Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Feuer von Anasoma (The Sorcery Ascendant Sequence 1) Hörbuch

Die Feuer von Anasoma (The Sorcery Ascendant Sequence 1)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Caldan ist zehn Jahre alt, als seine Eltern von den Schergen des Kaisers ermordet werden. Er selbst entkommt seinen Verfolgern und findet in einem Kloster Unterschlupf, wo er von den Brüdern in den Grundlagen der Arkanen Magie unterrichtet wird. Doch dann verletzt er Jahre später bei einer Prügelei unwillentlich einen Mitschüler und wird, mit nichts als ein paar Münzen in der Tasche, hinausgeworfen. Von nun an muss er sich alleine durchschlagen - in einer Welt, die noch immer von den Mördern seiner Eltern beherrscht wird. Für Caldan beginnt ein langer und steiniger Weg, an dessen Ende er einer der größten Magier seiner Zeit sein wird...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Mitchell Hogan (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (415 )
5 Sterne
 (301)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.6 (391 )
5 Sterne
 (279)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (394 )
5 Sterne
 (293)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dennis Post 06.09.2017
    Dennis Post 06.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gerne einen Teil Zwei"

    schöne Geschichte. Der Protagonist erfährt eine schöne Entwicklung ohne von Anfang an overpowerd zu sein. Für jemanden der gerne Geschichten mit Magie liest / hört nur zu empfehlen.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Arndt 01.09.2017
    Arndt 01.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solide Leistung"

    Der Sprecher hat die Geschichte gut vertont. Er hat zwar nicht die Stimmenvielfalt wie Stefan Kaminski, trotzdem oder gerade deswegen trifft er den richtigen, etwas düsteren Ton des Buches gut.

    Am Anfang war ich skeptisch, ob ich es mit diesem Hörbuch versuchen sollte, ich bin aber froh es gekauft zu haben. Die Geschichte ist kein "Herr der Ringe" oder "Name des Windes" aber für das Genre ein recht guter Gewinn. Die Magieanwendungen sind interessant und der Autor bringt vielfältige Ideen ein. Das stetige Fortschreiten der Handlung lässt mich über die etwas flach anmutenden Charaktere hinwegsehen. Das muss allerdings jeder selbst entscheiden.

    Endlich mal wieder ein Hörbuch, das man nicht direkt zurückgeben muss. Ich bin gespannt, ob der zweite Band mit diesem Auftakt mithalten kann. Das Ende ist jedenfalls offen genug und wirft einige spannende Fragen auf.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mafro 26.11.2017
    mafro 26.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "vielversprechend"

    Starker Anfang, gegen Ende geht der Geschichte die Puste aus. Wirkte gehetzt.
    Wurde von Anfang an in die Geschichte gezogen und wollte erstmal gar nicht mehr aufhören. Durch die Menge an Fantasy Romanen ist es natürlich schwer neue Ideen für Magie und dergleichen zu finden. Aber wie die Magie beschrieben ist passt sie gut in diese Welt. Charaktere sind auch interessant und ihre verkettung soweit gut eingeleitet. Ein Kritikpunkt den andere schon aufgezeigt haben ist definitiv das Ende. Natürlich kann ich den Autor verstehen der bei den Lesern Spannung und Lust auf Band erzeugen will aber so nachdem ich 3/4 gehört hatte, kam es mir echt so vor als gingen ihm die Ideen und Dialoge aus, ganz nach dem Motto, jetzt schnell fertig werden. Trotzdem würde ich es jedem empfehlen der wie ich kein Fan von Drachen Orks und dergleichen ist. Vielleicht schafft Keldon es ja noch sich in die Reihen von kaladin aren und kvothe zu gesellen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    drolldich 17.10.2017
    drolldich 17.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Geschichte ist schon interessant aber alle Fragen die am Anfang offen sind bleiben am Ende auch unbeantwortet. Ob ich den"

    Hätte ich die Geschichte lesen müssen wäre ich nie zum Ende gekommen. Ich glaube nicht das ich den zweiten Teil hören werde

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dominik 27.09.2017
    dominik 27.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geile Sache warte auf Fortsetzung"

    hoffe auf baldige Fortsetzung und bin gespannt auf alle guten Wendungen die da noch kommen mögen 😁

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    V.Nierhoff 11.09.2017
    V.Nierhoff 11.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "so fesselnd"

    dieses Hörbuch hat mich gefesselt und zu schlaflosen Nächten gedrängt.

    auf jedenfall zu empfehlen!

    für Fantasy Fans genau das richtige ❤

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 16.01.2018
    Amazon Kunde 16.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios"

    sehr gute und spannende Story. Der Sprecher hat sich in jede Rolle perfekt reinversetzt und ebenso gut wiedergegeben. Kann es kaum abwarten bis die Fortsetzung erscheint.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    TB 12.01.2018
    TB 12.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessante Geschichte"

    Ein Interessante Welt die Geschichte benötigt lange um Spannung aufbauen erst gegen ende passiert dann endlich etwas jedoch wird sehr genau eine neue Welt aufgebaut und ich konnte mich gut in die Welt hineinversetzen bin gespannt auf die Fortsetzung

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 20.12.2017
    Amazon-Kunde 20.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "mal so mal so"

    Ich weiß gar nicht woran es lag. der Sprecher hat eine angenehme Stimme. Und trotzdem fehlt mir was. es dringt einfach nicht so richtig zu mir durch. die Story hat etwas und stellenweise fängt mich die Handlung auch ein. Aber man weiss zu oft einfach in Dunklen gelassen. Ich denke das war da Buch der Fragen und die nächsten Bände bringen antworten. Aber da mir die Story und die Personen dann doch zu konstruiert wirken und ich wenig Verbindung zu ihnen aufgebaut habe, hole ich mir wohl kein weiteres Buch davon.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars 20.12.2017
    Lars 20.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Brilliant!"

    Vermutlich einer der besten Fantasy Romane den ich je gelesen habe. Vielschichtige Charaktere, spannde Handlung und viele : WTF? Momente. Absolut empfehlenswert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.