Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Bei einer Serie terroristischer Anschläge in Washington kommen 185 Menschen ums Leben, darunter zahlreiche Regierungsmitarbeiter und CIA-Angestellte. Extreme Gewalt erfordert extreme Gegenmaßnahmen - und so zieht Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp erneut in den Krieg gegen den Terror. Doch als er glaubt, die Verantwortlichen in die Falle gelockt zu haben, fallen plötzlich Schüsse in unmittelbarer Nähe des Weißen Hauses. Vince Flynn einer der meistverkauften Action-Thriller-Autoren weltweit.
    ©2017 Festa Verlag (P)2017 ABOD Verlag

    Kritikerstimmen


    Ein Held wie Rambo, der perfekte Kämpfer gegen den Terror.
    --Washington Times

    Der beste Action-Autor unserer Zeit. Pures Adrenalin.
    --The Providence Journal

    Bei harten Action-Thrillern gehört diese Serie immer noch zum best of the best .
    --Booklist

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Pursuit of Honor

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      144
    • 4 Sterne
      85
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      178
    • 4 Sterne
      69
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      131
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Wo zum Teufel sind die anderen Teile?

    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Vince Flynn und/oder Stefan Lehnen versuchen?

    Ja, gerne würde ich die ausgelassenen Teile der Mitch Rapp Reihe lesen.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Dieser Teil spielt 20 Jahre nach dem Ersten.Audible hat unverständlicherweise die Teile dazwischen nicht veröffentlicht.

    Für Sprecher und Geschichte aus Protest auch nur einen Stern.

    21 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Buch gut, ABER...

    Sprecher und Geschichte sind gut und spannend.
    aber wieso bietet audible eine Serie an wo mit teil 1 und 2 begonnen wird und dann jetzt mit pursuit of honor der 12 teil rauskommt?
    fragen beim Kundenservice werden nicht oder nur mit Verweis auf den Verlag beantwortet.
    das Buch 4 Sterne, für audible eigentlich gar keinen

    36 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das kann es ja wohl nicht geben!

    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    Neun Hörbücher die es davor noch zu lesen gäbe um die Hintergrundinformationen aus dem Buch... A. ...zu verstehen und... B.... sich nicht über Spoiler zu ärgern.
    Was bringt euch dazu den 12. Band vor dem 3. auf Deutsch zu veröffentlichen?

    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Ich hör mir das Buch nicht weiter an...ARRRGGGHHH

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Ich hör mir das Buch nicht weiter an...ARRRGGGHHH

    Welche Figur würden Sie in Pursuit of Honor weglassen?

    Die Frau oder den Mann die/der die Reihenfolge der Veröffentlichung zu verantworten hat

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wartet noch ein paar Jahre oder lest die Bücher und hört euch das erst danach an.

    45 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Finger weg !!!!

    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Vince Flynn und/oder Stefan Lehnen versuchen?

    Ja würde ich sehr gerne ! Allerdings hat wohl der Praktikant bei Audible die Reihefolge nicht so ganz verstanden ! Wie man nach Teil 1 und 2 einfach mindestens ein halbes dutzend vorherige Bücher überspringt und damit 20 Jahre weiter ist als noch vor Teil 2, Figuren die gerade erst entwickelt wurden, schon wieder tot sind, läßt einen einfach nur kopfschütteln dastehen.
    Großartige Leistung !

    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Die Figur die in Teil 2 zum Team gestossen ist und in diesem Teil schon seit ca. 20 Jahren tot ist !

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Hurley hat ein künstliches Hüftgelenk mit 78 Jahren !!!!!

    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Siehe Punkt 1 !

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Spoiler mag ist hier Gold richtig ! Wer daran interessiert ist wie sich die Geschichte entwickelt, sollte noch ca. 15 Jahre auf die anderen Veröffentlichungen warten !

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kurzweilig

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
    Ich liebe diese Serie einfach, deswegen habe ich mich gefreut über die Vertonung. Ich würde mir wünschen, dass weitere ältere Bände von Vince Flynn auch vertont würden und nicht nur die neu und weiter geschriebenen von Kyle Mills.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ziemlich flache Story mit Mitch Rapp

    Vince Flynn mit seiner Mitch Rapp Reihe sollte eigentlich ein Garant für eine actionreiche Agenten-Story - dachte ich zumindest. Der Protagonist kommt als Über-Held der CIA daher und so hab ich eigentlich eine Donnerschlag-Geschichte mit viel Action wie im ersten Teil American Assassin erwartet. Dieser wurde im Übrigen verfilmt und kommt im Herbst in die Kinos worauf ich mich schon freue.
    Das zweite Hörbüch Pursuit of Honor bleibt jedoch leider weit hinter meinen Erwartungen zurück. Flache und langweilige Story mit seltenen spannenden Etappen, endlos scheinenden Dialogen über politische Taktik sowie eine Vielzahl von Personen machen es schwer der Geschichte zu folgen. Schade... man hätte mehr aus der Story machen können aber so ist diese einfach nur durchschnittlich...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Langatmig und teilweise fad

    Der Hauptdarsteller wirkt stümperhaft die Geschichte sehr gekünstelt. Die vorherigen Bücher waren stimmiger. War froh als fertig war.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    👍🏼👍🏼👍🏼

    Die Rapp-Serie erinnert an die JackRyan/JohnClark-Serie von Clancy. Etwas einfacher gestrickt, aber trotzdem gut geschrieben. Alles drin was es braucht.
    Aber, warum zum Teufel diese Riesenlücke zwischen Band 2 und Band 13??? Warum gibts die anderen Bände nicht? Schade!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Amerikanischer Müll

    Ich bin es von vergleichbaren Hörbüchern gewohnt, dass eine gewisse Portion Patriotismus mitschwingt. Pursuit of Honor topt alles um Längen, so sehr, dass ich ernsthaft Brechreiz bekommen habe. Bürgerrechtsorganisationen wie auch Amnesty International (namentlich benannt) sind humanistische Spinner, kritische Senatorinnen (interessanterweise alles Frauen) rückgradlose Lurche, kritische Presse ist nur darauf aus, die Auflagen zu steigern, kurzum, alle kritische Stimmen sind nicht ernst zu nehmen. Ach ja, Russen sind dumm und primitiv, und auch Moslems sind mit großer Vorsicht zu betrachten. Islamistische Terroristen werden wie durchgeknallte Psychopathen dargestellt. Andererseits sind Verbrechen wie bspw Folter vollkommen legitim, wenn sie der Sicherung des "american dream of life" dienen. Irgendwann heißt es auch, Schwangerschaftsabbrüche wären schlimmer als Folter von Gefangenen, und die Unschuldsvermutung wird ebenfalls als humanistische Spinnerei abgetan. Gegen die Ansichten von Flynn wirken G.W.Bush, Cheyny und Rumsfeld, aber auch Trump wie moralische Waisenknaben. Zum Inhalt selbst: Habe nun gut 2/3 des Hörbuches gehört, bestenfalls 20% sind echte Handlung, der Großteil schildert Folter bzw Verhöre, Anhörungen und/oder moralische Monologe des Autors. Ich werde dieses, und das vorherige Hörbuch zurück geben, diesem Autor will ich kein Geld in den Rachen werfen

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    kurzweilig aber nicht sehr überraschend

    die Story ist kurzweilig aber die Charaktere erhalten nicht sehr viel Tiefe und die Abläufe sind etwas zz einfach für meinen Geschmack dargestellt