Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der Ordenskrieger Rafe hat nur ein Ziel: seinen Fehler wiedergutzumachen, der ihn und viele seiner Freunde beinahe das Leben gekostet hätte. Zu diesem Zweck schleust er sich in eine kriminelle Bande ein, die mit der Geheimorganisation Opus Nostrum in Verbindung steht. 

    Dabei trifft er auf die schöne Tagwandlerin Devony, die sich als Mensch ausgibt und offenbar ihre ganz eigene Agenda verfolgt. Obwohl er weiß, dass er ihr nicht vertrauen kann, verspürt Rafe eine unwiderstehliche Anziehungskraft zu der toughen Stammesgefährtin. Doch um seine Mission auszuführen, darf er sich nicht von Gefühlen ablenken lassen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 LYX (P)2020 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Erwählte der Nacht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      116
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      89
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      19
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      106
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja....

    Die Väter Vampir Geschichten fand ich fantastisch, ich musste jedes haben und jedes war für sich ein Genuss....

    Jetzt haben die Söhne das Ruder übernommen, und wenn auch die ersten davon noch leicht überzeugt haben...sind die letzten nicht mehr wirklich meins... hab sie trotzdem gekauft, bis zum bitteren Ende eben :)
    Was mir fehlt, ist der Pfeffer, den die Väter hatten, das gewisse etwas, der Hochgenuss im Buch zu versinken und mit zu treiben...

    Die Sprecher: Simon Jäger hat damals einen Vorsprung hingelegt, der nicht einzuholen ist... die Meßlatte liegt einfach viel zu hoch...
    An Richard Barrenberg konnte ich mich noch halbwegs gewöhnen aber Michael Hansonis passt für mich überhaupt nicht, es tut mir echt leid, sicher macht er einen guten Job, bei anderen Büchern, aber in dieser Reihe nicht...
    Bei den erotischen Szenarien hab ich die Augen zugekniffen um schnell durch zu kommen und eigentlich haben ja immer auch gerade diese Kapitel das Buch ausgemacht....
    Leider fällt oder steigt ein Buch auch mit einem Sprecher, der ja einen überwiegenden Anteil daran hat, wie man ein Buch wahrnimmt, als erwartenden Hochgenuss oder eben ganz schnell durchzukommen...

    Was mir noch aufgefallen ist, die ersten Midnight Breed Bücher waren in der Fantasie Romance angesiedelt, jetzt in der Erotik Literatur/Belletristik und das hier in der Paranormal... muss man nicht verstehen... für mich gehören sie in die Fantasie Romance, weil sie genaus das auch sind....

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte T'OPP - Sprecher totaler Flop

    Wie immer sind die Geschichten von Lara Adrian toll und spannend. Allerdings geht von der Spannung viel durch den absolut unpassenden Sprecher verloren. Die Emotionen werden nicht wirklich an den Hörer weiter gegeben. Da war Herr Barenberg noch besser. Die Geschichte hört sich mit diesem Sprecher eher weichgespült an. Herr Hansonis ist wohl eher für seichte Lektüre geeignet. Bitte holt Simon Jäger zurück. Es gibt keinen besseren Sprecher.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    viel Sex, keine Handlung

    ich habe bisher alle Bücher der Reihe gehört aber so schlecht wie dieses fand ich noch keines

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette Geschichte, Sprecher eine Katastrophe

    Wie von Lara Adrian nicht anders erwartet, war es eine unterhaltsame und spannende Geschichte. Freu mich schon auf das nächste Buch. Aber bitte bitte bitte nehmt einen anderen Sprecher. Es hätte so gut sein können, wenn er nicht ständig diese komische Tiefe verruchte Stimme genutzt hätte. Einfach nur ätzend.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sprecher geht leider gar nicht

    Die Geschichte war ok, nicht mehr so gut wie die ersten Teile, aber ok.
    Leider geht dieser Sprecher gar nicht, musste mich echt durchbeißen um es nicht abzubrechen. Schade...

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Buch, aber der Sprecher..

    Ich bin von Anfang an Fan der Reihe und hab auch relativ schnell neben den Büchern die Hörbücher zu schätzen gelernt. Die Sprecher Simon Jäger und Richard Barenberg fand ich auch bisher sehr gut, aber die Entscheidung zu Michael Hansonis zu wechseln kann ich leider nicht nachvollziehen. Herr Hanisonis mag für andere Bücher geeignet sein, allerdings fand ich ihn hier mehr als ungeeignet. Selten ein so emotionsloses und monotones Hörbuch gehört. Tat dem Buch leider nicht gut. Wenn er bei zukünftigen Büchern der Sprecher bleiben sollte werde ich diese leider nur noch lesen, aber nicht mehr hören.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Wieder einmal spannend und gewitzt. Ich kann nur jedem dieses Buch empfehlen. Ich kann kaum den nächsten Band erwarten

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Das Geld nicht wert

    Die Geschichte besteht eigentlich nur aus Sex, es passiert sonst eiegntlich nicht viel.
    Habe das Buch gekauft, da ich alle vorherigen gehört habe und gespannt war, wie es weitergeht - aber das tut es eigentlich gar nicht.
    Und der Sprecher geht gar nicht! Man meint, er war gerade beim Zahnarzt oder hat den Mund voller Vampirzähne. Dabei kommen die einzelnen Charaktere gar nicht rüber und die Gefühle auch nicht.
    Bitte, Audible, nicht noch ein Buch mit diesem Sprecher!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer toll

    Das Hörbuch hat mir wie immer sehr gefallen. Leider bin ich jemand der sich an einen neuen Sprecher nur schwer gewöhnen kann. Die Stimme von ihm ist nicht mein Fall, aber das ist eine persönliche Einstellung. Was mich fürchterlich stört ist, wenn die Namen der Protagonisten auf einmal völlig anders ausgesprochen werden.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend und leidenschaftlich

    Nachdem ich einen Großteil bereits gelesen hatte,habe ich alle Bücher innerhalb von zwei Monaten gehört. Man kann diese Buchreihe nur empfehlen und vielleicht wird ja doch Mal eine Serie draus gemacht.

    1 Person fand das hilfreich