Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein schrecklicher Verrat.

    Eine verlorene Hoffnung.

    Ein triumphaler Sieg.

    Wir wurden verraten und ich musste den Preis bezahlen. Aber ich werde nicht zulassen, dass mir noch mehr genommen wird. Ich werde mir mein Leben zurückholen, und furchtbare Rache üben, auch wenn ich dafür alles aufs Spiel setzen muss. Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen, was andere wollen. In diesem Kampf geht es von nun an ausschließlich um mich und ich lasse mich nicht aufhalten. Nicht einmal von Azrael. Unsere Liebe hatte sowieso nie eine Chance. Als Unsterbliche kann er mich nicht berühren und ich kann ihm als Sterbliche nicht nach Atlantis folgen. Was wir hatten, ist endgültig zu Ende.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2022 Ina Körner (P)2022 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Krone aus Asche

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      884
    • 4 Sterne
      115
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      886
    • 4 Sterne
      86
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      805
    • 4 Sterne
      119
    • 3 Sterne
      47
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für ein Finale….

    Gigantisch, stimmig, herzergreifend, spannend, alle offenen Fragen auflösend….
    Ich habe dem Tag entgegen gefiebert, an dem der 3. Teil erscheint, habe direkt davor Teil 1 und 2 nochmal gehört und mich dann in Teil 3 gestürzt. Bei meinem Mann hab ich mich „abgemeldet“ und bin daheim nur noch mit Kopfhörern rumgelaufen. Ich war extrem froh, dass das Hörbuch wirklich am gleichen Tag erschien wie das Buch. Jede freie Minute habe ich gehört, zum Schlafen musste ich mich zwingen. Zum Glück waren die beiden Sprecher die gleichen wie bei Teil 1 und 2, nach wie vor extrem gut passend, extrem gut und beiden gelingt es sooooo gut die verschiedenen Charaktere stimmlich darzustellen und Emotionen rüber zu bringen.
    Apropos Emotionen: ich habe mitgelitten, mitgetrauert, mitgefiebert, geschmunzelt, gelacht, mich geärgert (über verliebte Männer und den unsinnigen Blödsinn, den sie von sich geben) und mich gefreut über jede gut ausgegangene Szene.
    Die Story ist toll. War ich von Teil 1 und 2 schon gefesselt, so begeistert mich auch Teil 3 vollends. Wirklich gut ist, dass die Story nicht mit Friede-Freude-Eierkuchen endet nachdem Atlantis wieder da ist, sondern dass es auch hier noch diverse Konflikte gibt, die gelöst werden müssen.
    Es gibt neue Charaktere, die ich schnell ins Herz geschlossen oder gehasst habe. Ebenso gut gefällt mir, dass noch offene Fragen aus den ersten beiden Büchern aufgelöst werden.
    Letzte Frage meinerseits: wo kann man die ganze Gruppe kennenlernen? Zu gern würde ich mit allen Göttern, Engeln und Dschinn und mal einen Netflix-Abend verbringen :-)
    Ich werde mir die Trilogie sicher bald nochmal anhören!!!!!
    Bzgl. des Hörbuchs muss ich erwähnen, dass es 3-4 x vorkommt dass 1-2 Sätze „doppelt“ gesprochen sind, evtl ein Schneidefehler, ist für mich bei 19 Std. Hörgenuss definitiv verzeihlich!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zur letzten Minute.

    Die Geschichte wird richtig lebendig weil die Sprecher und die Geschichte richtig gut sind. Danke

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ❤️❤️❤️❤️❤️

    Es ist echt toll. Alle drei Teile.
    Die Sprecher haben es zu einem besonderes Hörerlebnis.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gigantische Trilogie

    Gigantische Trilogie

    diese 3 Hörbücher von Marah Woolf sind mit die
    allerbesten (abgesehen von der Trilogie von Clannon Meyer, über die Valküren).!!!
    Auch die Sprecher/in Dagmar Bittner und Sven Macht haben wie so oft, einen herausragenden super Job gemacht .
    Ich liebe die Trilogie, auch sind es die ersten Hörbücher von Marah Woolf ,aber es werden nicht die letzten sein, Sie ist einfach super.
    Ich würde mir mehr, solcher Hörbücher wünschen und am meisten wenn dieses gigantische Trilogie von Marah, verfilmt werden würde. Die Einschaltquoten würden durch die Decke gehen 🤩😘💖📽🎥📺💸💰
    Ich freue mich auf weitere Fantasyhörbücher und ich hoffe ihr seht es genauso, eure Andrea 🙋🏻‍♀️🤩😘

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantastisches Ende / Ich wünsche mir das es weitergeht

    Alle drei Hörbücher waren eine fantastische und sehr fantasievolle Reise. Beide Vorleser schaffen es, dass der Zuhörer das Geschehen perfekt visualisieren kann und haucht den Protagonisten leben ein und individuelle Charaktere. Die Story ist sehr komplex, was mit persönlich super gefällt, Spannung und Liebesglück bis zum Ende. Gerne würde ich mehr von den Göttern und ihren sterblichen Freunden hören.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandioses Finale

    Ich habe so sehr auf die Veröffentlichung hingefiebert und wurde definitiv nicht enttäuscht. Ein super spannendes Finale, mit unerwarteten Wendungen, Spannung bis zum Schluss :) definitiv nur zu empfehlen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    Das Buch ist super auch die Sprecher haben mir sehr gefallen. Ich werde Taris und alle anderen sehr vermissen. ❤️

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Ute
    • 17.05.2022

    einfach nur Spitze

    Es hat mir sehr gut gefallen. 👍 Keine besondere Stelle. Super gelesen. Faszinierend Spannend

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow

    Wie immer toll. Ich liebe einfach diese Hörbücher. Da kann ich so schön vom Alltag abschalten

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt....

    Es war wie immer perfekt. Ein Muss für jeden, der die Bücher von Marah liebt. Danke Marah

    1 Person fand das hilfreich