Jetzt kostenlos testen

Wie der Klang der Stille

FederLeichtSaga 3
Autor: Marah Woolf
Sprecher: Julia Stoepel
Spieldauer: 10 Std. und 31 Min.
4.5 out of 5 stars (838 Bewertungen)
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei... Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte."

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

Dritter Teil der erfolgreichen Elfensaga um Eliza und Cassian. Tauche ein in neue faszinierende Abenteuer.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Ina Körner (P)2017 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    635
  • 4 Sterne
    161
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    596
  • 4 Sterne
    139
  • 3 Sterne
    37
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    555
  • 4 Sterne
    157
  • 3 Sterne
    50
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Feenwelt zieht in den Bann

Die so angenehme Stimme der Sprecherin läßt einen nicht mehr los, wenn es immer wieder neue Abenteuer mit Eliza und Casian und deren Freunden zu erleben gibt. Aber eigentlich wartet man nur darauf, das Cassian sich endlich zu seiner Liebe bekennt und Eliza glücklich in der Elfenwelt, in die sie zu scheinen gehört, weiterlebt.
Nebenbei möchte man auch erfahren wie und mit wem sky, Elizas beste Freundin, dann glücklich wird ...
Es bleibt spannend und man mag garnicht daran denken, dass Casian sich anders entscheidet...
Eigentlich fand ich Elfengeschichten immer albern, aber seit ich den Sinn von Peter Pan endlich verstanden habe, lassen sie mich nicht mehr los...
Die kleine Elfe dort konnte nicht mehr leben, wenn man nicht an sie glaubte...
Und irgendwie kann man ohne Elfen nur noch schwer leben, wenn man sie einmal kennen gelernt hat...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Lui
  • 08.04.2017

Ganz gut gelungene Fortsetzung

Nicht ganz so spannend und aufregend wie die Vorgänger, aber auf jeden Fall gelungen.
Ich hätte mir etwas mehr in Sachen Beziehungsentwicklung gewünscht ...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend!

Dieser Teil ist sehr spannend geschrieben. Man darf nur die erste Hälfte des Buches keine Fortsetzung der Liebesgeschichte erwarten. Überhaut entwickelt sie in Sachen Liebe nur wenig weiter. Typisch Marah Woolf. Sie lässt sich da Zeit, 100%ige Klarheit wird es wahrscheinlich erst im vorletzten/letzten Buch geben. Aber das macht dieses Buch nicht weniger toll.
Auch wie diese Reihe gelesen wird mag ich. Brauchte nur ein paar wenige Kapitel des ersten Buches, um die Art des Vorlesens zu schätzen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie schön...

das auch ich mit meinen 49 Jahren in eine phantasiewelt eintauchen darft. Von der ersten Folge bis jetzt bin ich absolut begeistert , werde mit Spannung, Witz und einer guten Geschichte an diese Serie , die durch die wunderbare Stimme Klasse erzählt wird, gefesselt.ich freu mich total auf die weiteren HB. Ein guter Ausgleich um mal von den Psychothrillern die ich sonst so liebe , weg zu kommen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Atemberaubend spannend :)

Ich habe auch dieses Hörbuch an einem Tag durchgehört. Es ist einfach unglaublich fesselnd und man möchte immer wissen was als nächstes passiert ;)
Sehr schön geschrieben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Saga geht weiter

Auch der Dritte Teil ist wieder spannend vom Anfang bis zum Ende. Sogar ein Wiedersehen mit Calum und Emma aus der Mondlicht Saga findet in diesem Teil statt. Kann es kaum erwarten Teil 4 zu hören.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

bisher der spannendste Teil der Saga

Normalerweise kann bei keiner Saga das erste Buch, mit seinen aufregenden Neuentdeckungen und Erkundungen einer neuer Welt getopt werden. Wer es allerdings ein wenig düsterer als in der kitschigen Elfenwelt und ein bisschen mehr Gruselfaktor mag, wird mit Band drei seine Freude haben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend

Auch der dritte Teil ist spannend und fesselnd, hat mir viel Spaß gemacht ihn an zuhören 👂.
Bin schon auf den vierten gespannt den ich mir jetzt gleich kaufen und an hören werde :-) :-) 👂👂👂👂.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Jeder Teil steigert sich

Ich liebe die Geschichte zwischen Eliza und Kassian. Auch wenn sie manchmal auf dem Schlauch steht. Freue mich auf die nächste :)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zauber gegen Magier

Und wieder ist es eine zauberhafte Geschichte von Magiern und Zauberern geworden. Ein Abenteuer von einer wichtigen Schatulle muß geklärt werden, sowie noch viele andere Dinge zwischen Elfen und Menschen 😉

Das könnte Ihnen auch gefallen