Midnight Breed

16 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 14.948 Bewertungen

Zusammenfassung

Menschen und Vampire leben Seite an Seite, doch die Welt befindet sich am Rande eines Krieges. Die Romanzen zwischen Sterblichen und Unsterblichen sind nicht nur kompliziert, sondern auch gefährlich: Kämpfen für die Liebe kann bedeuten, die eigene Rasse zu verraten.

Immer wieder kommt es zu Liebesbeziehungen zwischen den Vampiren und ihren Mitmenschen. Als Gabrielle Zeugin eines Verbrechens wird und dem gut aussehenden Kommissar, der in der Sache ermittelt, näher kommt, ahnt sie nicht, wie ungleich die beiden eigentlich sind. Auch Tierärztin Tess verliebt sich in einen unbekannten Mann, dem sie das Leben rettet - dieser ist ebenfalls kein Sterblicher. Während die Paare versuchen, ihre Gefühle zu navigieren, verwandelt sich in einer dunklen Zukunft ein unruhiger Frieden in einen Krieg, in dem eine alles verzehrende Liebe sogar Verrat wert sein kann ...

Die Autorin Lara Adrian schreibt sowohl unter ihrem Pseudonym als auch unter ihrem echten Namen Tina St. John. Mittlerweile ist sie Bestsellerautorin und hat für ihre Werke bereits einige Auszeichnungen erhalten. Ihre Vampir-Romantikserie wurde in über 20 Sprachen übersetzt und fast vier Millionen Mal verkauft.

Die Serie wird teils von Simon Jäger, teils von Richard Barenberg gesprochen. Jäger ist vor allem als deutsche Stimme von Matt Damon, Heath Ledger und Josh Hartnett bekannt. Barenberg ist seit 2012 vermehrt als Hörbuchsprecher tätig und vor allem in Berlin (neben seinen Engagements an renommierten Bühnen wie dem Maxim Gorki Theater und der Komödie am Kurfürstendamm) für seine Live-Lesungen in der Alten Kantine - gemeinsam mit Vera Telz - bekannt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.