Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein One Way Trip (Sniper Elite 1) Hörbuch

Ein One Way Trip (Sniper Elite 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vom Koautor des New-York-Times-Bestsellers American Sniper: One Team. One Shot. One Way.

Gil Shannon ist einer der tödlichsten Scharfschützen der US Navy und ein SEAL mit Leib und Seele. Gerade genießt er mit seiner Frau seinen wohlverdienten Urlaub, als er einen Hilferuf aus Afghanistan erhält. Eine Hubschrauberpilotin des Special-Forces-Teams wurde während eines Hinterhalts schwer verletzt und entführt.
Dann taucht ein Video auf, das zeigt, wie die Pilotin während ihrer Gefangenschaft brutal geschlagen und vergewaltigt wird. Die Taliban fordern für Sandra das irrsinnige Lösegeld von 25 Millionen Dollar. Nachdem ein geheimer Einsatz misslingt, will der Präsident die Sache auf sich beruhen lassen. Er fürchtet eine verpfuschte Rettung wäre eine außenpolitische Katastrophe und könnte das Ende seiner Amtszeit sein. Doch Gil Shannon kann Sandra nicht im Stich lassen. Gegen die Weisung des Präsidenten begibt er sich in die Höhle des Löwen - eine Black Operation mit schlechten Chancen. Ein One Way Trip.

Ein actiongeladener Militär-Thriller, der durch mitreißende Charaktere und Detailreichtum besticht und einen tiefen Einblick in die riskante Arbeitsweise der US Special Forces gewährt.

©2016 Festa Verlag (P)2016 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (450 )
5 Sterne
 (276)
4 Sterne
 (131)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.4 (426 )
5 Sterne
 (240)
4 Sterne
 (142)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (9)
Geschichte
4.3 (429 )
5 Sterne
 (237)
4 Sterne
 (121)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (11)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Blacky 17.07.2016
    Blacky 17.07.2016

    BHD

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Große Überraschung"

    Normalerweise höre ich eher Fantasy Romane oder ähnliches, aber dieses Hörbuch und auch der Leser haben mich sehr überrascht. Eine sehr spannende Geschichte, sympathische Charaktere und teilweise übertriebene aber tolle Wendungen und Ereignisse. Insgesamt ein tolles Hörbuch, das mir nochmal 10 Euro wert wäre!

    Wer den Roman von Black Hawk Down mochte, wird hier keinen Fehler machen.

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Achim Ackermann Friedeburg 30.07.2016
    Achim Ackermann Friedeburg 30.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Natürlich eine sehr verherrlichte Geschichte Amerikanischer Soldaten"

    Aber ich bin ehrlich. Ich liebe diese Art von Heldengeschichten. Ob verfilmt oder erzählt. Genau das ist mein Ding. Also alle Menschen die ebenfalls sowas mögen, sind hier genau richtig. Schade das bisher nur eines ins deutsche übersetzt wurde.

    Selbstverständlich geht es hier um nahezu unverwundbare und unsterblich amerikanische Elitesoldaten. Aber wer mag schon Filme in denen die Helden am Schluss sterben? Ich nicht. Wer sowas für total unrealistisch hält mag recht haben, aber für mich ändert das nichts an der tollen Geschichte. Gebt Gas und übersetzt mehr davon.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FM 22.07.2016
    FM 22.07.2016 Bei Audible seit 2012

    Irgendwann gewöhnt ich mir noch an meinen Kram Korrektur zu lesen BEVOR ich die Renzension abschicke :)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    276
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fast sehr gut"

    Gut gelesen und durchweg spannend.
    Für mich immer schwierig wenn eine Heerschar an Protagonisten ohne drum herum eingeführt wird. Viele Namen, Bezeichnungen, Technik und Orte.
    Am Anfang macht es einem das schwierig in die Geschichte zu kommen und ein richtiger Bezug zu den Charaktären baut sich so nicht wirklich auf. Dafür gibt es einen actionreichen Plot. Actionfilmtypisch überzeichnet aber das kann man sich bei dem Titel ja auch schon denken. Den nächsten Teil werde ich wohl auch hören.

    zum Rezensent :
    ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
    Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
    Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. A. Krause Duisburg 23.07.2016
    S. A. Krause Duisburg 23.07.2016

    Perfekt in C

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sorry top, Sprecher / Audioregie weniger "

    Die Story um den Hauptcharakter ist einwandfrei. Endlich mal ein Profi, der kein einsamer Einzelkämpfer ohme Leben ist, sondern eim Mann mit Frau, Persönlichkeit und Werten. Die Story ist weniger Schwarz-Weiß als viele andere. Ich freue mich über Fortsetzungen und muss nicht zwei Mal überlegen, bevor ich zuschlage.
    Zur Audioumsetzung: Szenenwechsel werden ohne Pause gemacht. Es klingt als hätte der Sprecher nicht einmal Luft geholt, sondern zwei Sätze einfach hintereinander weg gelesen. Auch die Figuren wurden nicht besonders differenziert gelesen. Für so eine gute Story sollte ein talentierterer Sprecher gewählt werden (Stimme an sich mochte ich schon, aber viel zu eintönig). Bitte auch ein Team für sen Schnitt, dass erfahrener ist. Da hab ich deutlich bessere Umsetzungen von Büchern gehört.
    Nichts desto trotz ist das Buch absolut hörenswert und deshalb ziehe ich wegen der weniger idealen Umsetzung mal nichts ab.

    11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Celle, Deutschland 16.01.2017
    M. Celle, Deutschland 16.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Action und Thriller
    Typisch amerikanischer Held"

    Spannende und teilweise berührende Momente von einem sehr guten Sprecher erzählt
    Hoffentlich bald Teil 2
    sehr kurzweilig

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cosmo 17.11.2016
    Cosmo 17.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So fesselt man Zuhörer."

    Scott McEwen weiß wie man einen Spannungsbogen aufbaut und über das ganze Buch lang hält. Mit großem show down und einem satten Schlussstrich fasziniert er wohl jeden Zuhörer. Ich war sehr gut unterhalten und ein bisschen traurig, dass dieses Buch so kurzweilig war und eben doch zu Ende. Mich hat er mitgerissen, schnell das nächste Buch von diesem Autor...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin Kaiser 07.08.2017
    Kerstin Kaiser 07.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade!"

    Brutal, primitiv, nicht hörenswert! Da hätte auch der beste Sprecher nichts mehr retten können. Die Kosten hierfür waren diesmal Lehrgeld!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas 30.01.2017
    Thomas 30.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer Buch"

    spannend bis zum Schlüss sehr fesselnd man kann das Ende kaum Abwarten.. Sehr angenehm und passende sprech Stimme

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ditum 22.01.2017
    ditum 22.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    362
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Roman, schlechter Audio-Schnitt"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Guter Roman zum Zeitvertreib. Die vielen Handlungsstränge, Orte, Namen, Organisationen und Abkürzungen verwirren mich zwar immer, aber man kommt immer wieder gut rein.

    Kritisieren muss ich den Audio-Schnitt, der zwischen den Kapiteln die Pause auf Null reduziert hat, so das die Sätze ineinander über gehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sascha Jankowski Seevetal 22.09.2017
    Sascha Jankowski Seevetal 22.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr spannend bis zum Schluss"

    kann ich jedem nur empfehlen der auf Action steht die nicht völlig abgedreht ist werde mir sofort den zweiten Teil holen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.