Jetzt kostenlos testen

TausendMalSchon

Ewig ist nicht genug
Autor: Marah Woolf
Sprecher: Jodie Ahlborn
Spieldauer: 12 Std. und 54 Min.
5 out of 5 stars (85 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Dein wievieltes Leben ist das?", fragte ich mit belegter Stimme. - "Das eintausendste", flüsterte er. - "Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?" - "Ja", sagte er noch leiser. "Danach ist es vorbei."

Es gibt drei Dinge, die die 18-jährige Sasha sich fest vorgenommen hat: Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen. Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf.

Erst rettet er sie vor dem Ertrinken und dann vor einem Seelenjäger, der es auf Sashas kostbare Seele abgesehen hat. Doch diese übt auch auf Cedric einen unwiderstehlichen Reiz aus, denn mit nur einem Splitter davon, könnte er ewig leben.

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin und ungekrönten Romantasy-Königin Marah Woolf erzählt das ewig währende Sehnsuchtsthema Zeitreise fesselnd neu.

©2019 Marah Woolf und Dressler Verlag GmbH. Dieses Werk wurde vermittelt durch die AVA international GmbH Autoren- und Verlagsagentur, München (P)2019 Oetinger Media GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    70
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    77
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    65
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einzigartig 😍

Ein wirklich tolles Buch mit einer fesselnden Geschichte. Ich konnte das Buch kaum weglegen. Leider nur ein Einteiler, auch wenn die Geschichte viel Potenzial hat. Danke Marah für noch ein wunderbares Buch. ❤️

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach unfassbar schön

Und wieder hat Marah mich verzaubert. Ich liebe dieses Buch. Von Anfang bis zum Ende einfach mitreißend schön. Zum Lachen und zum weinen. Und das Nachwort hat nochmal richtig ins Herz getroffen. Danke Marah für deine wunderschönen Geschichten.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

wunderschön ☺

Als erstes möchte ich gerne ein Riesen Kompliment der Sprecherin geben , sie hat die Götterfunke Reihe auch gesprochen und für mich ist es eine der besten Sprecherin :)

Das Buch fand ich persönlich sehr gut geschrieben , typisch Marah eben . Wenn man soviele Bücher von ihr schon gelesen hat weiß man ungefähr was einen erwartet . Ich tauche immer wieder vom neuen in ihre Geschichten ein und liebe es . Danke für ein paar Tolle Stunden 🤗

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

traumhaft schön 🤗

TausendMalSchon ist eine wunderschöne Geschichte. Fesselnd und mitreißend, vom Anfang bis zum Ende ♥️ein riesiges Lob an die Autorin und Sprecherin ♥️

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach wundervoll!

Bislang das absolut schönste Buch dass ich gehört habe! Unglaublich schön, romantisch, tragisch ...zudem gibts noch das Lied dazu!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

ich mag die Stimme von Jodie Ahlborn

Eins möchte ich vorweg schicken: ich liebe die Vorleseweise und die Stimme von Jodie Ahlborn.

Zur Geschichte selbst möchte ich nicht allzu viel sagen sonst fühlt sich hier noch jemand gespoilert. Für mich ganz persönlich war die Geschichte nett zu hören eben schon alleine der Stimme wegen. Auch wenn ich immer wieder gelesen habe dass die Geschichte doch sehr verworren und kompliziert sein soll kann ich mich dem nicht anschließen. Trotz aller Windungen und Wendungen in der Geschichte war da immer der "Rote Faden" der durch die Geschichte geführt hat. Seelenmagierinnen, Wanderer, Verfluchte, Jäger .... Seelenverwandte ..... die Idee dahinter ist sehr schön. Gelungen ist auf alle Fälle dass das Zeitparadoxum nicht in den Fokus gerückt wurde denn DANN wäre es wohl wirklich verworren geworden :-)

Mich hat die Geschichte nicht so sehr mitgerissen wie z.B. die Angelussaga aber da wurde die Messlatte auch ganz schön weit oben angesetzt m.E.
Die Charaktere sind alle geradezu liebevoll gezeichnet - ja, selbst die "bösen" kommen dabei noch gut weg :-)
Und wieder mal ist es Marah gelungen die Umgebung so zu beschreiben dass ich das Gefühl hatte genau dort zu sein: der kleine Laden mit den Büchern .... der Duft der Kuchen und des Tees (ich mag eigentlich keinen Tee und hatte aber immer das dringende Bedürfnis nach genau dieser Tasse Tee).

Noch kurz zum Ende: es ist diesmal ja ein (geplanter) Einteiler wobei ich mir durchaus vorstellen kann dass es mit diesem Ende auch noch einen weiteren Teil geben könnte :-)

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Total spannend!

Zeitreise mal anders!
Wer die Bücher von Marah Woolf liebt und wem die Zeitenzaubergeschichten gefallen, der wird dieses Hörbuch lieben.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mega schön

Wie immer war ich total gefesselt von Marahs Worten die mich in diese Welt eintauchen lassen. Wundervolle Art der Fantasie Flügel zu verleihen und ich habe es kaum erwaten können wie es weiter geht und zack an einem Tag fertig geworden-Mist. Das zeigt auf jeden Fall wie gut die Geschichte mich in ihren Band gezogen hat.
Ich kann es jedem nur empfehlen der Fantasie Bücher mag.
Und natürlich wünsche ich mir mehr von der Geschichte aber dieses Ende wenn bleibt ist meine Seele gestillt vorerst.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolles Buch, tolle Sprecherin

Nach der Angelussaga von Marah Woolf (die ich verschlungen habe), habe ich mich sehr auf Ihr neues Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist, im Gegensatz zu ihren andern Büchern, in sich abgeschlossen und wie immer sehr gut geschrieben.
Die Protagonisten wachsen einem sehr schnell ans Herz und man kann sich gut in ihre Welt einfühlen.
Ich finde die Angelussaga nach wie vor, die gelungensten Bücher von ihr, da ich beim Lesen von diesen nur so in Gefühlen schwamm. Von Wut bis Lachen war dort alles dabei.
Das fehlte mir persönlich in "Tausenmalschon" etwas. Zwar habe ich durchaus zwischendurch gelacht und war sauer, habe aber eben nicht so mitgefiebert, im Vergleich.
Dennoch ist dieses Buch absolut lesens/hörenswert!

Dieses Mal habe ich mich für die Hörbuchvariante entschieden und auch hier wurde ich nicht entäuscht. Da ich eigentlich männliche Sprecher bevorzuge, (ist einfach angenehmer in meinen Ohren), musste ich mich erst einmal an die weibliche Stimme gewöhnen. Aber sie macht es wirklich sehr sehr gut. Sie schafft es mit ihrer sanften Stimme die Töne der Geschichte gut zu transportieren.
Großes Lob, das schaffen nicht viele.

Alles in allem gebe ich 5 Sterne Gesammtpunktzahl und empfehle das Buch sehr gerne an jeden weiter, egal ob zum lesen, oder als Hörbuch.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ergreifend und Spannend bis zum Schluss

Liebe Marah, ich liebe alle deine Bücher, aber mit diesem hast du dich selbst übertroffen. tausendmal schon so ergreifend und so speichert bis zum Ende Liebe Hoffnung Verzweiflung Trauer und Erleichterung, ein Spiel der Gefühle. Danke für dieses wundervolle Werk und ich wünsche mir von ganzem Herzen vielleicht doch noch einmal etwas von den 7 lesen zu dürfen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich