Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wie kann man Alltagsängsten, Phobien und selbst schweren Panikattacken achtsam begegnen? Eingängige, rasch umsetzbare Achtsamkeitsübungen und Meditationen weisen behutsam den Weg zu einem Leben ohne Angst. Susanne Seethaler, erfolgreiche Ratgeber- und Kochbuch-Autorin, litt selbst lange unter Panikattacken und ist, neben einem therapeutischen Weg, mithilfe dieser einfachen Übungen seit Jahren vollkommen beschwerdefrei.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Scorpio Verlag GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Ausweg aus der Angst - Mit Achtsamkeit Ängste überwinden

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      31
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Hörbücher dieser Reihe sind wunderbar

    Ein ganz wunderbares und einfühlsam gesprochenes Hörbuch. Die Stimme von Irina Scholz ist wie für dieses Hörbuch gemacht. Inhaltlich ist absolut spannend, interessant, vermittelt Wissen und ermutigt durch kleine Übungen seinen ganz eigenen Umgang mit der Angst zu finden. Die Hörbücher dieser Reihe sind für mich persönlich genau das Richtige, ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und kann sie deshalb auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Toll ist auch, dass sie recht kurzweilig, aber dennoch gut auf den Punkt gebracht sind. Deshalb höre ich sie mir gerne auch mehrfach an.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Wieder ein Griff ins Klo

    Ich habe so ziemlich alle Bücher zum Thema "Angst los werden" durch.
    Nichts war die ersehnte Anleitung die zu mir passt.
    Und an diesem Buch stört mich so ziemlich alles.
    Die Anleitungen sind nicht neu. Erzählt werden sie umranden von Gott, Dämonen, Himmel, Hölle Budda.....
    "Danken die Gott....."
    "Erzählen Sie Budda...."
    "Wie sieht der Dämon aus...."
    Und eine Übung ist keine Anleitung, der ich gut folgen kann, sondern Mitte in den Übungen sieht sich die Autorin wohl gezwungen sich ständig zu erklären, wieso und warum....
    Damit kann ich mich nicht konzentrieren.
    zusammengefasst ist hier nichts neues für mich zu hören.
    schade..
    Wieder keine Hilfe

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Ich leide seit geraumer Zeit an einer Angststörung und meine Psychologin hat mir empfohlen zu Meditieren und mit mir Achtsam zu sein. Also hab ich mich für die Achtsamkeitsmeditation entschieden. Das Buch hilft mir sehr gut im Alltag, da die Autorin aus eigener Erfahrung spricht und die Übungen demnach auch alltagstauglich sind. Die Sprecherin ist optimal für eine erfolgreiche Entspannung. Ich kann jede einzelne Übung in den Alltag integrieren und genau das macht dieses Buch so gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar....

    Es ist das beste Buch was ich je zur dem Thema gelesen habe.... Vielen Dank