Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die härteste Bewährungsprobe seiner Laufbahn.

    An einem lauen Sommerabend wird Donald Piral in seinem Auto gefesselt und mit Löschkalk übergossen. Dann wird die Heizung voll aufgedreht. Als Piral zu schwitzen beginnt, entfaltet der Kalk seine tödliche Wirkung. Hauptkommissar Claudius Zorn erscheint wenig erfreut am Tatort. Als er auch noch feststellt, dass er das Mordopfer kannte, ist seine schlechte Laune komplett. Wer hasste Piral so sehr, dass er ihn förmlich hinrichtete? Zorn und Schröder haben noch nicht einmal einen Verdächtigen, als bereits der nächste Mord geschieht. Und eine Spur bei beiden Opfern wird zum Prüfstein für ihre langjährige Freundschaft...
     

    ©2019 S. FISCHER Verlag GmbH (P)2019 Saga Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Tod um Tod

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      630
    • 4 Sterne
      157
    • 3 Sterne
      38
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      704
    • 4 Sterne
      57
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      522
    • 4 Sterne
      180
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eindeutig

    Der bisher beste der Reihe um Zorn und Schröder. Super Story spannend erzählt mit Hilfe wechselnder Zeiten. Absolut nachvollziehbare Ereignisse und Tathergänge. und glücklicherweise diesmal ohne übertriebenen Showdown bei dem eine der Hauptfiguren mal wieder in letzter Sekunde gerettet wird. David Nathan als Vorleser unschlagbar.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vielleicht der beste Zorn

    Großartige Story, überragender Sprecher - was will man mehr!
    Hier stehen gleichermaßen die Morde wie auch die privaten Umstände der Protagonisten im Mittelpunkt. Diese Mischung hat mit außerordentlich gut gefallen. Es macht Spaß zu verfolgen, wie sich die Beziehung zwischen Schröder und Zorn von Folge zu Folge weiterentwickelt.

    Wenn ich könnte, würde ich David Nathan hier mehr als fünf Sterne geben.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für mich der beste Zorn bislang

    Zugegeben, anfangs hab ich die Zorn-Reihe eher als Guilty Pleasure gehört. Mittlerweile gehört Zorn zu einer meiner Lieblingsreihen. Der Hauptplot war diesmal wirklich richtig spannend und gut erzählt. Auch die verschiedenen Zeitebenen harmonierten echt gut. Die Geschichten um unsere Protagonisten war, wie so oft, noch besser. Ich hoffe auf noch mehr tolle Zorn Geschichten. Diesmal 5 Sterne! Und David Nathan verdient wie immer 6 Sterne

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend aber grausam...

    Wie bei allen Zorn-Bändern, habe ich mich sehr schnell in die Geschichte heinengefunden. Das Buch war von Anfang an spannend und die Spannung liess auch nicht nach bis zum Schluss. Die Figuren der Zorn-Reihe, wachsen auch hier um einiges weiter. Ich lernte Claudius Zorn und Schröder wieder ein Stück besser kennen und lieben. Der Witz und Charme der anderen Bände hat auch hier nicht gefehlt.

    Allerdings war der Hintergrund dieser Story sehr grausam. Das Motiv hat es in sich und war alles andere als leicht verdaulich.

    Toll gesprochen wie immer von David Nathan.

    Ich freue mich wie immer auf den nächsten Band. Hier muss ich noch anmerken, dass es von Vorteil ist, die Vorgänger gelesen oder gehört zu haben. Da ich die Vorgeschichte nicht mehr so ganz im Kopf hatte, war es gar nicht so einfach den Faden aufzunehmen zur Vergangenheit, was aber bei dem Buch hier jetzt nicht tragisch war.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    nicht der beste Zorn

    Die Kapitel über die Geschehnisse in Albanien habe ich komplett übersprungen. Zu grausam.
    Insgesamt fand ich die Charaktere überzeichnet

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Überraschend enttäuschend

    Habe nun alle Hörbücher 1-8 gehört, wer auf Thriller steht mit fortlaufenden Personen ein absoluter Traum.
    Dieser Teil springt ständig in Gegenwart und Vergangenheit von Personen, die für mich uninteressant sind.
    Mir gefällt das überhaupt nicht, ebenso die dramatische Erkrankung vom Kinderarzt und Schröder erkundet die anderen Ufer......
    Sehr merkwürdig!

    Der Sprecher ein Traum!! Ich liebe ihn!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langatmig

    Bin enttäuscht von dem Hörbuch ,die Geschichte ist langatmig und verwirrend insgesamt würde ich es nicht weiter empfehlen .Da ich ein Krimifan bin hat mich dieses Hörbuch nicht überzeugt ,wobei der Sprecher seine Aufgabe gut gemacht hat .

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Brutal

    Folterszene gleich zu Beginn, danach lange mehr oder weniger unterhaltsame private Geschichten um Zorn und Schröder.
    Im letzten Viertel stundenlange Beschreibung brutalster Gewalt und Folter. Es hat mich angewidert, darum Abbruch.
    Mich erstaunen die sehr Guten Bewertungen, sind die Leser wirklich alle so abgestumpft, dass sie diese abartigen Brutalitäten "spannend" finden?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und unterhaltsam

    Ich hatte bereits 2 "Zorn-Verfilmungen" im TV angesehen. Nun wollte ich mir mal ein Hörbuch reinziehen. Hat mir sehr gut gefallen. (Nur schade, dass der Herr Schröder im Buch eine Glatze hat.)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    David Nathan ist perfekt

    Nicht so spannend wie erhofft, trotzdem sehr zu empfehlen. Der Sprecher gleicht das allemal aus.

    1 Person fand das hilfreich