Jetzt kostenlos testen

Black Site: Das Geheimlager

Kolt Raynor 1
Autor: Dalton Fury
Sprecher: Stefan Lehnen
Spieldauer: 13 Std. und 53 Min.
4.5 out of 5 stars (515 Bewertungen)
Regulärer Preis: 19,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Erschreckend aktuell und realistisch!

Aus Kolt Raynor ist ein Säufer geworden, der keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Vor drei Jahren wurde er aus der Delta Force gefeuert. Damals endete ein Einsatz in einer Katastrophe: Er traf eine Entscheidung, die seine Männer mit dem Leben bezahlen mussten. Da wird Raynor gebeten, noch einmal zurückzukehren in die Berge von Pakistan. Einige Soldaten sollen überlebt haben. Er soll sie finden und nach Hause bringen. Dies ist Raynors Chance auf Erlösung, aber sie hat ihren Preis...

Raynor sucht nach einem geheimen US-Gefängnis, doch er weiß nicht, dass die al-Qaida dasselbe Ziel hat. Er ahnt auch nichts von seinem unbekannten Verfolger, der vor nichts zurückschreckt, um sicherzustellen, dass Raynor die Mission nicht erfüllt.
©2017 Festa Verlag (P)2017 ABOD Verlag

Kritikerstimmen


Ein beindruckender Thriller, aufgeladen mit Tempo, Spannung und harter Action. Dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen!
-- Brad Thor

Fury schreibt frontline-action fiction.
-- Kirkus Reviews

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    297
  • 4 Sterne
    166
  • 3 Sterne
    42
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    324
  • 4 Sterne
    117
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    251
  • 4 Sterne
    156
  • 3 Sterne
    58
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • dg
  • 29.06.2017

Alles was man braucht....

Die Story gibt alles her was es braucht um unterhaltsam, interessant, spannend und nachdenklich zu sein.
Beim Zuhören fühlt man sich wie in einem Actionfilm so gut und gekonnt wir diese Geschichte inszeniert.

Absolut zu empfehlen für Hörer die Action, Spannung und Militärgeschichten mögen. Auch für nicht Militärs ist diese ausdrücklich zu empfehlen weil zwar ins Detail gegangen wird aber nicht so tief das es unverständlich ist.

Der Sprecher ist Top.

Warum keine Fünf Sterne? Weil ich die mir bis selten vergebe.

Kaufempfehlung.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Aeusserst spannend

I haette dem Buch alle 6 Sterne geben! I konnte mit dem Lesen nicht aufhoeren.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Muss für die Liebhaber militärischer Fiction

Welchen drei Worte würden für Sie Black Site: Das Geheimlager (Kolt Raynor 1) treffend charakterisieren?

Spannend
Detailiert
Realistisch

Welches andere Buch würden Sie mit Black Site: Das Geheimlager (Kolt Raynor 1) vergleichen? Warum?

Two Bravo Zero !
Wer Will Jordans Reihe lächerlich fand wir das hier um so mehr mögen !

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Stefan Lehnen gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer gut gemachte amerikanische militärische Fiction mag wird hier nicht enttäuscht ! Ganz im Gegensatz ist die Geschichte auch in kleinen Details, z.B. der verschiedenen Operationsebenen, Waffentypen etc. sehr gut gemacht. Im Vergleich zu manch anderen Werke die ehr nach Karl May Romanen klingen ( z. B.Will Jordan !) ist dieses Buch wirklich lesens/ hörenswert.

Hoffe inständig das die anderen Teile ebenfalls bald erhältlich sind !!!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Top Buch und gute Geschichte. Mehr davon bitte. was soll ich den mehr schreiben wenn alles schon gesagt ist.?

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fortsetzung folgt...hoffentlich!

Kurzweilige Geschichte, die zum Ende nochmals Fährt aufnimmt. Der Agent, die Hauptfigur hat unendlich Leben, dafür sind die menschlichen Verluste, die Mitstreiter die, die sie begleiten oft die, die mit dem Leben bezahlen. Es wird auch mal auf die unzähligen Interessenskonflikte innerhalb der Länder eingegangen. Ob fiktiv oder real, es gibt sicher nicht "den" einen Weg...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

unterhaltsam und kurzweilig, leider hat die

Handlung in manchen Aspekten eine gewisse Unlogik .

Mir gefällt aber der realitätsnahe Bezug zu Orten und aktuellen politischen Geschehnissen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannendes Hörbuch mit toller Handlung

Eine mehr als nur spannende Geschichte, die einen total in den Bann zieht. An manchen Stellen ein wenig zu viel Patriotismus, aber darüber kann man hinweg sehen. Das Ende kommt etwas abrupt, aber verspricht mehr von einem fehlgeleiteten Individuum.
Sprecher und Geschichte harmonieren total - bin gespannt auf den zweiten Teil. Bitte mehr davon.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Schluss

ich war zuerst etwas skeptisch aber schon nach kurzer Zeit war für mich klar das die Geschichte spannender und vom Sprecher besser erzählt wird als bei so manchem Tom Clancy. Ich hoffe das es noch mir Geschichten von Kolt Raynor geben wird.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannende Geschichte mit hölzernem Sprecher

Die Story klingt glaubwürdig und ist an vielen Stellen ausgesprochen spannend. Manche Szenen klingen so, als seien sie speziell auf eine "Stallone-Verfilmung" hin ausgelegt, vollgepfropft mit Action. Der Sprecher kennt wenige Nuancen, wirkt ausgesprochen hölzern, aber im Laufe der Geschichte gewöhnt man sich an die gleichförmige, emotionslose Intonation. Insgesamt recht gut hörbar, obwohl ich bezweifle, dass ich einen weiteren Teil dieser Serie hören werde.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Story ok ...aber der Sprecher....

Die Story ist soweit OK aber zu leicht zu durchschauen. Es fehlen die unerwarteten Momente und Wendungen. Aber wer eine einfaches "Hau Drauf" Story sucht, ist hier bestens bedient. Ich habe mir bei den Rezensionen etwas interessanteres vorgestellt. Aber das ist eine rein persönliche Einstellung.

Der Sprecher ist jedoch etwas anderes. Nicht nur das seine Aussprache englischer Begriffe sehr(!) deutsch ist und einen das eine oder andere Mal schmunzeln lässt. Nein, auch die ganze Tonalität ist unglaublich eintönig und wird nur von wenigen sprachlichen Nuancen fur den Hauptakteur Kolt Raynor unterbrochen. Die wörtliche Rede von vielen anderen Rollen in einem sehr schlichten monotonen Ton haben mich mehrfach an den Rand des Abbruchs des Hörbuchs gebracht. Hier hat der Verlag deutlich Verbesserungspotential.