Jetzt kostenlos testen

  • Strömung des Lebens

  • Geschrieben von: Nora Roberts
  • Gesprochen von: Vanida Karun
  • Spieldauer: 15 Std. und 26 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Kategorien: Liebesromane
  • 4,4 out of 5 stars (669 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hinter der Fassade einer perfekten Familie lauert die Angst.

    Von außen betrachtet ist das Leben der Bigelows perfekt - doch hinter den Kulissen tyrannisiert der Vater seine Familie. Als Sohn Zane sich schließlich zur Wehr setzt, kommt das jahrelange Martyrium ans Licht.

    Fast 20 Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby McCray in Lakeview ein neues Zuhause. Auch Zane kehrt als erfolgreicher Anwalt in seinen Heimatort zurück. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch ihre aufblühende Liebe wird von der Vergangenheit überschattet. Was damals geschehen ist, holt die beiden wieder ein und wird zur gefährlichen Bedrohung...

    ©2019 Nora Roberts / Random House Audio / Diana Verlag. Übersetzung von Christiane Burkhardt (P)2019 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Strömung des Lebens

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      424
    • 4 Sterne
      137
    • 3 Sterne
      70
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      20
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      453
    • 4 Sterne
      114
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      11
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      361
    • 4 Sterne
      147
    • 3 Sterne
      65
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      30

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    packendes Hörbuch

    Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und spannend. Dieses Hörbuch ist wirklich zu empfehlen und Hörenswert.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Fängt spannend an

    Die Geschichte ist in 4 Teile unterteilt und fängt zunächst fesselnd an, sodass man gespannt ist, wie es weiter geht. Nach dem zweiten Teil hätte aber Schluss sein können. Es kommen immer mehr gewalttätige Männer vor, die sich nicht unter Kontrolle haben, sodass die Gesamtgeschichte sehr ungläubig wird.
    Meiner Meinung nach sind auch viele Ausschmückungen überflüssig, z.B. von Personen, die nur einmal kurz in der Geschichte vorkommen.
    Die Sprecherin liest das Buch gut, was mich dazu bewogen hat, das Buch tatsächlich bis zum Ende zu hören.
    Es war mein erstes Buch von Nora Roberts und ich weiß nicht, ob ich mir noch ein zweites anhören werde.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannendes Hörbuch

    Sehr spannende und fesselnde Geschichte. Sehr gut vorgelesen. Konnte meine Kopfhörer kaum bei Seite legen. Absolut empfehlenswert.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Das Hörbuch ist sehr sehr spannend und abwechslungsreich. Konnte kaum abwarten weiterzuhören. Nora Roberts enttäuscht nicht.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Wer ist die Sprecherin?

    Habe mehrere Hörbücher gehört, die Vanida Karun gelesen hat. Die Stimme ist wach und fröhlich.

    Aber hier diese Stimme ist völlig anders, komme absolut nicht in die Geschichte rein, weil ich dieser Stimme nicht zu hören mag. Die Stimme ist langweilig und monoton.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Kitschroman

    Der Anfang war vielversprechend, aber machte dann eine Kurve Richtung Schmonzette. Die restlichen Zweidrittel waren etwas quälend, es wurde leider immer schlechter, mit reichlich Liebeskitsch. Da haben auch ein paar Bösewichte nicht geholfen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schwach

    Vorhersagbare und an den Haaren herbeigezogene Geschichte. Kann ich nicht empfehlen. Gut gelesen.Einfach immer das gleiche...begabte schöne Frau in Gefahr trifft auf schönen Mann...blabla...Ich dachte diese leichte Kost tut gut in diesen Zeiten aber noch so etwas halte ich nicht aus..Schade es gibt von Nora Roberts Besseres, aber dieses Risiko der Zeitverschwendung gehe ich nicht mehr ein...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Und dann kam...

    ...Darby und es wurde beinahe unerträglich. Bis dahin war die Story ziemlich spannend, ab Darby und der ihr zugedachten Zeit in der Geschichte, überkam mich totale Genervtheit. Nervig, überdreht, immer das letzte Wort. Sinn und Zweck erschlossen sich mir nicht. Und die ewig langen, überflüssigen Beschreibungen von Gartenarbeit, Pflanzen, Umbauten hätte ich in einem Lesebuch direkt überschlagen (bestimmt 200 Seiten!) um endlich auf den Punkt zu kommen. Schmalzig-Süsse Idylle noch und nöcher.
    Jetzt weiss ich wieder warum ich kein Nora Roberts Fan bin.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schönes Buch, aber manchmal vorhersehbar.

    schönes Buch.Ich fand die Sprecherin ok. Finde die von den J.D. Robb Bücher besser.
    Dìe Geschichte ist gut, wenn auch manchmal vorhersehbar.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fesselnd

    Ich mag generell die Romane von Nora Roberts sehr gerne. Auch hier haben wir wieder ein nettes Hörbuch, in dem die Abgründe der menschlichen Psyche veranschaulicht werden. Wobei sich mir nicht erschließt, wie in Teil 1 schon immer wieder die Rede von Smartphones sein kann, wo die Geschichte dort im Jahre 1998 beginnt.
    Der eigentliche "Höhepunkt" im letzten Teil war mir persönlich etwas zu kurz und einfallslos - und der Bösewicht wurde nur sehr oberflächlich dargestellt. Vermutlich, weil die ganze weitere Geschichte drum herum schon viel mit häuslicher Gewalt zu tun hat - und es somit mehrere Bösewichte gab. Trotzdem. Das kann Nora Roberts eigentlich besser.

    1 Person fand das hilfreich