The Witcher

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 17.222 Bewertungen

Zusammenfassung

Eine verschwundene Thronerbin, ein gezeichneter Hexenmeister und die böse Macht.

Nach einem Überfall feindlicher Horden ist der Thron von Cintra verwaist, seine Thronerbin Ciri verschollen. Niemand weiß, ob sie umgekommen oder verschleppt worden ist. Es gibt lediglich Gerüchte, dass der finstere und bösartige Hexer Geralt sie entführt hat. Wird Ciri von einer bösen Macht gesteuert oder hat sie genug eigenes magisches Potenzial, um sich zu befreien. Und was für eine Rolle spielt Geralt? Die größte Prüfung steht Ciri bevor.

Der viel gefragte Synchronsprecher und Schauspieler Oliver Siebeck liest die Fantasy-Serie mit eindringlicher und angenehmer Stimme. Er spricht außerdem auch den Hexer Geralt im gleichnamigen Videospiel.

Die Hörbuchreihe "The Witcher" basiert auf dem populären Action-Rollenspiel gleichen Namens. Diese ist wiederum eine Adaption der Gerald-Saga, einer hochwertigen Fantasy-Reihe des polnischen Bestseller-Autors Andrzej Sapkowski.​

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.