Jetzt kostenlos testen

THE TERMINAL LIST - Die Abschussliste

Autor: Jack Carr
Sprecher: Josef Vossenkuhl
Spieldauer: 14 Std. und 36 Min.
4.5 out of 5 stars (209 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Afghanistan: Bei einem Hinterhalt durch Taliban-Milizen wird fast das komplette Team von Navy-SEAL-Kommandant James Reece ausgelöscht. Geplagt von Schuldgefühlen kehrt er in die Heimat zurück. Doch nun muss er erleben, wie weitere Menschen aus seinem engsten Umfeld unter mysteriösen Umständen sterben. Wie sich herausstellt, litten alle Verstorbene an Hirntumoren. Schnell wird klar, dass keine feindliche Macht hinter den Anschlägen steckt, sondern machtgierige und skrupellose Amerikaner. Die Spur der Verschwörung führt bis in die höchsten Regierungskreise. Als Reece ebenfalls erkrankt, hat er nichts mehr zu verlieren. Ihn bleibt nur noch Rache. Sorgfältig erstellt er eine Liste mit allen Verantwortlichen und macht sich auf den Weg...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Festa Verlag. Übersetzung von Alexander Rösch (P)2018 Audible Studios

Kritikerstimmen

Absolut großartig! So kraftvoll, so atemberaubend, so gut geschrieben. Selten liest man einen so verdammt guten Erstlingsroman.
--Brad Thor

Definitiv das beste Thrillerdebüt 2018. Außergewöhnlich gut und authentisch. Packt einen sofort.
--Washington Times

Eine beeindruckende neue Stimme unter den Polit-Thriller-Autoren. Die erbarmungslose Action von Jack Carr sollte man sich echt nicht entgehen lassen.
--The Real Book Spy

Aufpassen bei der Lektüre, sie hinterlässt Spuren.
-- Steve Berry

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    112
  • 4 Sterne
    64
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    137
  • 4 Sterne
    48
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    103
  • 4 Sterne
    53
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    6
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Einer gegen alle.

Man bekommt was der Titel verspricht. Den Rachefeldzug eines Mannes, dem alles genommen wurde und nix mehr zu verlieren hat.

Die Geschichte geht relativ schnell von 0 auf 100 und ist an sich auch durchgehend spannend und man verliert nicht die Lust am Hören.

Jedoch hat man teilweise das Gefühl, dass der Autor an manchen Stellen die Lust verloren hat und ein paar Namen auf der Liste in wenigen Minuten abgeklappert werden.

Zudem nervt es ein bisschen, dass der Held des Buches mehr oder weniger unfehlbar zu sein scheint. Aus jeder aber auch wirklich jeder Situation geht er als Sieger hervor. Klar handelt es sich um einen Elitesoldaten, der wirklich miese Laune hat und natürlich weiß was er tut, macht es manche Situationen dann doch vorhersehbar.

An sich aber ein solides Hörbuch. Wer Bücher wie Dewey Andreas, sniper elite usw mag, kommt hier ganz auf seine Kosten.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

extrem langatmig...

Ich höre wirklich viele Hörbücher und bin von dem Sprecher immer wieder begeistert. Aber diesmal konnte auch er die Geschichte nicht retten.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

etwas flach

Ich höre gerne Bücher dieser Art. Die Story ist jedoch im Vergleich zu anderen Büchern dieser Art eher flach. Nicht schlecht aber auch nicht wirklch gut.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Mir zu sehr detail-verliebt bzgl Seal

Teils sehr langatmig und detail-verliebt zu Verfahrensweisen von Seals und deren Begrifflichkeiten. Da muss man schon ein echter Fan von sein.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • Rod
  • 02.04.2019

Langatmig

Wäre es kein Hörbuch gewesen hätte ich etliche Seiten überschlagen. Viel zu langatmige Passagen und immer wieder moralingetränkter US-Patriotismus.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gute Unterhaltung für Freunde des Genres

Ob der Hauptdarsteller ein Held oder ein Arschloch ist ist schwer zu sagen, aber man fiebert bis zum Schluss mit Ihm mit.
Stellenweise ziemlich brutal und nicht für jeden geeignet, einem Heranwachsende würde ich das Buch nicht in die Hand drücken.
Besonders hervorheben möchte ich den Sprechef. Er hat das Buch spannend aber ohne zu große Effekthascherei vorgetragen. Klasse.
Da ich Hörbücher auch gerne während des Autofahrens höre komme ich zu einem Punkt, der mich des Öfteren bei Hörbüchern stört. Dieses hat zwar über 70 Kapitel, was ich gut finde., aber leider sind nur 18 direkt anwählbar. Das macht in bestimmten Situationen das Auffinden von Stellen schwieriger als nötig wäre.
Mein Fazit, steht in der Überschrift. Ich bereue den Kauf nicht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse Hörbuch

Ok, es geht hier um Selbstjustiz und krasse Gewalt. Ich fand es trotzdem sehr spannend und sehr gut gelesen. Auch die teilweise genaue Beschreibung der verwendeten Waffen, fand ich super und interessant, aber wird nur demjenigen Spaß machen, der sich für militärische Dinge interessiert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

The Terminal Lust

An Spannung kaum zu überbieten.
Absolut kurzweilige und abwechslungsreiche Handlung.
Hervorragend vorgelesen.
Bin auf mögliche Fortsetzung gespannt.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Doch sehr Helden lastig

Man sind diese Amis gut?
Wenn mann es nicht besser wüsste könnte man glauben die retten die Welt allein. Aber zum Glück ist es nur ein Buch. Die politische Einstellung des Schriftstellers kommt schon sehr zur Geltung.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Abschuss der Story

Leider leidet die Story sehr an den vielen Detailbeschreibungen über Waffensysteme und Kriegsgerät. Der Erzählfluss und die Figuren treten in den Hintergrund . Es ist nur eine Verherrlichung des Equipments. Das finde ich sehr schade