Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Auf sanften Schwingen durch die Nacht Hörbuch

Auf sanften Schwingen durch die Nacht: Besser ein- und durchschlafen

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wirksames Einschlafmittel ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Menschen mit Einschlafstörungen werden zu 80% aufgrund von psychischen Problemen vom Schlafen abgehalten. Dazu gehören Ängste, ein gesteigertes Sorgenverhalten, Grübelgedanken und psychovegetative Anspannung. Das Einschlaf-Hörbuch der Schlafmedizinerin Dr. Samia Little Elk holt den Zuhörer auf seinem erhöhten Anspannungsniveau ab und führt ihn langsam in die Entspannung hinein, sodass er loslassen und ruhig einschlafen kann.

Der Schlafgestörte lernt in der in diesem Hörbuch erzählten Geschichte seinen persönlichen Schlaf-Vogel kennen, der ihn auf sanften Schwingen durch die Nacht und in den Schlaf hineinträgt. Unterstützt wird die beruhigende Stimme der Erzählerin durch die eigens für dieses Hörbuch komponierte Entspannungsmusik, die mit Naturgeräuschen kombiniert wird.

©2014 Irisiana (P)2014 Irisiana

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (18 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (17 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (17 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Evalina 17.12.2016
    Evalina 17.12.2016 Bei Audible seit 2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön"

    Die Autorin spricht hier selbst den schönen Text - und sie besitzt eine wunderbare, sanfte Stimme, Ein herrliches Hörbuch zum Zuhören und zum leichten hinüber Gleiten in den Schlaf. Ich kann es mir einfach nie leid hören.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin 10.04.2018
    Katrin 10.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider keine positive Bewertung"
    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Samia Little Elk gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Nein, war auch definitiv mein letztes......


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe das Hörbuch auf Grund der positiven Bewertungen und der netten Stimme gekauft und war fürchterlich enttäuscht. Ich dachte, eine Reise mit dem Traumvogel könnte vielleicht eine schöne Geschichte und hilfreich für's einschlafen sein. Was rauß kam, kann ich nicht mal im weitesten Sinne als Fantasiereise bezeichnen. Was wollte mir die Autorin eigentlich vermitteln, habe ich mich am Ende des Hörbuchs gefragt. Ich werde es nie wieder hören, dass es seinen Zweck nicht erfüllt. Könnte man als kleines Märchen für Erwachsene verkaufen.Ach ja und zwei mal Arme anspannen, ist nur ein winziges Element der Progressive Muskelentspannung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 07.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "taumhaft "

    es is sehr schöne zu hören und zum träumen
    ich höre es sehr gerne im Bett

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina Regenbogen 21.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leichte Einschlafhilfe"

    Ich war zunächst skeptisch, da mir der Preis von einem Guthaben für ca. eine Stunde Spielzeit sehr hoch erschien, bereue den Kauf jedoch nicht. Das Hörbuch ersetzt bei extremen Schlafbeschwerden wahrscheinlich kein Schlafmittel, aber für leichte Einschlafprobleme ist es meines Erachtens gut geeignet.
    Die Stimme empfand ich als sehr angenehm und beruhigend. Dass man während dem Hören einschläft, ist ja gewollt.
    Es werden Techniken wie Atemtechniken, progressive Muskelentspannung und Traumreisen angewandt. Beim ersten Hören könnte es irritieren, dass es am Anfang etwas schnell geht. Es wird z.B. nicht am Anfang gesagt, dass die Gedanken "in den Schrank gelegt" werden, sondern später ergänzt. Bei mehrmaligem Hören setzt ein Automatismus ein, was ebenfalls beruhigt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.