Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der talentierte Mörder (Lincoln Rhyme 12) Hörbuch

Der talentierte Mörder (Lincoln Rhyme 12)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zwei Wochen nach einem brutalen Mord in Manhattan ist Detective Amelia Sachs dem vermeintlichen Killer dicht auf den Fersen. Sie liefert sich mit ihm eine Verfolgungsjagd in einem Einkaufszentrum in Brooklyn, als es dort zu einem technischen Defekt an einer der Rolltreppen kommt - mit verheerenden Folgen. Die Stufen brechen ein, ein Mann stürzt und wird vom Getriebe zerquetscht.

Kurz darauf erkennen Amelia und ihr Partner Lincoln Rhyme, dass es sich bei dem Ereignis keineswegs um einen Unfall handelte. Der Täter verwandelt Alltagsgegenstände und intelligente Technologien in Mordwaffen - und er plant offensichtlich weitere Anschläge.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Jeffery Deaver / Blanvalet. Übersetzung von Thomas Haufschild (P)2017 Random House Audio

Kritikerstimmen


Jeffery Deaver ist der beste Thrillerautor überhaupt!
-- The Times


Dietmar Wunder, die charismatische deutsche Stimme von 007 Daniel Craig, erzeugt Deaver-Kino für die Ohren.
-- Bild am Sonntag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (212 )
5 Sterne
 (155)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (207 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (208 )
5 Sterne
 (189)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Yvonne S. 01.12.2017
    Yvonne S. 01.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein spannender und intelligenter Thriller ..."

    ... mit den gewohnt gerissenen und sympathischen Protagonisten Rhyme und Sachs aber auch einem sehr interessanten Killer, dessen Mordmethoden nicht brisanter sein könnten. Da betrachtet man die Alltagsgegenstände um einen herum mit ganz anderen Augen.
    Eine sehr gute Sprecherleistung setzt dem Ganzen die Krone auf. Top.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lulu 06.12.2017
    Lulu 06.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    149
    Bewertungen
    Rezensionen
    94
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hm"

    wenn die Erwartungshaltung zu groß ist, kann man schnell enttäuscht werden.
    Der Titel passt nicht. Die überdurchschnittlich intelligenten Protagonisten nerven.
    Das Geschreibsel über Amelias Mutter nervt ( ein Lückenfüller? ), weil, trägt nichts zur Story bei.
    Das Ende ist enttäuschend konstruiert.
    Gelesen ist's 1a.
    Für mich, das schlechtste Buch dieser Serie

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicolas 05.12.2017
    Nicolas 05.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Monotone Massenware"

    Der Titel sagt alles. Als hätte Deaver das Buch aus einem Setzkasten für mindertalentierte Autoren zusammen geklöppelt.

    Der Mann war mal richtig gut.

    Schade aber definitiv nicht empfehlenswert.

    Einzig Dietmar Wunder verlangt einem Respekt ab, dass Er einer so hanebüchenen und vorhersehbaren, nur durch Fehlinformationen und Auslassungen erzeugten Handlung überhaupt so etwas wie Atmosphäre verleihen kann.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    petra 03.12.2017
    petra 03.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein echter Rhyme"

    Sehr spannend, einige unerwartete Wendungen, eben ein echter Lincoln Rhyme. Das Team Rhyme und Sax garantiert wie immer spannende Unterhaltung

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniel Strasbourg, Frankreich 25.11.2017
    Daniel Strasbourg, Frankreich 25.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht der Beste Deaver "

    Der neuste Lincoln Rhyme ist leider nicht halb so gut wie die meisten der Titel davor.

    7 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole Pick 08.12.2017
    Nicole Pick 08.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer grandios "

    Wie jeder Jeffery Deaver spannend und unterhaltsam zugleich geschrieben. Und Dietmar Wunder als Sprecher ist die Kirsche auf der Hörbuch Torte.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Merlin Iffland-Pappert 29.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder ein Genuss "

    Lincoln und co. sind einfach grandios, der Sprecher ist Weltklasse. Die Story typisch aber trotzdem fesselnd. Freue mich auf das hoffentlich nächste Band. Absolut empfehlenswert

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke 29.11.2017
    Anke 29.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    102
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schon wieder vorbei..."

    Wieder ein Rhyme wie ich ihn liebe. Und jetzt geht wieder die Wartetei bis zum nächsten los.

    Interessante Story, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Manipulation so möglich wäre. Interessante Charaktere, schade, dass ich schon durch bin ...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Elsholz 01.12.2017
    Nadine Elsholz 01.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Erfolgreiche Fortsetzung"

    Wer die Bücherei liebt wird definitiv auf seine Kosten kommen… Eine Mischung aus neuen und bereits bekannten Personen verbreitet Spannung… Auch wenn ich das ein oder andere Mal dachte… „Das kann doch jetzt nicht wahr sein“ oder „oh nein“… und durch meine persönliche Sympathie für Emilia und Lincoln Ich einige Personen am Anfang ziemlich unsympathisch fand muss ich sagen ist auch dies wieder ein gelungenes Spektakel aus Spannung, Tatort Arbeit, unvorhergesehenem und den typischen Lincoln Sprüchen...
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diesen Teil zu hören und ich werde ihn wahrscheinlich wie die anderen Teile auch nicht nur ein zwei oder dreimal hören sondern garantiert öfter!
    Jeffery Deaver Hat auch diesmal meiner Meinung nach ein echtes Kunstwerk vollbracht und Dietmar Wunder bringt die Charaktere einfach zum Leben… Die Zeit verflogen so schnell und ich war so in der Geschichte gefangen dass es wirklich Spaß gemacht hat! Danke dafür… Und ich hoffe es wird noch viele viele weitere so geniale Teile geben!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.