Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Todesreigen (Sneijder & Nemez 4) Hörbuch

Todesreigen (Sneijder & Nemez 4)

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Rückkehr von Nemez und Sneijder

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen hat, wird Sabine Nemez - Kommissarin beim BKA - misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen.

©2017 Goldmann Verlag (P)2017 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (122 )
5 Sterne
 (90)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (116 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.8 (117 )
5 Sterne
 (104)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Carolin 02.09.2017
    Carolin 02.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Habe seit langem kein Hörbuch so schnell zu Ende gehört wie dieses.

    Die Geschichte ist spannend von Anfang bis Ende!

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tom 23.11.2017
    Tom 23.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwächer als die Vorgänger"

    Vielleicht habe ich mich ja auch zu sehr auf den neuen Fall des Ermittler-Duos gefreut und war deshalb enttäuscht. Dennoch. Meiner Ansicht nach kommt das Hörbuch bei weitem nicht an seine drei Vorgänger heran. Die Story hat ewig viele Längen und der Leser schafft es teilweise 15 Minuten im selben Ton zu sprechen. Wenn man bei einem Hörbuch ständig mit den Gedanken abschweift, ist es halt einfach nicht spannend genug. Schade drum, den Kauf kann man sich sparen.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fangmann, Axel Giekau, Deutschland 25.04.2018
    Fangmann, Axel Giekau, Deutschland 25.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hanebüchender Unsinn"

    Große Teile der Geschichte sind an den Haaren herbeigezogen,
    Eine Frau stirbt durch Autoabgase - wie auch immer das funktionieren soll bei den heutigen Motoren.
    Seit wann haben in D Justizvollzugsbeamte militärische Dienstränge, wie hier z.B. Major.
    Dann andauernd irgendwelche Rückblenden. Man hat das Gefühl dem Autor ist zwischenzeitlich noch eingefallen, das er Informationen nachliefern muss.
    Absolut nicht hörenswert und Zeitverschwendung.
    Die ersten beiden Teile sind gut, aber schon mit dem 3.Teil fängt der Unsinn an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melissa H. 24.04.2018
    Melissa H. 24.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweilig "

    Diese Geschichte ist im Vergleich zu den ganzen Anderen sehr langweilig und zieht sich sehr. Ich habe bis zum Ende auf die Spannung gewartet. Ich bin von diesem Teil sehr enttäuscht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Renate Steinhaeuser 08.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannender Thriller "

    Es war wieder mal ein super spannender Krimi. Ich kann kaum den 5 Teil erwarten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars Hahn 20.02.2018
    Lars Hahn 20.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle 4.Story ... Wann geht es weiter ? Spannend"

    Achim Buch Danke ... Sneijder hat TV Potenzial einzigartiger Charakter - Herr Gruber geben Sie gas ...... es muss schnellstmöglich weitergehen ... wir müssen wissen, wie das neue Team aussehen wird ....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Toibsche 06.02.2018
    Toibsche 06.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht ganz so stark wie die vorgänger"

    ich liebe die vorgänger .... auch wenn ich Todesreigen noch gut finde kommt es nicht an die vorgänger ran

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mandy Thalus 05.02.2018
    Mandy Thalus 05.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer sehr zufrieden! "

    Ich stehe total auf die Sneijder & Nemez Reihe. Jedes Mal, wenn das Hörbuch zu Ende ist, bin ich richtig traurig. in jeder freien Minute höre ich Achim Buch - mit einer tollen Vorlesestimme- zu. Die Story ist spannend und witzig erzählt. Ich warte sehnsüchtig auf den 5. Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    barbara Faulstich 23.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top"

    Wieder einmal ein tolles Hörbuch . Freue mich schon auf das nächste:) also tup Top

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.