Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine Diebin, die niemand bemerkt.

Ein sprechender Schlüssel, dem kein Schloss widerstehen kann.

Eine Macht, die die Welt verändert.

Sancia ist eine Diebin - und zwar eine verdammt gute. Daher ist sie im ersten Moment auch begeistert, als sie ihre neueste Beute betrachtet: ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnet. Doch dann wird ihr klar, was das bedeutet. Man wird sie jagen! Jedes der mächtigen Handelshäuser wird dieses Artefakt besitzen wollen. Denn die Magie des Schlüssels ist nicht nur alt und mächtig. Die Person, die sie kontrolliert, könnte die Welt verändern...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 / 2020 Robert Jackson Bennett / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Ruggero Leò (P)2020 Random House Audio

Das sagen andere Hörer zu Der Schlüssel der Magie - Die Diebin

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Enttäuschend

Die Geschichte an sich hat mich leider nicht geflasht. Die Hörprobe fand ich richtig toll. Daher wollte ich das Buch unbedingt lesen aber bis zum 6 Kapitel passierte nicht viel ...hab mich ziemlich gelangweilt . Protas sind mir leider flach unsympathisch und die kaum vorhandene Dialoge genau so uninteressant. Mit der Zeit störte auch die Sprecherin die Lesung war Monoton und es gab kaum Spannung. Ich muss das Buch leider zurückgeben . Sonst ist das vergeudete Zeit Es hätte eine nette Geschichte werden können nur leider hat's mit der Umsetzung nicht geklappt

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur toll!

Sehr schöne Geschichte die mich absolut in ihren Bann gezogen hat! War viele Stunden ganz weit weg aus dem Alltag. Ein bisschen wie Urlaub 😉 Auch die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Meisterhafte soziale Studie über wissenschaftliche Magie

Was treibt Menschen an? Was verändert ein vermeintlich etabliertes Wirtschafts- und Gesellschaftsgefüge? Und wie weit darf man gehen, um seine Ziele zu erreichen? Dieses Buch liefert auf erfrischend phantasiereiche Art und Weise eine Parabel auf all diese Fragen und verwendet dazu eine „Magie“, die sicherlich nicht zufällig viele Ähnlichkeiten mit aktuellen wissenschaftlichen Themen aus den Bereichen Programmierung, Physik und Künstliche Intelligenz aufweist. Das ganze dazu spannend und sprachlich populär verpackt und meisterhaft vorgelesen, so dass man kaum eine Pause machen möchte. Ich freue mich schon auf darauf, wie es - hoffentlich bald - weitergeht.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Große Geheimnisse

Der Sprecher hat sich sehr gut durch die 18 h Hörvergnügen gelesen. Das Hörbuch ist gut zu hören und man will es auch bis zum Ende hören. Vielleicht nicht unbedingt etwas für Kinder. Ich kenne aber die Altersfreigabe nicht.