Die Zwerge

5 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 9.471 Bewertungen

Zusammenfassung

Wahre Helden und große Zwerge.

Tungil ist ein tapferer Zwergenkrieger. Er hat sich gegen die Orks gewaltig hervorgetan, und auch die Oger und dunklen Elfen haben ihn fürchten gelernt. Alles könnte friedlich sein, doch ihre Feinde lassen die Zwerge niemals in Ruhe. Noch während die knorrigen Haudegen den Sieg der letzten Schlacht feiern, kommen die Orks zurück. Sie sind durch schwarzes Wasser unsterblich geworden.

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Johannes Steck liest das Fantasy-Epos ""Die Zwerge"" mit geschulter und angenehmer Stimme.

Endlich haben die kleinen Helden aus dem "Herrn der Ringe" ihre eigene Stimme. Im geborgenen Land raufen sie gern, arbeiten viel und trinken kräftig. Doch meist sind die Zwerge friedlich. Es sei denn, die Orks greifen sie wieder einmal an oder einer ihrer großen, aber schwachen Freunde braucht ihre Hilfe.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.