Jetzt kostenlos testen

Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

Wie Sie Ihre Ernährung selbst bestimmen und ganz ohne Diät abnehmen
Autor: Daniel Roth
Sprecher: Michael A. Grimm
Spieldauer: 4 Std. und 40 Min.
4.5 out of 5 stars (60 Bewertungen)
Regulärer Preis: 13,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Kurzes Fasten, langes Leben. So einfach lassen sich die erstaunlichen Gesundheitsvorteile zusammenfassen, die stunden- oder tageweises Fasten uns verschaffen. Beim Kurzzeitfasten wird die Nahrungsaufnahme auf einige Stunden pro Tag begrenzt. Dabei müssen Sie weder Kalorien zählen noch auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten und nehmen trotzdem ab. Außerdem verbessern Sie Ihre Gesundheit nachhaltig. Daniel Roth beschreibt in diesem Hörbuch ausführlich, warum die Methode des Kurzzeitfastens so effektiv wirkt.

Neben unterhaltsam aufbereiteten Erkenntnissen aus der medizinischen Forschung sowie seinen eigenen Erfahrungen bietet er in diesem Ratgeber leicht verständliche Anleitungen und viele hilfreiche Tipps, sodass jeder die für sich perfekte Fastenmethode finden kann - egal ob mit oder ohne Ernährungsumstellung und Fitnessprogramm. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles, was Sie über die verschiedenen Methoden des Kurzzeitfastens wissen müssen, um ohne belastende Diäten dauerhaft gesund und schlank zu werden.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2017 riva Verlag (P)2018 riva Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    46
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gelungen und wirkt

ich war sehr skeptisch was das fasten angeht, aber die vielwn guten aussichten haben es mich doch mal wieder versuchen lassen...
nun ja, nach 7 wochen und 10 kg weniger auf den rippen kann ich nur sagen, tip top! die ersten erfolge stellten sich schon nach wenigen tagen ein, nicht nur mein hunger war deutlich weniger, obwohl ich leidenschaftlich gern esse, sondern auch mein heuschnupfen war wie weggeflogen. also ich hab es sogar geschafft es in meinen alltag zu integrieren und ab und zu sogar 24 h zu fasten... hab mich schon sehr lange nicht mehr so gut und gesund gefühlt!!!! klare kaufempfehlung, und auf jedenfall machen!!! 16h ohne essen hält jeder aus!!!! 😉

12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinn

Wirklich ein tolles Hörbuch. Für jeden zu empfehlen. Informativ, beruhigend, ehrlich und natürlich motivierend. Absolut jeden Cent Wert.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr interessant

interessant, verständlich geschrieben, gut gesprochen. Der Inhalt wird mit Begeisterung rübergebracht, ohne den Eindruck zu erwecken ein bestimmtes Konzept oder Produkt verkaufen zu wollen. Sehr empfehlenswert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr, sehr hilfreich

Nachdem ich als Autodidakt bereits zwei Monate in Intervallen gefastet habe, fand ich bei Audible dieses Hörbuch.

Ich kann nur sagen: einwandfrei. Motivierend, mit Erkenntnissen wissenschaftlicher Studien ebenso angereichert wie mit persönlichen Erfahrungen des Autors, hat mich das Buch darin bestärkt, unbedingt mit dem Intervall- oder Kurzzeitfasten weiter zu machen. Zumal sich erste spürbare Erfolge bereits eingestellt haben und ich mir diese Ernährungsform als Variante für mein weiteres Leben gut vorstellen kann.
Die Stimme des Sprechers ist angenehm zu hören.
Sehr gut finde ich auch, dass die Rezepte, die als pdf dem Kauf hinzugefügt werden, vom Autor kommentiert und erklärt werden.
Daher gebe ich all jenen eine klare Kaufempfehlung, die sich für dieses Them interessieren.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Rückmeldung

Zu einseitig und pseudowissenschaftlich , insgesamt eher enttäuschend - der Autor beschreibt mehr seine persönliche Geschichte und wählt nur die für ihn passenden Fakten aus

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Lektüre für Neueinsteiger

Für jeden Anfänger in dieser Thematik absolut hilfreich mit der richtigen Auswahl an angeschnittenen Themenbereichen. Die Stimme ist sehr angenehm, der Inhalt leicht verständlich und lustig rüber gebracht