben, dann bin ich der, der alles enden lässt.

Der Sprecher jedoch ist unverändert spitze!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Pete
  • Treuchtlingen, Bayern
  • 06.02.2019

Bitte mehr davon!!!

Die Fäden laufen allmählich wieder zusammen. Wie gewohnt spannend. Ich hoffe Larry Correia beeilt sich mit dem nächsten Teil. Ich liebe seine Art zu erzählen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich geht’s weiter!!!!!!!

Der 6 Teil kommt nicht ganz an die ersten 5 Teile. Aber ist immer noch best! Gelungene Fortsetzung der Serie!!!!!
Lasst uns diesmal nicht solange aus die Fortsetzung warten! Für mich einfach nur wieder GEIL GEIL GEIL!!!!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Monsterstark und einfach gut


Unterhaltsam, spannend, mit einem augenzwinkernden Humor ,eine tolle Serie. Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Serie

ich liebe diese reihe und sie wird von buch zu buch besser. kann kaum den nächsten teil abwarten!