Jetzt kostenlos testen

Tot.

Der dunkle Turm 3
Autor: Stephen King
Sprecher: Vittorio Alfieri
Serie: Der dunkle Turm, Titel 3
Spieldauer: 20 Std. und 55 Min.
4.5 out of 5 stars (1.435 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die sterbende Welt, die Roland auf der Suche nach dem "Dunklen Turm" durchquert, nimmt immer groteskere Formen und seltsamere Gestalten an Am Rande des Wahnsinns träumt Roland von dem Schlüssel, der aus dem Nichts des wüsten Landes auftaucht, um ihm die Geheimnisse des "Dunklen Turms" zu offenbaren.
(c) und (p) 2007 Random House Audio, Deutschland, aus dem Amerikanischen von Joachim Körber.

Kritikerstimmen

Geheimnisvoll und alles versprechend - Stephen Kings Hauptwerk ist vollendet.
--Frankfurter Allgemeine Zeitung

Dieser Zyklus wird den Herrn der Ringe noch übertreffen.
--Kirkus Reviews

Der Dunkle Turm ist das wichtigste Werk meines Lebens.
--Stephen King

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.025
  • 4 Sterne
    314
  • 3 Sterne
    73
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    11

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    645
  • 4 Sterne
    325
  • 3 Sterne
    127
  • 2 Sterne
    42
  • 1 Stern
    30

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    908
  • 4 Sterne
    196
  • 3 Sterne
    49
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gut aber audio scheise

Buch wie immer super. Aber bei diesem Teil ist die Audiospuhr dermaßen kaputt, das es immer knallt rappelt und überteuert. Dringend nachbessern!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ton ist unglaublich schlecht...

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Tonqualität des Hörbuchs!

Die Tonqualität ist unglaublich, geradezu lächerlich schlecht. Die Lautstärke variiert leicht was nicht weiter schlimm ist. Leider sind Störgeräusche und rauschen ständig vorhanden. Ich bin jetzt 3 Stunden im Hörbuch und bin entsetzt von der fehlenden Qualitätskontrolle bei Random House und nachvollgend auch von Audible.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Ohne Leben -leider-

Ich LIEBE das Werk um Roland und sein Ka-Tet. Es ist eines der prägendsten Werke die ich je gelesen habe und leider schafft es Alferie nicht ansatzweis eine Vertonung mit Emotion und Facetten zu kreieren die diesem Meisterwerk nur annähernd gerecht werden würde. Sprecher wie Nathan oder Jäger wären hierbei weit aus besser gewesen weil sie es einfach verstehen LEBEN in eine Geschichte zu bringen und jeden Charakter eine eigene Stimme und Nuancen zu verleihen....BITTE BITTE AUDIBLE, verhandelt nochmal neu mit dem Herausgeber und vertont die komplette Reihe noch einmal neu mit SIMON JÄGER oder DAVID NATHAN!!!! Ich flehe euch an, das ihr dies möglich macht!!!!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschichte Top, Sprecher Katastrophe

Die Geschichte um Roland ist einmalig, habe die Bücher bereits gelesen. ABER wie kann man bitte diesen Sprecher nehmen? Die Geschichte wird ohne Gefühl runter gelesen. Monoton und Langweilig. Hab nach 6 Stunden aufgehört, kam durch die Stimme nicht in die Geschichte hinein.
Bitte lasst die Geschichte nochmal neu vertonen/lesen von David Nathan oder Dietmar Wunder. Diese beiden lesen mit viel Emotion und Gefühl.
Hab 3 Bücher der Turm Saga wieder umgetauscht. Geht gar nicht. Kauft euch lieber ein anderes Hörbuch und lest stattdessen die Geschichte um Roland als Buch!
Mit diesem Sprecher gibts von mir keine Hörempfehlung!!!!!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschichte top; Sprecher gut; Tonqualität schlecht

Ich bin von der Geschichte begeistert und auch den Sprecher finde ich absolut ok; kein David Nathan, aber angenehm anzuhören.

Was ich aber sehr kritisieren muss, ist die Tonqualität der Aufnahme. Es rauscht und knackt ununterbrochen. Dafür rund 28euro (ohne Abo) zu verlangen ist eine Frechheit. Schon die knapp 10euro (mit Abo), sind für so eine Qualität zu viel. Bitte ändert das oder gebt den Leuten das Geld zurück.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Das Meisterwerk geht weiter ...

Der Meister hat es wieder mal geschafft. Die Fortsetzung der Turm-Reihe setz da an, wo die ersten beiden Teile aufhören.

Spannend, kurzweilig, genial geschrieben, nie langweilig und eine eigene Schreibweise, die seinesgleichen sucht. Mehr kann ich hier nicht zu sagen.
Das muss jeder selber ausprobieren.

Für mich ist es neben "The Stand" das ungeschlagene Meister-Epos von Stephen King.
Lediglich der Sprecher stört diese Harmonie ein wenig. Nathan wäre die bessere Alternative gewesen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Audio is utterly terrible

Holy hell, the audio recording is completely broken on this one. This is very annoyin.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Stellenweise sehr schlechter Ton.

in einigen Teilen des hörbuchs ist der Ton sehr schlecht. es ist kaum zu ertragen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Dran bleiben lohnt.

Was mich richtig genervt hat war, dass die fast einstündige Einleitung genau die Selbe wir beim ersten Teil war.
Das Buch wird besser, die Charaktere werden langsam real.
Auch mit dem Sprecher komme ich immer besser zurecht.
Ich bleibe dran und freue mich auf Teil vier.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Zuviele Längen. Viele der Personen uninteressant.

Leider kein Glanzlicht der Reihe. Übr weite Strecken stolpert die Handlung mäßig motiviert dahin. Auch sind und bleiben Jake und Susannah nervig und mäßig interessant.