Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Kinder hatten wir ein natürliches Gespür dafür, was stimmig für uns ist. Diese traumwandlerische Sicherheit kommt den meisten Menschen im Laufe des Erwachsenwerdens abhanden: Wir verlieren die Verbindung zu unserem inneren Kompass und gehen dazu über, unsere Entscheidungen überwiegend an äußeren Regeln und Kriterien auszurichten. Zufrieden und glücklich macht uns das nicht. In sechs Schritten bringt uns der Autor wieder in Kontakt mit unserer Intuition. Mit der Fähigkeit, unsere innere Stimme wieder zu hören und ihr zu vertrauen, halten wir den Schlüssel zu einem authentischen Leben und wahrem Glück in der Hand.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Scorpio Verlag GmbH & Co. KG (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Intuitiv leben - Folge deiner inneren Stimme

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      108
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      104
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      85
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spitzenmäßig!! - Intuition ist alles!

    persönlich habe ich im Laufe der Zeit schon einige Bücher und Hörbücher über dieses sehr schöne und wichtige Thema (mein Lieblingsthema) gelesen und gehört.
    Dieses ist überaus gut, sehr verständlich und nachvollziehbar gestaltet.
    Bewertung: Autor sowie Sprecherin sind spitzenmäßig! (-:

    Dafür gibt es von mir die Bestnote von 5 STERNEN und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Werke des Autors.

    Besten Dank dafür und Viele Grüße

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    regt zum Nachdenken ab

    kurzweilig und unterhaltsam, Sprecherin wirkt authentisch und hat schöne Klangfarbe in der Stimme, kann ich empfehlen

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuschung

    Der Inhalt und der Satzbau war entäuschend, unpräzise, oberflächlich und anstrengend. Das erste von 147 Hörbüchern, welches überhaupt nicht der intuitiven Erwartung entsprach. Dieses Hörbuch ist für absolute Neulinge ok.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inspirierend....

    Ein tolles Hörbuch. Der Autor verzichtet bewusst auf schwierige Texte mit wissenschaftlichen Hintergrund. Es lässt es sich wunderbar leicht hören, was nicht zu letzt, auch an der angenehmen Sprechstimme liegt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    nicht so inspirierend wie es hätte sein können

    von dem Thema hatte ich mir hofft dass es inspirierend, anregend, vielschichtig einsichtsvoll ist aber der Autor macht nicht so recht gebraucht von Poesie Magie und vielfältigen Beschreibungen und Worten sondern ist sehr sachlich und das finde ich schade weil es hinter den Chancen des Themas zurückbleibt es geht ja nicht um die Anleitung zur Bedienung eines blue ray Players

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht das, was ich mir erhofft hatte

    Ich hatte das Gefühl, dass der Autor mich ununterbrochen davon überzeugen möchte, auf meine Intuition zu vertrauen. Ich habe das Buch aber ja gewählt, weil ich schon davon überzeugt bin, dass es gut ist, das zu tun. Ich dagegen hatte mir mehr Anregungen und Tipps gewünscht, wie man das noch besser umsetzt. Wie höre ich in mich hinein, was richtig und was falsch ist? Wie fällt mir auf, dass ich wieder einmal nicht achtsam genug bin?
    An manchen Stellen war mir das Buch auch zu unwissenschaftlich (wie an der Stelle mit den Magneten etc.). Das war aber nicht so gravierend.
    Die Sprecherin hat das Buch gut gelesen, aber dadurch dass der Autor ein Mann ist und viel von sich berichtet, hatte ich auch eine männliche Stimme erwartet. Für mich passte die Frauenstimme deshalb nicht so gut zum Buch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wenig input

    Ein ganz nettes hörbuch aber eher zum berieseln lassen. Zu viel drum herum keine konkreten Aussagen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hilfreich

    Ich habe das Hörbuch sehr gerne angehört und mich darin auch bestätigt gefühlt. Ich denke es enthält eine tolle Weisheit. Es ist recht kurz, dadurch kann man es mehrmals hören und auch auf sich wirken lassen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega zur richtigen Zeit !

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort geht es im Leben nicht darum. Für jeden der auf der Suche in sein innerstes ist genau das Richtige!!!!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch

    Das Hörbuch hat mich sehr angesprochen, die vielen Praxisbeispiele und Übungen sind gut verständlich und umsetzbar.
    Ich habe was fürs Leben gelernt:)