Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Welt steht am Abgrund, denn die übermächtige Armee der Besessenen überrennt ein Königreich nach dem anderen. Die Einzigen, die sie aufhalten können, sind die Kampfmagier auf ihren majestätischen Drachen. Doch das Bündnis zwischen Drachen und Menschen ist schwach geworden. Zu wenige Drachen antworten noch auf den Ruf der Magier. Außerdem sind die meisten von ihnen schwarz und jedes Kind weiß, dass sie unberechenbar und gefährlich sind. Falco Dantes Vater, ein tapferer Kampfmagier, fiel selbst dem Wahnsinn eines schwarzen Drachen zum Opfer, und sein Verlust hat Falcos ganzes Leben geprägt. Als die Armee der Besessenen auf seine Heimat Wrath zumarschiert, trifft Falco eine folgenschwere Entscheidung: Er wird in die Fußstapfen seines Vaters treten...

    ©2017 Peter A. Flannery. Übersetzung von Bernhard Stäber (P)2019 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Battle Mage

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      708
    • 4 Sterne
      211
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      722
    • 4 Sterne
      135
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      605
    • 4 Sterne
      201
    • 3 Sterne
      61
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Guter Anfang

    Dieser erste Teil bietet einen spannenden Anfang der Geschichte. Die Hauptperson werden gut vorgestellt, und man bekommt einen Einblick in die Welt von Grimm. Die story ist spannend und macht Hunger auf den zweiten Teil. Leider ist der zweite Teil noch nicht verfügbar, ich warte voller Vorfreude darauf.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Unoriginell aber schön erzählt

    Die Geschichte ist sehr klassich, hat aber ein paar schöne Ideen. Kann man weiter empfehlen.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Fürchterlich

    Wer gerne 1,5 Stunden genauestens über das Abschlachten informiert werden will, ist genau richtig.
    Der Inhalt steht gegenüber sadistischen Informationen im Hintergrund.
    Wieder mal ein Jugendlicher, der sich extrem langsam entwickelt.
    Nach der Hälfte des Hörbuchs habe ich eine solche Antipathie entwickelt, dass ich es zurück gebe.
    Die Drachen sind eine Randerscheinung.
    Der Sprecher ist super, reist aber die Geschichte nicht raus.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Geschichte nicht beendet - langatmig

    erst nach 7 Stunden kommt der erste "Kampf" und das ohne große Magie, vorher darf man sich die Geschichte eines Kindes anhören der für die Taten seines Vaters her halten darf.... Zudem endet die Geschichte eigentlich mitten drinnen ohne einen Abschluss und von wirkliche Kämpfe oder Magie noch dazu drachen ist wenig zu hören das Buch sollte lieber " die Geschichte eines jamerlappen " heißen.
    Der Sprecher bring alles soweit gut rüber auch wenn das Buch nicht wirklich irgendwie Höhen oder Tiefen hat um zu merken was er kann.
    Es lohnt sich erst das Buch zu holen wenn alle Teile da sind und man die gleich alle nach einander an hören kann doch nur der erste teil ist echt enttäuschen auch wenn die letzten 6 stunden endlich geschichtlich voran kommt nur ist dann das Buch einfach zuende......

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rundherum perfekt.

    Dies war wirklich eine tolle Hörerfahrung, die Geschichte war sehr spannend und interessant.
    Auch der Erzähler war passend gewählt, er hatt eine sehr angenehme Stimme und gab die jeweiligen Charaktere überzeugend wieder.
    Hier möchte ich auch anmerken das es mir absolut gefallen hat wie der Erzähler für jeden Charakter eine eigene und passende Stimme hatte.

    Abschließend gesagt kann ich es kaum erwarten bis der 2. Teil erscheint.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Hörspiel, schlechte Übersetzung.

    stark gekürzte Version. Englisches Hörbuch hat 18 Stunden mehr.

    Sehr interessante Geschichte und ein guter Sprecher.

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut Fantastisch !

    Der Sprecher ist klasse, es gibt nichts an der Geschichte auszusetzen und das Tempo ist auch perfekt.
    Freue mich schon auf den zweiten Teil !

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Insgesamt sehr gut

    Anfänglich kommt die Geschichte meiner Meinung nach nur langsam in Gang, aber je weiter sie fortschreitet umso besser wird sie.
    Ich freue mich auf den zweiten Teil.

    Der Sprecher war großartig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mäßig

    Ich habe bis jetzt etwa ein Viertel des Hörbuches gehört und bin seit etwa 1 1/2 Monaten dran.
    Ich hatte mir eine spannende Geschichte erhofft nachdem ich die Beschreibung gelesen habe muss aber sagen das es sich bis jetzt in Grenzen hält.
    Es wird für meinen Geschmack wird alles etwas zu detailliert beschrieben wodurch sich das ganze etwas zäh anfühlt und die Spannung nicht wirklich hoch kommt. Deswegen dauert höre ich schon sehr lange daran, es reizt mich nicht die Geschichte weiter zuhören. Der Sprecher macht einen meiner Meinung nach durchschnittlichen Job. Während er als Erzähler überzeugt finde ich ihn bei den Stimmen etwas einfältig, da sich viele Charaktere identisch anhören.
    Ich werde das Hörbuch wohl nicht zuende hören, da ich mir mehr versprochen hatte und auch das Potenzial zu einer wirklich guten Geschichte da gewesen wäre.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    fantastisch


    Das Buch von Peter Flannery ist ein muss für jeden der Fantasy -Geschichten mag.
    Ein tolles und spannendes Buch.
    Der Sprecher passend gewählt.
    Summa summarum 5 Sterne
    Kann nur weiterempfehlen

    1 Person fand das hilfreich