Skulduggery Pleasant

12 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 4.544 Bewertungen

Zusammenfassung

Wenn der Tod dein verlässlichster Freund und Kämpfer ist ...

Als Stephanies Onkel, der Schriftsteller Gordon Edgeley, plötzlich stirbt, gibt sich ihr sein geheimnisvoller Freund zu erkennen. Skulduggery Pleasant ist nichts anderes als ein Skelett, wenn auch ein ausnehmend gut gekleidetes. Eigentlich eine schriftstellerische Erfindung aus der Feder ihres Onkels, erweist sich Skulduggery Pleasant als verlässlicher Freund und schusssicherer Gefährte im Kampf gegen Kriminalität und Unrecht. Und er kämpft nicht allein. Bei schwierigen Einsätzen wie dem kriegerischen Einfall in Irland holt er eine Kampftruppe tapferer Toter herbei.

Sprecher der kompletten Hörbuch-Serie, welche die Titel 1 bis 11 umfasst, ist Rainer Strecker. Er weiß mit seiner Stimme die Spannung der rasanten Handlung eindrucksvoll hochzutreiben.

Die Hörbuch-Vorlage ist im Genre Fantasy-Jugendkrimi anzusiedeln. "Skulduggery Pleasant" gibt dem fantastischen Setting einen Touch von "Walking Dead" hinzu.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.