Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Spinnenjagd

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      462
    • 4 Sterne
      143
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      493
    • 4 Sterne
      94
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      403
    • 4 Sterne
      154
    • 3 Sterne
      36
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    1/3 Neues, 1/3 Wiederholung und 1/3 Selbstvorwürfe

    Den ersten Band der Geschichte habe ich noch mit Begeisterung gelesen. Inzwischen wird es durch die ständigen Wiederholungen wirklich nervig.
    OK - es hat mit dem Ex nicht funktioniert! Das ist aber kein Grund das im Folgeband gefühlte 100 Mal anzusprechen.

    Entscheidungen, die sie im letzten Band noch mit bestimmten Gründen sehr bewusst getroffen hat verursachen plötzlich furchtbare Schuldgefühle (auch das hat man als Leser nach dem 3.Mal kapiert und es wäre eigentlich keine weitere Erinnerung nötig).

    Kurzum: das wird der letzte Band gewesen sein den ich aus dieser Reihe gelesen habe. Es sei denn Audible bietet eine gekürzte Hörfassung an aus dem alle Wiederholungen und mindestens die Hälfte der Selbstvorwürfe rausgestrichen sind.
    Die Sprecherin ist tol und reißt vieles raus aber auch sie kann ihre Vorlage nicht ändern.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Iz
    • 24.10.2016

    Mir hat es sehr gut gefallen

    Beim ersten Band war ich noch skeptisch, ob mir eine Grschichte rund um eine Auftragskillerin gefallen wird.
    Gin ist aber keine kaltschnäuzig Protagonistin, auch wenn sie es gerne wäre.
    Die Charaktere werden mir immer sympathischer, die Geschichte wird immer spannender, auch wenn einige Geheinmisse gelüftet werden.
    Spannende, temporeiche Fantasy für Erwachsene, durch die ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe.
    Hervorragend vorgelesen!
    Schade, dass die Fortsetzungen noch nicht verfügbar sind.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Rababerrababer

    Eigentlich ist eine längere Serie mal wieder schön, aber was bereits in Folge drei aufstösst, ist das ständige Verzögern der Handlung um auf einen grösseren Umfang zu kommen. Warum Gin ein Elementar ist, wird irgendwie nie so ganz klar. Jedenfalls setzt sie ihre Kräfte irgendwie nie bis auf die letzte Handlung ein. Erstaunlich, wie dann eine 60 Kilofrau selbst mit Riesen, die fünfmal soviel wiegen, umgeht, nur mit Messern bewaffnet!!!!!!
    Ihr Halbbruder Finn benutzt halt eine Handfeuerwaffe, klappt schneller!
    Überhaupt neigt ja Gin zum seitenfüllenden Philosphieren, aber nicht erklärt wird dieses recht erstaunliche Alternativuniversum mit Riesen, Zwergen und Elementaren.
    Insgesamt eine gute Idee, aber mir scheint alles nur eine Kulisse für unsere lone Rangerin, die halt nie, im Gegensatz zu allen anderen, nie ihre Kräfte einsetzt und sich dafür lieber beinahe umbringen lässt. Selbst im Final Countdown reicht es dann , bereits schon in der Niederlage, für ein lächerliches Steinmesserchen. Das macht es leider recht unglaubhaft, aber Hauptsache der Plot stimmt!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Warum

    Warum wird eine sehr gute, spannende Story durch unzählige und vor allem sinnlose Wiederholungen so aufgebläht, das es nicht nur langweilig wird, sondern nervend! Wenn das Skript keinen dicken Band her gibt, kann man doch auch mal ein etwas kürzeres, aber spannendes Buch schreiben!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    immer diese Wiederholungen..

    Es wäre alles so schön wenn die Autorin ihre mangelnden Ideen für Inhalt nicht mit Wiederholungen ersetzen würde. Sie nervt wirklich extrem, wir wissen mittlerweile das Gin Profikillerin ist .... auch das die Beziehung zu ihrem Polizisten nicht gehalten hat ..... aber es wird alle halbe Stunde wiederholt..... so einen dümmlichen Stil habe ich selten erlebt. Die Story ansich ist interessant und spannend.... Aber manchmal muss man echt "VORSPULEN" weil das Gelaber unerträglich wird. Komm mal auf den Punkt, will man da schreien. Die Sprecherin ist einfach nur super.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • Eva
    • 07.06.2018

    Sie erzählt gerne...

    Spannend, aber viele Sprechblasen. Gut die Beschreibung des inneren Charakters der Spinne. Schade, dass die Helfer-Charaktere etwas zu kurz kommen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Teil besser als der andere!

    Auch dieser Teil war wieder spannend bis zum Ende, hatte jede Menge Action und hat mich mal wieder gefesselt.
    Klare Kaufempfehlung!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • xx
    • 12.06.2017

    Insgesamt recht spannend

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Die aktuelle Geschichte, ist nicht so außergewöhnlich, wie in den Büchern davor, allerdings entwickelt sich die langfristige Handlung in eine interessante Richtung. Alles in alles ein interessantes Buch mit gewissen Längen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Tolle Sprecherin, tolle Geschichte, leider nerven nur die vielen Wiederholungen aus den Teilen davor. Ich hoffe, dass im kommenden Teil besser wird.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider sehr viele Wiederholungen

    Die Geschichte selbst ist weiter gut und eigentlich auch spannend, wenn nicht die vielen, vielen Wiederholungen und Rückblenden zu den vorherigen Teilen wären. Zum Teil sind diese Infos auch gar nicht nötig, um die Geschichte weiter zu erzählen. Und wer hört schon Teil 3, ohne die beiden vorherigen Teile gehört zu haben?
    Deshalb für die Geschichte nur 3 von 5 Sternen.