Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mächtige Vampirkrieger, welche die Menschheit vor den abtrünnigen aus den eigenen Reihen und vor einer gefährlichen Geheimorganisation beschützen müssen. Stolze und starke Frauen, die selbst in den härtesten unter ihnen brennende Leidenschaft wecken und die kältesten Herzen erweichen. Lara Adrian ist eine Meisterin der Romantic Fantasy!
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Bastei Lübbe AG (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Gefährtin des Zwielichts

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      82
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      11
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warum nur......

    Ich liebe diese Serie und habe alle Bücher verschlungen. Da es bei Haushalt und Gartenarbeit schwierig ist zu lesen, habe ich mir die Hörbücher gehört und mit viel Freude gehört. Ein Sprecher wechselt ist nie gut. Man hat sich schon sehr an die verschiedenen Stimmen der verschiedenen Figuren gewöhnt. Allerdings kann ich mich leicht umstellen.

    Die Umbenennung von Figuren geht allerdings gar nicht ! Im vorigen Buch war dies auch schon der Fall. Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Namen auszusprechen aber wenn eine Figur über sooo vielen Büchern hinweg den selben Namen hat und plötzlich wird dieser anderes ausgesprochen, ist das doch mehr als verwirrend!!!! Sehr Schade

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte Top, Sprecher naja

    Leider hat mich der Sprecher nicht überzeugt. Die männliche Rollen haben gruselige, grausame Stimmen, die Namen von der Protagonisten nicht zum erkennen. Ich kann nur Rätseln von wem der gerade spricht :((
    Bitte Herr Jäger (5 Sterne) oder
    Herr Barenberg (4,5 Sterne) zurück...
    ///Herr Hansonis Max. 2 Sterne... Sorry :( ///

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schade

    Leider ist die tolle Idee der Geschichte zu wenig ausgefeilt und dadurch viel zu kurz.
    Und ich sehne mich bei jeden Wort nach dem wunderbaren Simon Jäger......

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Spannungslos und vorhersehbar

    Tut mir leid, ich kann mich den positiven Rezensionen so garnicht anschließen.

    Die Geschichte ist fad, ich habe ziemlich verwirrt registriert, dass ich schon am Ende angekommen bin. habe dauernd noch auf etwas Spannendes gewartet. Kommt mir vor, als würde Lara Adrian (von deren Midnight Breed Reihe ich ein großer Fan bin) hoffen, mit ihren Kurzgeschichten noch Leser/Hörer zu bekommen, obwohl ihr nicht so wirklich mehr etwas einfällt.
    Kein Vergleich mit den ersten Bänden, die Simon Jäger gesprochen hat.

    Und damit komme ich zum nächsten Kritikpunkt. Mir ist der Sprecher eines Hörbuchs sehr wichtig.
    Klar, einen Simon Jäger kriegen wir hier nicht mehr. An Richard Barenberg als Nachfolger konnte ich mich nur schwer gewöhnen. Aber Michael Hansonis spricht etliche Namen ganz anders aus, so dass ich erstmal überlegen musste, von welcher Figur er spricht. Auch seine Betonung stimmt oft nicht und dass er manche Figuren sprechen lässt wie die Abkömmlinge von Darth Vader...nee.

    Das Buch geht zurück und ob ich mir nochmal etwas von Lara Adrian kaufe, weiß ich nicht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unentschlossen

    Ich mag die Hörbücher von L. A. eigentlich sehr gerne. Aber wenn der Sprecher zwischendurch wechselt, man sich an eine Stimme, die Betonung und Aussprache gewöhnt hat, ist das nie schön. In diesem Fall finde ich es doppelt unschön, da die lieb gewonnenen Figuren eine komplett andere Stimme, Tonlage, Aussprache und und und haben und das so einfach leider keinen Spaß mehr macht. Michael Hansonis in Ehren, aber für diese Bücher möchte ich dann doch wieder Simon Jäger zurück!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Warum

    Der Sprecher ist schlecht die Betonung der Namen echt übel hätte fast abgebrochen aber bei 7std.gerade so durchgehalten.wechsel der Sprecher während einer Serie ist echt blöd

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    falsch gesprochene Namen

    Geschichte wie immer gut nur der Sprecher ist mäßig. Er spricht die Namen einiger falsch aus z.B. wird aus Tegan Tiegen usw. was das hören anstrengend macht. vieleicht hätte er sich mal eines der ältern HB's anhören sollen damit er die Namen richtig spricht. Ansonnsten macht er seine sache gut.
    Vom Sprecher wegen der Namen enttäuscht sonnst aber von seiner Leistung zufrieden. Die Geschichte ist wie immer gut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch!

    Eine weitere spannende und faszinierende Fantasy-Geschichte, natürlich auch wieder mit einer schönen und fesselnden Liebesgeschichte. Mir hat das Hörbuch sehr gefallen und ich kann sagen, es reiht sich würdig in diese Hörbuchserie ein. Die Protagonisten sind interessant und haben glaubwürdige Charaktere.

    Ich finde den Sprecher sehr gut, er steht seinen „Vorgängern“ in nichts nach. Herr Hansonis hat mit seiner warmen Stimmfarbe und seiner einfühlsamen Lesart einen tollen Job gemacht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    Lange ersehnt das nächste Buch. Und wieder Spannung ohne Ende. Ich freue mich auf weitere Bücher!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprecher Katastrophe

    Ich muss meinen vorsprechern recht geben. Der Sprecher geht gar nicht. Er sricht die Namen falsch aus und bringt auch nicht die Spannung rüber. Simon war der beste. Er hat allen Charakteren eine individuelle Stimme gegeben, was ich sehr gut finde. Bitte wieder Simon für solche Hörbücher.

    1 Person fand das hilfreich