Red Rising

6 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 6.154 Bewertungen

Zusammenfassung

Kann ein Sklave das System stürzen, das ihn ausbeutet?

Red Rising spielt in einer düsteren Welt, und der Held Darrow lebt im dunkelsten Teil von ihr. Er ist ein Höllentaucher auf dem Mars, ein Sklave, der in den Minen schuften muss. Als Kind hat er den Galgentod seines Vaters mitansehen müssen, nun wird auch seine Frau Eo hingerichtet. Er selbst entkommt mit knapper Not. Gemeinsam mit den Söhnen des Ares versucht er das perfide Unterdrückungssystem der genmanipulierten Menschen zu durchbrechen. Dazu schleicht sich Darrow unter sie, um die Welt seiner Feinde kennenzulernen.

Der Synchron- und Hörbuchsprecher Marco Sven Reinbold gehört zu den beliebtesten Sprechern des Landes und hat auch den Perry Rhodan-Zyklen seine Stimme geliehen.

Red Rising wurde von Marc Forster verfilmt und wird voraussichtlich im Jahr 2021 in die Kinos kommen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.