Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lautloses Duell Hörbuch

Lautloses Duell

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Angst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren. Ein nervenzerreißendes Duell beginnt...

Dietmar Wunder dunkle Stimme macht Deavers Thriller zum absoluten Nervernkitzel.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2001 / 2017 Jeffrey Deaver / Blanvalet (P)2017 Random House Audio

Kritikerstimmen


Ein Wahnsinns-Trip zwischen zwei Buchdeckeln.
-- Los Angeles Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (79 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (75 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (77 )
5 Sterne
 (67)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Margret 05.09.2017
    Margret 05.09.2017 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend"

    Viel zu viel und zu oft Computer ,Computersprache und Internet etc. erklärt. Weniger wäre da eindeutig mehr gewesen. Der schlechteste Deaver, den ich bis jetzt gehört habe.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Antje W. 05.09.2017
    Antje W. 05.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein tolles Buch"

    Die Geschichte ist am Puls der Zeit, ohne unseren Computer sind wir nur noch halb, schneller Zugriff auf alles was wichtig ist. Der Welt mitteilen wo ich gerade bin und was ich gerade mache. Die zur Schau gestellte Privatsphäre. Die ideale Plattform für Ganoven und Durchgeknallte .Das Buch sollte jeder hören, der schon lange vergessen hat, wie die Welt draußen funktioniert! !! Der Sprecher ist super und nimmt einen mit in eine Welt, vor der ich meine Tochter hoffentlich bewahren kann.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gina 08.09.2017
    Gina 08.09.2017

    Bekennender Hörbuch-Junkie ;-)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu viel Computerausdrücke"

    Also die Hörprobe scheint die einzige wirklich spannende Stelle des Buches zu sein, in der es mal nicht um Computerausdrücke geht.
    Allein der Sprecher, wie gewohnt hervorragend, hat mich dazu gebracht, zumindest bis zur Hälfte des Buches dran zu bleiben.
    Schade eigentlich. Bin sonst immer von Deaver sehr angetan.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    quidolin Detmold, Deutschland 12.09.2017
    quidolin Detmold, Deutschland 12.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider völlig überholt"

    Schade, wieder eine Neuveröffentlichung eines veralteten Buches. Im Computerzeitalter sind 15 Jahre bereits eine Ewigkeit. Gerade wenn die Technik so im Vordergrund steht wie in diesem Buch, wird das Hören dadurch sehr anstrengend.
    Abgesehen davon sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Computerchips nicht aus Silikon sondern aus Silizium sind!

    Schön wäre, wenn die Erstveröffentlichung bei Audible mit angegeben würde und nicht nur aus dem Copyright zu erahnen ist.

    Nach ca. 3h überlege ich ernsthaft ob ich mir das weiter anhören möchte - das wäre dann erst das zweite Hörbuch von weit über 100, das ich abbreche...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.