Martin Servaz

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 3.176 Bewertungen

Zusammenfassung

Brutale Morde und ein raffinierter Psychopath in den Pyrenäen: Commandant Martin Servaz muss schnell handeln. Die Spuren führen hinter Gefängnismauern.

Ein harter Winter und eine klirrend kalte Dezembernacht. In dem abgelegenen Ort Saint-Martin in Frankreich entdecken zwei Arbeiter an einer Bergstation einen grauenvoll, in der Form eines Schmetterlings inszenierten Tierkadaver.

Die DNA-Spuren am Tatort sind mehr als merkwürdig. Sie führen zu Julian Hirtmann, einem hochintelligenten Serienkiller. Doch dieser ist seit Jahren im Hochsicherheitstrakt der nahe gelegenen Anstalt untergebracht. Wie kommt seine DNA an den Tatort, wenn er seine Zelle nie verlassen hat? Kommissar Martin Servaz und die junge Anstaltspsychologin Diane Berg stehen vor einem Rätsel.

Doch das ist nur der Anfang einer kaltblütigen Mordserie. Und immer wieder führt die Spur zu Julian Hirtmann. Sei es die Musik von Gustav Mahler, dem Lieblingskomponisten des Serienmörders, oder Fotos, die nur einer dort hinterlegt haben kann.

Der Kommissar aus Toulouse kommt nicht zur Ruhe. Neben den scheinbar unlösbaren Fällen wird er ständig an seine große Liebe Marianne erinnert. Auch Jahre später ist er überzeugt, dass sie nicht bloß verschwunden ist, sondern den Tod fand. Welches perfide Spiel hat sich Hirtmann diesmal für Servaz ausgedacht und gelingt es dem Commandant, die Mordserie rechtzeitig aufzulösen?

Der französische Kriminalautor Bernard Minier wurde mit seinem Debütroman The Frozen Dead (im Original Glacé) international bekannt. Die Martin Servaz-Reihe des Bestsellerautors ist in über 22 Sprachen erhältlich. Mit Charles Berling in der Hauptrolle wurde der Psychothriller verfilmt. Minier ist Preisträger zahlreicher Auszeichnungen.

Schauspieler und Produzent Johannes Steck spricht die Hörbücher der Commandant Martin Servaz-Thriller. Er ist unter anderem Stamm-Sprecher für Werke von Simon Beckett und Edgar Wallace.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.