Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lautloses Duell Hörbuch

Lautloses Duell

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Angst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren. Ein nervenzerreißendes Duell beginnt...

Dietmar Wunder dunkle Stimme macht Deavers Thriller zum absoluten Nervernkitzel.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2001 / 2017 Jeffrey Deaver / Blanvalet (P)2017 Random House Audio

Kritikerstimmen


Ein Wahnsinns-Trip zwischen zwei Buchdeckeln.
-- Los Angeles Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (424 )
5 Sterne
 (269)
4 Sterne
 (115)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.4 (403 )
5 Sterne
 (238)
4 Sterne
 (112)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.8 (405 )
5 Sterne
 (348)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Walter Groenewold Ostfriesland 28.01.2018
    Walter Groenewold Ostfriesland 28.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolute Kaufempfehlung"

    ein Jeffery Deaver eindeutig.

    genial und zeitgemäß. spannend bis zur letzten zeile. obwohl kein Rhyme ist dieses buch sehr gut geschrieben und vor allem hervorragend erzählt. neben rufus beck meine absolute lieblingsstimme. danke an alle mfg amy

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Antje W. 05.09.2017
    Antje W. 05.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    79
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein tolles Buch"

    Die Geschichte ist am Puls der Zeit, ohne unseren Computer sind wir nur noch halb, schneller Zugriff auf alles was wichtig ist. Der Welt mitteilen wo ich gerade bin und was ich gerade mache. Die zur Schau gestellte Privatsphäre. Die ideale Plattform für Ganoven und Durchgeknallte .Das Buch sollte jeder hören, der schon lange vergessen hat, wie die Welt draußen funktioniert! !! Der Sprecher ist super und nimmt einen mit in eine Welt, vor der ich meine Tochter hoffentlich bewahren kann.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 07.03.2018
    Amazon Kunde 07.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial "

    Einer von Deavers besten Romanen auch wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Unbedingt lesen/hören!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thorsten Morschheuser 21.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    104
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "In 2017 nicht mehr ganz aktuell aber sehr spannend"

    Klar, nach dieser langen Zeit sind einige Themen völlig überholt aber das Hörbuch, so packend erzählt, macht viel Spass und für diejenigen die sich auf die Anfänge des Hackens einlassen möchten ein super Buch!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    petra kramer-stach 16.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend bis zum schluss .."

    .. und recht informativ.. manchmal vielleicht ein bischen zu dicke .. aber insgesamt empfehlenswert für krimi- und technikfreunde...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    quidolin Detmold, Deutschland 12.09.2017
    quidolin Detmold, Deutschland 12.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    103
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider völlig überholt"

    Schade, wieder eine Neuveröffentlichung eines veralteten Buches. Im Computerzeitalter sind 15 Jahre bereits eine Ewigkeit. Gerade wenn die Technik so im Vordergrund steht wie in diesem Buch, wird das Hören dadurch sehr anstrengend.
    Abgesehen davon sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Computerchips nicht aus Silikon sondern aus Silizium sind!

    Schön wäre, wenn die Erstveröffentlichung bei Audible mit angegeben würde und nicht nur aus dem Copyright zu erahnen ist.

    Nach ca. 3h überlege ich ernsthaft ob ich mir das weiter anhören möchte - das wäre dann erst das zweite Hörbuch von weit über 100, das ich abbreche...

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gina 08.09.2017
    Gina 08.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu viel Computerausdrücke"

    Also die Hörprobe scheint die einzige wirklich spannende Stelle des Buches zu sein, in der es mal nicht um Computerausdrücke geht.
    Allein der Sprecher, wie gewohnt hervorragend, hat mich dazu gebracht, zumindest bis zur Hälfte des Buches dran zu bleiben.
    Schade eigentlich. Bin sonst immer von Deaver sehr angetan.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Margret 05.09.2017
    Margret 05.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend"

    Viel zu viel und zu oft Computer ,Computersprache und Internet etc. erklärt. Weniger wäre da eindeutig mehr gewesen. Der schlechteste Deaver, den ich bis jetzt gehört habe.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hilberg 16.04.2018
    Hilberg 16.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich liebe es"

    Ich bin nur zufällig auf Jeffery Deaver gestoßen. Seither verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. Der Sprecher bringt das Buch richtig zur Geltung. (Ich liebe ihn) Man ist von Anfang an dabei mit einer Grundspannung.
    Diesmal entführt uns der Autor in die Welt des Hackens. Ein Hacker der sich in der virtuellen Welt verloren hat. Es begann mit einem Spiel und endete in der realen Welt indem er Menschen umbringt.
    Auf der Gegenseite haben wir einen guten Detektiv und einen straffälligen Hacker. Der Detektiv kam mir das erste mal als ganz normaler Mensch vor - ohne einen Überintellektuellen Geist. Dies macht ihn sehr sympathisch und man baut schnell eine emotionale Bindung auf. Auch der straffällige Hacker ist im Mittelpunkt des Geschehens. Zusammen versuchen sie den mörderischen Hacker aufzuhalten.
    Es gibt viele falsche Spuren und Verwirrungen. Sogar Romantik ist hier ein wenig vertreten. Rum herum ein gut gelungenes Buch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sanni Großziethen 13.02.2018
    Sanni Großziethen 13.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder mal ein großartiger Deaver!"

    Wie im Grunde jedes seiner Bücher ist auch dieses mal wieder phenomenal! Tolle, sympatische Charaktere, die ich wieder schnell ins Herz geschlossen habe, nervenzerreißende Spannung, Schockmomente und unzählige unerwartete Wendungen. Jedes Mal, wenn ich voller Stolz dachte, ich hätte Deaver durchschaut und wüsste nun, wie die Geschichte ausgeht, ließ er mich staunend, manchmal sogar fassungslos zurück, in dem er einfach mal wieder alles anders kommen ließ, als erwartet... Ich liebe das!
    Das ganze Computergequatsche war manchmal so detailliert und artete regelrecht in Fachgesimpel aus, dass ich nur noch dachte "Hä?!", aber es nahm dennoch zu keiner Zeit überhand und hat der Gesichte nie geschadet. Ich finde es auch bewundernswert, wie Deaver in jedem seiner Bücher ein anderes Thema aufgreift und sich in dieses so einarbeitet, dass du als Leser/Hörer am Ende das Gefühl hast, einen Einblick in eine völlig neue, andere Welt bekommen zu haben; so war es bei jedem Lincoln-Rhyme-Buch, in "Schule des Schweigens" und eben auch hier. Ich finde das großartig. Er kratzt nie nur an der Oberfläche; er taucht richtig ein... und nimmt uns mit.

    Zu Dietmar Wunder brauche ich - wie immer - nichts zu sagen. Er ist und bleibt einfach der Beste!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.