Elemental Assassin

15 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 5.774 Bewertungen

Zusammenfassung

Tagsüber ist Gin Blanco Studentin und jobbt in einem Restaurant. Doch wenn die Dunkelheit hereinbricht, verwandelt sie sich in eine skrupellose Auftragskillerin, die unter dem Namen „Die Spinne“ Angst und Schrecken verbreitet. Doch auch Gin muss sich in Acht nehmen, denn sie gerät ins Visier ihrer Feinde. Urban Fantasy mit Thrillerelementen.

Durch ihren Beruf als Auftragskillerin hat Elementarmagierin Gin Blanco, die die Elemente Eis und Stein beherrscht, unzählige Gegenspieler. Bislang konnte sie ihr geheimes Doppelleben ungestört führen, doch dann gerät sie in einen Hinterhalt. Davon aufgerüttelt beschließt sie, dem Metier den Rücken zu kehren und sich ganz ihrem Studium und ihrem Tagjob im Restaurant zu widmen. Doch das ist nicht so einfach, wie sie denkt, denn trotz ihres vorzeitigen Ruhestandes ist Gin noch immer die Zielscheibe ihrer Feinde. Und dann ist da auch noch Detektiv Donovan Caine, der die Gefühlswelt der Killerin gehörig durcheinanderbringt. Vor allem aber lässt ihr eine Frau keine Ruhe: Mab Monroe, die mit ihrer Feuermagie einst Gins Familie auslöschte. Solange diese am Leben ist, kann Gin ihren Ruhestand sowieso nicht genießen.

Die Elemental Assassin-Serie stammt aus der Feder der US-amerikanischen Schriftstellerin Jennifer Estep, die sich auf Fantasyromane für Erwachsene und Jugendliche spezialisiert hat. Insgesamt hat sie über 40 Romane verfasst und konnte damit bereits die Spitze der New-York-Times- sowie USA-Today-Bestsellerlisten erklimmen.

Schauspielerin, Sprecherin und Hörbuchregisseurin Tanja Fornaro gehört zum festen Ensemble von Oliver Rohrbecks "Lauscherlounge". Neben der Elemental Assassin-Reihe liest sie auch die Fantasyserie um die Elder Races von Thea Harrison und die Die Splitterkrone-Saga von Jennifer Estep.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.