Jetzt kostenlos testen

Todesbräute

Autor: Karen Rose
Sprecher: Nicole Engeln
Spieldauer: 6 Std. und 23 Min.
4 out of 5 stars (216 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In einer amerikanischen Kleinstadt geschieht ein kaltblütiger Mord an einer jungen Frau. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. An ihrem Zeh findet die Polizei einen mysteriösen Schlüssel. Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen. Ein Serienkiller, der keinen Fehler macht, scheint am Werk zu sein - bis Alexandra Fallon, die Zwillingsschwester eines Opfers, in der Stadt auftaucht.
(c)+(p) 2010 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    85
  • 4 Sterne
    71
  • 3 Sterne
    45
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    60
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    61
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Ich bin immer wieder begeistert von den Büchern und höre sie mir gerne an. Einfach toll

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Enttäuscht

Ich liebe die Bücher von Karen Rose, daher was das eine echte Enttäuschung. Durch die Kürzung verliert das komplette Buch an Spannung und Hörvergnügen. Keine Kaufempfehlung. Das Buch ist wesentlich besser als das Hörbuch.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Wirrwarr !!

Sehr sehr verwirrend:(( habe das Gefühl, habe den " zweiten " Teil gekauft, habe bei der Hälte abgebrochen. TIPP: Falls es einen Vorgänger gab, bitte darauf hinweisen !!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Ein neuer Karen Rose Roman

Nachdem ich Todesschrei gelesen hatte war ich gespannt auf Todesbräute. Er war nicht ganz so spannend wie ich es mir gewünscht hätte aber er war nicht schlecht. Gut konstruiert und mit fernünftig kreierten Figuren.
Die Story ist verstrickt und man hat oft Probleme der Handlung zu folgen wenn man mal 3 Minuten nicht genau hinhört. Also nix fürs nebenbei hören :-)

Ist aber ein Hörbuch das man sich sicherlich noch mal anhören kann.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr unterhaltsam spannend bis zum Schluss.

sehr unterhaltsam und spannend bis zum Schluss. Die Erzähler sind sehr gut und halten die Spannung immer wieder aufrecht

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Moderner Thriller, spannend und ganz schön brutal

Auch wenn diese Art Thriller nicht meinem Geschmack entspricht, so ist er doch alles in allem spannend und die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Muss immer alles heute so brutal sein?

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Ute
  • 04.05.2016

Sehr unangenehmen Stimme!!!<br />

Die Geschichte ist toll, wie alle von Karen Rose. Schade, dass durch die rigorose Kürzung viel davon verloren geht. Die Simme der Sprecherin ist so unangenehm, dass ich abgebrochen habe. Lese jetzt lieber die ungekürzte Fassung als E-Book.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Fesselnd aber unübersichtlich

Das Hörbuch ist sehr spannend, wenn man den Anfang geschafft hat. Die Geschichte beginnt recht schleppend und die Masse an Personen macht es einem schwer zu folgen. Aber dennoch ein gelungenes Hörbuch, welches vor allem durch die Sprecherin einen Großteil seiner Spannung erhält.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

ganz klein wenig enttäuscht

Nach " Todesschrei " bekam ich dann dieses Hörbuch in die Hande. Da ich vom ersten Teil der Trilogie absolut überzeugt war, wurde ich bei " Todesbräute " etwas enttäuscht. Der PEP in der Story fehlt gegenüber dem ersten Teil. Aber trotzdem empfehlenswert, und man sollte es lesen um dann auch Anschluß zum dritten Teil zu finden. Frau Engeln mit ihrer übermässigen Betonung nervt manchmal, die Story aber macht es wieder gut.
Fazit : Auch dieses von Karen Rose sollte man hören

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Gä...hn

Karen Rose
Todesbräute (Audio)

Es ist ja viel schöner eine wohlwollende Rezension zu schreiben, als einen Verriss.
Besonders wenn so viele diesen Krimi als toll und spannend bewertet haben.

So fange ich mal mit dem an, was auch für mich gut war:

Frau Engeln, die Sprecherin, hat ihre Sache richtig gut gemacht.
Frau Engeln ist es auch zu verdanken, dass ich das Hörbuch bis zum Ende gehört habe.
Eine schöne Stimme im Ohr ist schließlich nicht zu verachten.

Der Plot des Buches hat mich nicht überzeugt. Viel zu oberflächlich, viel zu früh einsichtig, tote Figuren, die an Ken und Barby erinnern, die zwar als schön verkauft werden, aber nun mal nicht leben.
Die Liebesgeschichte ist völlig daneben. Sie ist nicht nur am schlechtesten erzählt, sondern sie stört auch den Spannungsbogen.

Ich habe über audible 4,95 EUR für das Hörbuch gezahlt. Kein Betrag, über den mach sich aufregen muss, wenn er nicht so gut angelegt worden ist.
Aber, wär's mehr gewesen, dann hätte ich mich doch zu einem Verriss hinreisen lassen.

Lieben Gruß!
Die NachdenkerIn