Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Owen Pitt liebt seinen Job. Denn was könnte schöner sein, als sich tagtäglich mit Vampiren, Werwölfen oder alten Göttern anzulegen? Leider gehört es in diesem Berufsfeld auch zum guten Ton, sich stets neue und übermächtige Feinde anzuschaffen. Diesmal bekommt es Owen mit einem Totenkult zu tun, der von einem fanatischen Nekromanten angeführt wird. Und der hat es ganz speziell auf Owen abgesehen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Michael Krug (P)2016 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Der Club der toten Monster

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3.325
    • 4 Sterne
      831
    • 3 Sterne
      94
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3.337
    • 4 Sterne
      575
    • 3 Sterne
      98
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.902
    • 4 Sterne
      921
    • 3 Sterne
      180
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut, besser, MHI

    Nach dem wirklich sehr gelungenen "Die Monster die ich rief" waren meine Frau und ich schon sehr gespannt auf Teil 2 " Der Club der toten Monster". Da es passend zu Weihnachten 2015 erschienen ist, haben wir uns das Buch zu Weihnachten geschenkt und wurden nicht enttäuscht!
    Alle liebgewordenen Figuren aus dem ersten Buch waren wieder da und noch besser als da. Aber nun zum Hörbuch.

    Aus unserer Sicht gehört Robert Frank (Erzähler) definitiv zur Creme de la Creme im deutschsprachigen Raum. Er gibt jeder Figur seine eigene, persönliche Note und man weiss sofort wer spricht, auch wenn kein Name genannt wird. Die Stimme ist sehr angenehm zu hören und insbesondere bei humorvollen Passagen (Gibt es im Club der toten Monster in Massen) kommt es sehr gut herüber, dass man merkt, dass ihm (Robert Frank) das Lesen des Buches selbst Spass gemacht hat.

    Die knapp 22 Stunden werden nie langweilig bei zuhören. Immer ist Action angesagt und Owen, Julie und Co lassen es ordentlich krachen gegen allerlei Monster. Sehr gut haben uns vor allem Earl und Agent Franks gefallen und natürlich G-NOME! Gängsterzwerg :-)

    Wir freuen uns schon auf April 2016, wenn Teil 3 erscheint und dann hoffentlich zeitnah das Hörbuch wieder gelesen vom vorzüglichen Robert Frank. MHI wäre nicht mehr MHI ohne Robert Frank.

    5 Sterne, besser geht es nicht. TOP!

    27 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • K.
    • 19.12.2016

    Sehr coole Story. Mit Witz und Ideenreichtum. <br />

    Prima. Endlich habe ich etwas gleichwertiges, während ich auf den nächsten Harry Dresden warte😊.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    super Gedchichte

    spannend bis zum Ende..Der Sptecher macht seine Sache sehr gut.. in verschiedenen Tonarten und Stimmen kann man sich gut die Personen die die verkörpert votstellen

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Echt Toll

    Wer Teil 1 gelesen hat , und wer es gut fand, sollte sofort Hier weitermachen. Wie in Teil 1 wird die Geschichte wieder aus der Sicht des "Buchhalters" erzählt. Neben der verzweigten Hauptgeschichte, gibt es wieder wissenswertes über alle lieb gewonnen Charaktere aus Teil 1. Man Steigt sofort in die Geschichte ein ohne Vorgeplänkel. Die Familiengeschichte von M.H.I. wird näher beleuchtet und einige Ungereimtheiten aus Teil 1 werden aufgeklärt. Und Agent Franks ist mal wieder GUT drauf ;-)

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    StephI

    Wieder mal einfach nur ein brillantes Hörbuch. Larry Correia versteht zu begeistern, Spannung aufzubauen und auch den gekonnten Umgang mit sarkastischen Humor.
    Robert Frank als deutscher Sprecher einfach nur umwerfend. Eine tolle, absolut dazu passende Stimme, die mehr als gekonnt in andere Tonlagen und / oder Dialekte versetzt werden kann.
    Auf an den nächsten Teil - ich kann es kaum erwarten!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Besser geht‘s nicht! Ich liebe den Sprecher, die Figuren, die ganze Geschichte. Ein einziges vergnügen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach Hammer!

    Genau so der Wahnsinn wie der 1. Teil. Es beinhaltet einfach alles, was ein gutes Buch / gute Unterhaltung ausmacht. Es ist spannend, sehr gut erzählt, witzig und vieles mehr. Wie nach dem 1. Buch würde ich mir hierzu eine Serie / Verfilmung wünschen. Das wäre der Hammer.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unterhaltsam und Aktiongeladen

    Zur Geschichte will ich garnicht viel sag, außer: Es lohnt sich.

    Hervorheben muss ich aber den SPRECHER!!! Durch alle Hörbücher hinweg ist der einfach unglaublich gut!!! Jede Betonung sitzt, es klingt nicht wie vorgelesen, sondern wie frei erzählt. Und den Charakteren wird durch den Sprecher noch mal mehr Leben eingehaucht...
    Ich hab schon viele Hörbücher gehört und Robert Frank ist bisher mein absoluter Favorit. Weiter so...!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte unterhaltsam. Sprecher sehr gut.

    Kein Sprecher ist perfekt, da jeder ein Buch oder Stellen aus einem Buch individuell interpretiert. Robert Frank liefert hier meiner Meinung nach mit Akzenten und den Stimmen der verschiedenen Charaktere aber BESTMOEGLICHE ARBEIT ab und ist ein motivierter Erzaehler. Die Story ist wie beim ersten Buch der Reihe schoen trashig aber spannend. Das Maß an Humor ist noch nicht zu affig und hat mich lachen machen. Bin gespannt wie die Folgeteile sind.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Hammer!

    Story fängt schon super an! Mit Zett und Co kann man nur mitfiebern! Nach dem ersten Band wurde direkt der zweite gekauft und ich habe es nicht bereut.

    2 Leute fanden das hilfreich