Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hollywood-Glamour trifft auf gefährliche Rache: Romantic Suspense von der Königin des Genres.

    Caitlyn Sullivan entstammt einer Familie von berühmten Schauspielern. Auch sie ist als Kind bereits ein Star, am liebsten tobt Cate aber, wie jedes normale Mädchen, durch den Garten und spielt mit ihren Cousins Verstecken. Doch dann verschwindet sie bei einem dieser Spiele spurlos - sie wurde entführt. Und schafft, was niemand erwartet hat: Mit viel Mut entkommt sie ihren Peinigern und sucht sich Hilfe bei Dillon Cooper und seiner Familie, die sie wieder mit ihren Lieben zusammenbringen. Aber noch Jahre später ist Cate erschüttert von den schrecklichen Ereignissen der Vergangenheit und muss erkennen: Diese längst vergessene Nacht war nur der Beginn - der Beginn einer großen Liebe und der einer schrecklichen Rache...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 / 2021 Nora Roberts / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Margarethe van Pée (P)2021 Random House Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Nach dem Sturm

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      230
    • 4 Sterne
      91
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      291
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      204
    • 4 Sterne
      79
    • 3 Sterne
      42
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuschend...

    Schade um die verschwendete Zeit. Die 18 Stunden hätte man auf 7 Stunden verkürzen können und auch dann wäre die Geschichte einfach nur langweilig. Es fing gut an und hörte gut auf, dazwischen ellenlange Dialoge wie lieb sich alle haben. Für mich eines der schlechtesten Hörbücher.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr schwache Geschichte

    Die ganze Geschichte von dem armen reichen Mädchen ist sehr langweilig und ohne jeden Höhepunkt. Ich habe mir nur das ganze Hörbuch angetan, weil ich dachte, da muss doch noch irgendwas Spannendes passieren.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Plätschert anfangs etwas langatmig dahin.

    Eigentlich eine schöne Geschichte. Leider sind einige Passagen etwas langatmig geraten und wiederholen sich inhaltlich.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wirklich nette unaufgeregte Unterhaltung

    Sicherlich nicht der literarische Knaller, eher gemächlich und unaufgeregt ohne größere Überraschungen, aber sehr unterhaltsam und entspannend zu hören.

    Für mich war es genau das richtige, super gelesen und hat mich einfach in diesen nervigen Pandemiezeiten für ein paar schöne Stunden einfach mal vom Alltag abgelenkt!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gut aber viel zu langatmig

    Nora Roberts kann schreiben, keine Frage. Aber so schön wie diese opulenten Beschreibungen der Gegend, der Häuser der Blumen etc. zu Anfang sind, mit der Zeit wird es schlicht zu viel. Diesem Buch hätten viele Seiten weniger einfach nur gut getan. Auch die ständigen Wiederholungen sind irgendwann schwer zu ertragen. Ein aufmerksamer Leser weiß spätestens nach der dritten Erwähnung, dass Lillys Haar feuerrot ihren Kopf umfließt. Noch ein winziger Punkt, tragen denn alle Frauen dort andauernd nur Leggins? Ehrlich? Wie gesagt, es hätte ein schönes Buch sein können, aber es ist viel zu langatmig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Da weiss man, was man hat

    Diese Art von Büchern von Nora Roberts laufen immer nach dem gleichen Stil ab. Eigentlich gibts nie was wirklich neues. Die Charaktere heissen von Buch zu Buch anders, aber es könnten jeweils immer die genau gleichen Personen sein. Nur das Konstrukt um die Personen herum ändert sich. Auch die Story läuft immer gleich, ebenso der Schluss. Klingt eigentlich recht langweilig. Aber immer wieder werde ich für einige Stunden sehr gut unterhalten und somit bin ich vollends zufrieden, weil ich nicht mit mehr gerechnet habe. Wer aber gerne mal was neues hätte, wird hier enttäuscht sein (wenn man die anderen Bücher scho kennt).

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eine sehr langweilige Geschichte

    Die ganze Geschichte hätte man locker um die Hälfte kürzen können. So war es sehr langweilig, weil manches bis ins kleinste Detail erzählt wurde. Kaum bis zum Ende durchgehalten, selten eine Spur von Spannung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Etwas langatmig und langweilig

    Leider etwas enttäuscht, sehr in die Länge gezogen und wenig Spannung! Würde ich nicht weiterempfehlen 👎🏻

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nach dem Sturm

    Auch ich kann nicht mehr weiterlesen. Es verbleiben noch etwas über 7 Stunden, genug der Trivialität! Ich werde es zurückgeben!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein „Nora Roberts“ hörenswert wie imner

    Vanida karun hat mit ihrer tollen Art das gute Buch mal wieder zusätzlich aufgewertet, gute Geschichte.....

    1 Person fand das hilfreich