Jetzt kostenlos testen

Engelskuss

Gilde der Jäger 1
Autor: Nalini Singh
Sprecher: Elena Wilms
Spieldauer: 12 Std. und 42 Min.
4.5 out of 5 stars (1.193 Bewertungen)
Regulärer Preis: 24,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2010 Egmont Lyx. Übersetzung von Petra Knese (P)2014 Audible Studios

Kritikerstimmen



Gewaltig, leidenschaftlich - einfach begeisternd!
-- Patricia Briggs


Nalini Singhs Romane sind wahre Juwelen.
-- Romance Review Today

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    846
  • 4 Sterne
    212
  • 3 Sterne
    66
  • 2 Sterne
    33
  • 1 Stern
    36

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    840
  • 4 Sterne
    174
  • 3 Sterne
    62
  • 2 Sterne
    20
  • 1 Stern
    14

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    776
  • 4 Sterne
    184
  • 3 Sterne
    82
  • 2 Sterne
    40
  • 1 Stern
    32
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 21.06.2014

Nalini Singh auf neuen ganz starken Pfaden

Ein super Hörbuch, mit Elena Wilms in Bestform.Nalini Singh auf neuen Pfaden, die mir, als sehr verwöhnten Fantasy Romance Fan, ausserordentlich gut gefallen haben.Zehn Erzengel beherrschen eine Welt, in der der Mensch, eine eher untergeordnete Rolle spielt und ganz am Ende der Hirarchie rangiert.Der Erzengel Raphael, heuert die Vampirin und Jägerin der Gilde Elena an, einen abtrünnigen Engel (Blutengel)einzufangen.Auf der Jagd nach diesem Abtrünnigen passiert sehr viel, es wird streckenweise recht blutrünstig, dann wieder sehr erotisch und dann weiss man manchmal nicht mehr, wem kann man noch trauen, zumal eine 3.Person so richtig mitmischt...(STOPP, will hier nicht zuviel verraten!!!)....das Hörbuch fesselt von Anfang bis Ende und lässt einen fiebernd nach Teil 2 zurück.Habe bereits gesehen, daß der nächste Teil im Juli kommt...bin gespannt, ob Nalini und Elena auf diesem hohen Level bleiben.Freu mich schon auf den 2.Teil!Volle Punktzahl für den Einstieg in die neue Serie.

40 von 42 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

kann man, muss man aber nicht

nach dem ich mich erst mal etwas erholen musste (gewisse dinge kommen wie ein vorschlaghammer um die ecke, ohne sich vorher wirklich auf zu bauen) bin ich vom weiteren verlauf positiv überrascht.
es ist kein hörbuch an dem ich noch tage lang hängen werde und mir stellen immer wieder anhören muss, aber durchaus ein netter zeitvertreib. 2 3 mal musste ich sogar lachen oder grinsen.
ich werde mir die anderen teile bestimmt auch noch holen, wenn ich mal wieder nix passendes finde, aber nun auch nicht begierig darauf warten.
die sprecherin macht ihren job solide. ich konnte mir das buch ohne probleme anhören.

deshalb gibt es von mir die "ich-weiß-nicht-was-ich-hören-soll"-kaufempfehlung (oder die "meine lieblingsgeschichte wird nicht fortgesetzt deshalb brauche ich was anderes *heul*" kaufempfehlung)

18 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartig

Tolle Geschichte, düster mit viel Erotik, unglaublich spannend. Eines der besten Hörbücher, die ich seit langem gelesen habe. Absolut empfehlenswert!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

supper

höre es zum 3/4/5 keine Ahnung mal Jedes Mal wen ein neues Buch kommt nochmal komplett Alle Hörbücher kann es nur empfehlen hat alles was man will Spannung Fantasie Liebe action

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Heike
  • Albbruck, Deutschland
  • 25.06.2015

Engelskuss

Wow 😃😃👍👍 cool . Grins man kann das Hörbuch aber nicht überall öffentlich hören ❤️❤️❤️❤️ aber sehr sehr gut bin auf Band zwei gespannt ....

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Ganz gutes Buch für Fantasy Verrückte.

Die Ideen der Autorin sind sehr ansprechend und relativ neuartig. Trotz des positiven Feedbacks sollte jedem klar sein, dass es in diesem Buch vor allem um die Liebe zwischen einem Erzengel und einem Menschen geht. Vor allem durch die Erotischen Passagen sehr ausgeschmückt und für weibliche Leser sicherlich sehr ansprechend.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr tolles Hörbuch

Super gesprochen und echt toll geschrieben. perfekt um die hochgelobte Geschichte zu hören auch ohne sie selbst zu lesen. Für Vampirliebhaber echt zu empfehlen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich liebe es

es ist perfeckt toll geschrieben und echt spannend. ich liebe es. einfach klasse wow 1

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Es hätten auch zwei Stunden gereicht...

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Für Frauen im mittleren Alter - die sich gerne Sexuellen Gedanken hingeben in welchen sie die Erregung in der devoten Haltung finden.... ich bin wahrlich nicht prüde- und ein bisschen sexgeknister finde ich gar wunderbar- aber wenn man sich irgendwann nur noch denkt- bitte tut es mit einander damit die Geschichte endlich weiter gehen kann... dann ist es mir zu viel Gevögelgelaber...

Was würden Sie an der Handlung ändern, um das Hörbuch für Sie unterhaltsamer zu machen?

Mehr Geschichte !!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer wie oben erwähnt auf permanente Knisterei steht... wunderbar - und auch die Handlung und die Idee die dahinter steht finde ich klasse- so die Engels und Vampirdarstellung aufzugreifen habe ich so noch nicht erlebt.... Ich wurde wirklich manchmal sauer wenn die Spannung zum greifen war- und ich mir nur dachte wow es geht weiter.... wurde mir dies wirklich madig gemacht da die Hauptfigur mal wieder feucht wurde.... ungelogen- in drei Stunden der gesamten Hörzeit kommt in jedem zweiten Satz das Wort Sex vor.., selbst die Umschreibungen gingen der Autorin aus, was das ganze noch zermürbender machte..... "eigentlich" gut aber mich hat es genervt... Wenn ich ne spannende Geschichte hören will möchte ich ne spannende Geschichte hören... aber ich habe mir die Rezessionen auch nicht durchgelesen- da war ein Hinweis auf erotische Spannung hinterlassen worden... ..

18 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eine nette Gute Nacht Geschichte

Auf welchen Platz würden Sie Engelskuss (Gilde der Jäger 1) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

6. Platz

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Jagd nach dem Bösen Erzengel

Wie hat Ihnen Elena Wilms als Sprecher gefallen? Warum?

Gut, sie hat eine super Stimme. Ich wünsche mir aber, dass sie die Charakteren besser beim lesen heraus hören lässt.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Nein

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich