Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Vor vier Jahren wurde Vianne von einer Sylphe gebissen. Im folgenden Dämonenfieber verlor sie all ihre Hexenkräfte. Um zu überleben, musste sie ihre Heimat und ihre große Liebe Ezra Tocqueville verlassen. Nun kehrt sie geheilt nach Frankreich zurück, das mittlerweile hinter einer riesigen Mauer liegt, die die Welt vor den Dämonen schützt. Vianne ist fest entschlossen, sich ihre Magie und Ezra zurückzuholen.

    Vorher muss sie jedoch den jetzigen Großmeister der Magier überzeugen, einen Pakt mit den Dämonen zu schließen. Aber Ezra hat seine eigenen Pläne und in diesen kommt Vianne nicht mehr vor.

    Ein magisches Abenteuer voller Gefahren und Romantik in einer Welt, in der Legenden Wirklichkeit geworden sind.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Ina Körner (P)2020 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sister of the Stars - Von Runen und Schatten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      946
    • 4 Sterne
      227
    • 3 Sterne
      71
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      19
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      851
    • 4 Sterne
      193
    • 3 Sterne
      72
    • 2 Sterne
      33
    • 1 Stern
      36
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      873
    • 4 Sterne
      211
    • 3 Sterne
      60
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      20

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gibt es auch noch andere Sprecherinnen?

    Jedes Hörbuch, welches von Ann Vielhaben gesprochen wird, geht mir direkt auf die Nerven. Ich habe beim Kauf leider nicht geschaut, wer spricht und bereue es sofort.

    So sind die Geschichten leider überhaupt nicht zum aushalten! Und normalerweise weiß ich, dass Marahs Bücher einfach gigantisch sind. Durch die Sprecherin wirkt jeder Chrakter jedoch weinerlich und nervig... Schade!

    95 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Geschichte langweilig - Sprecherin schrecklich

    Hab es so nicht erwartet. Die Sprecherin haucht alle Wörter und hat ne komische Betonung, sie hört sich wie ein junges Mädchen an um am Ende des Satzes sich wie ne alte Oma anzuhören... Atemlos, keuchend nervig... Leider nicht zum aushalten

    51 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lieber erst das Buch lesen!

    Ich wollte die Geschichte nochmal auffrischen bevor der zweite Band erscheint und habe mir das Hörbuch dazu gekauft.
    Frau Vielhaben hat es mal wieder geschafft, dass ich anfange die Charaktere unsympatisch zu finden!!
    Sie ist bei der Betonung ständig drüber und verändert somit meiner Meinung nach den eigentlichen Charakter der Protagonisten. Es bleibt nur andauerndes, nerviges Gejammer im Kopf.
    Das Buch verzaubert mich wie fast alle von Marahs Büchern. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und kann mit Ihrem Schreibstil unglaublich schöne Welten erschaffen. Auch dieses Buch hat liebeswürdige Protagonisten und Nebenfiguren. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Teil zwei und kann es wie immer kaum erwarten. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde Teil zwei eine andere Sprecherin lesen!

    38 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nervig... irgendwie wirklich nervig!

    Liebeskranke Hauptperson, vollkommen sinnlos hin und her gerissen und am Ende doch drauf
    herrein fallend. Kaum Entwicklung in der Story und dann, wenn's endlich mal interessant wird, ist das Buch beendet. Ann Vielhaben ließt wie immer gut. Auch Marah Woolf kann man normalerweise ( Engels-Saga) gut hören, aber daß hier.... Grusel

    23 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Geschichte, leider nur ein Prolog!

    Obwohl die Geschichte eine schöne Welt der Magie erzählt, stört die Tatsache, dass der Schluss mit so einem riesigen Cliffhanger endet. Man merkt, dass hier eine Trioligie erzwungen wird. Trotz allem ein tolles Buch, deren Fortsetzung ich ersehen werde. Leider ist der prologartige erste Teil nicht besonders spannend. In erster Linie ist es eine Einführung in die Charaktere. Romfantasy-Fans werden dennoch auf ihre Kosten kommen.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • M-B
    • 07.09.2020

    Schade!

    Ann Vielhaben spielt sich, durch ihre anstrengende Sprechweise dermaßen in den Vordergrund, dass es mir schwer fiel mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Es ist total ärgerlich, dass eine Sprecherin welche dermaßen polarisiert, so oft eingesetzt wird! Für mich ist sie, bzw. ihre Stimme, ein Kassengift!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte super, aber die Sprecherin 🙈

    Mit dieser Geschichte von Marah Woolf wurde ich wieder mal nicht enttäuscht 😁👍🏻. Klasse Geschichte, aber liebe Marah die Sprecherin gefällt mir nicht so. Schon in der Geschichte Buch der Engel war es anstrengend der Sprecherin aufmerksam zuzuhören.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Atemberaubende Geschichte, schreckliche Sprecherin

    Nachdem ich das Buch gelesen hatte, wollte ich mir das Hörbuch nochmal anhören, bevor der zweite Teil raus kommt. Ich musste es es noch vor dem 2. Kapitel abbrechen. ich werde dies auch wieder zurück geben.

    Die Sprecherin ist meiner Meinung nach sehr unpassend gewählt. Es ist sehr anstrengend ihr zu folgen, da sie zu Beginn des Satzes schnell redet und zum Ende hin immer langsamer wird und die letzten Wörter dehnt. Es gleicht wie bei einem Grundschüler der sich ab hetzt und den man immer wieder daran erinnern muss langsamer zu reden. Es wirkt allgemein auch sehr abgehetzt und unruhig (unabhängig von der Szene).

    Ich rate wirklich jedem, der das Hörbuch abgebrochen hat, das Buch zur Hand zu nehmen. Denn es ist wirklich lesenswert! Es ist schade das die Sprecherin das Buch so schlecht vorliest.

    Ich hoffe wirklich, dass wenn weitere Bücher von Marah bei Audible raus kommen , nicht wieder dieselbe Sprecherin ausgewählt wird. Es wäre zu schade um die wundervollen Geschichten von ihr.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe diese Autorin OMG was für ein tolles ...

    Neues Buch..... einfach mega. Man gleitet sanft in das Leben der Charaktere hinein und fühlt sich mal wieder als wäre man live dabei, alles ist gut ausgeschmückt aber nicht zu viel, so dass man sich alles in Gedanken vorstellen kann. Ich hoffe die anderen Teile folgen schnell 😍😍😍

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll

    Ich liebe die Geschichte und ich finde es schön vorgelesen.
    Ich kann kaum warten auf den zweiten Teil 😍

    3 Leute fanden das hilfreich